Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

  • Autor des Themas Jean
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cerridwen

Cerridwen

04.10.2010
2.896
Joey zeigt
den vielfarbigen Glanz seines Huskyfells. :D

Felljoey.JPG
 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
Mama sagt immer, ich hab einen Hundeblick. Keine Ahnung was sie damit meint... Wisst ihr es?

bildll 067caspdet3.jpg
 
Sandyratte

Sandyratte

03.04.2012
44
Chewies Schnuffelnase und Aishas Füüüüßchen :)

chewienase.jpg



aishafuß.jpg
 
Sunny3011

Sunny3011

11.11.2012
304
Entscheidung!
Es tut mir wirklich sehr sehr sehr leid aber uns muss leider[VERSTECK] Joey von Cerridwen :( [/VERSTECK] verlassen. :(
Tut mir sehr leid dennoch ist es ein süßer Fratz mit tollem Fell ;)

Nächstes Thema ist~~~~>
Schönheitsschlaf! Eure Ratte bei der schönsten Beschäftigung!
 
Sandyratte

Sandyratte

03.04.2012
44
Morgen...morgen bin ich noch viiiel schöner...chrr...

aisha.jpg



Platz ist im kleinsten Karton ;)

chewie.jpg
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.471
Schlafkugel Jiminy in der Gifthütte :



Auch Domino igelt sich zusammen und nutzt sein Schwänzchen als Kopfkissen :



Und Tamino döst gemütlich im Sputnik - den erwischt man nun wirklich nie schlafend, weil er sofort wach ist, sobald sich etwas bewegt .. er ist halt ein scheuer Bub .. selbst beim Bild oben, wo der Domi tief und fest pennt, war Tami schon wieder wach ..

 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
Waaas? Inte... und dann auch noch ein Foto... Wettbewerb... Neeeee, ich schlaf mal lieber ne Runde...
CAM00078forum.jpg
 
Jean

Jean

25.08.2008
1.715
So Liebe Teilnehmer jetzt auch hier die Entscheidung - ( Endlich)
Verlassen muss uns leider:
[VERSTECK]Tamino von Nienor , danke Trotzdem für die Tollen Fotos und Fürs Mitmachen :)[/VERSTECK]

Das nächste Thema lautet:

Euer Zuhause !! Zeigt uns euren Käfig/Schrank/Dom etc.
:)

Zeit bekommt ihr bis Montag den 6.10.2013.

Viel Spaß und gutes gelingen :)

Liebe grüße, eure Rattenjury.
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.471
Dann machen wir mal den Anfang ..

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Schweizer Zwergen, schaut es so aus :



Und es sind sogar alle drauf ^^ Oben Jiminy und Jamie, darunter Pixel und Murphy, weiter unten folgt Tamino und ganz unten dann Domino und Calimero.

Lieblingsplatz vom Jiminy - neben dem Fressnapf :silence: - ist wohl das Bonbonglas, in dem er schön in Checkerpose rumliegen kann :003:



Der Domino liebt dagegen im Moment den roten Kusinger sehr. Wenn er nicht im Keramikhaus schläft, dann liegt er dort mit ziemlicher Sicherheit dort und schaut einen dann verschlafen an :

 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
Waaaaaaas O.O ? Ich soll mein Zuhause zeigen? Ohje, da muss ich ja noch aufräumen, so kann ich das ja keinem zeigen!
Rolly geh mal da weg, ich muss da putzen, du sollst da weg gehen,... Odin du auch!
Aaaaaahhhhhh! Maaaaamaaaa!
...
So jetzt ist es sauber :D
Äh, Victor? Du jetzt auch hier? Naja, mir solls recht sein, aber keinen Dreck machen bevor Mama das Foto gemacht hat!

Also mich findet ihr ganz oben in dem blauen Haus rechts.
Rolly ist oben ja kaum zu übersehen, Victor ist eine Etage weiter unten im Circus und Odin ist im Iglo auf der zweiten Etage von unten.

KaefigWet2.jpg


Mein absoluter Lieblingsplatz? Das liegt doch auf der Pfote. Ich entspanne gerne, bin ein Chiller der gern mal abhängt.
Also was ist wohl mein Lieblingsplatz?
Ganz klar: die Hängematte!

CaspWet.jpg
 
Sandyratte

Sandyratte

03.04.2012
44
Hier ist das Zuhause der Bande...sie haben grade eine Ladung frische Papierschnipsel bekommen.

zuhause.jpg


Chewies Lieblingsplatz? Neben Aisha im Haus!

liebling_chewie.jpg


Und Aisha? Sie liegt zu gerne im Sputnik :)

liebling_aisha.jpg


Ich mußte was aus der Konserve nehmen, die letzte Woche war gesundheitlich nicht die Beste für meine beiden Kandidaten.
 
M

malzia

10.05.2013
44
Hallo Teilnehmer :)

Hier die Entscheidung!

Weiterhin dabei sind:

[VERSTECK]Jiminy von Nienor :) Domino von Nienor :) Casper von Dakiru :) Aisha von Sandyratte :)[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwünsch an die vier Nasen und ihre "Knipser" :clap: Viel Glück weiterhin!

Leider muss uns aber auch diesmal einer verlassen. Nicht weiter dabei ist:

[VERSTECK]Chewie von Sandyratte. Wir mussten so entscheiden, wegen dem zu kleinen Gehege.[/VERSTECK]

Das neue Thema lautet: (Zeit habt ihr bis nächste Woche Donnerstag den 17.10.13)

"Was ich nicht alles mache, für eine Leckerrei! Dafür kann ich mich echt ins Zeug legen! Irgendwie krieg ich es immer.."


Wir wünschen euch viel Spaß und Kreativität, eure Rattenjury :)




 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
Das ist doch was drin, ich riech es doch. Hm riecht das lecker. Komm ich mit den Pfoten ran? Ne. Blöööd! Na dann schau ich mal, ob ich vielleicht mit meinen Zähnchen dran komme...

capleck.jpg
 
Sandyratte

Sandyratte

03.04.2012
44
Ein besseres Bild habe ich leider nicht hinbekommen. Aisha gehts nicht perfekt und ich wollte sie jetzt nicht stressen, indem ich sie aus dem Käfig hole. Aber Paste auf der Hängematte geht immer ;) Da streckt man sich auch gern :)


aisha_leckerli.jpg
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.471
Der Domino nagt sich sein Futter frei - denn solang es am Spiess hängt, kann Ratz es nicht gut knabbern ;)



Und für Fressen stellt sich der eigentlich faule Jiminy auch auf die Hinterbeine und ignoriert die Selbstrettungsversuche des Frischfutters - schliesslich muss man beim Fressen auch nichts sehen ;)

 
Jean

Jean

25.08.2008
1.715
Hallo :)


Weiterhin dabei und so mit im Halbfinal sind

[VERSTECK]Jiminy von Nienor
Domino von Nienor
Casper von Dakiru
[/VERSTECK]


Leider muss uns aber auch diesmal einer verlassen. Nicht weiter dabei und damit auf Platz 4 ist

[VERSTECK] Aisha von Sandyratte - Danke fürs Mitmachen und Glückwunsch zum 4 Platz :clap:[/VERSTECK]

Das neue Thema lautet: (Zeit habt ihr bis zum 7.11.13)

"Erzählt uns eine Geschichte !."

Anmerkung es sind je 3 Bilder erlaubt!

Also seit Kreativ und lass euch was einfallen

Viel Spaß eure Rattenjury!
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.471
Domino

Domis Abend beginnt jeden Tag gleich - wir müssen Mutti immer erst einmal ein schlechtes Gewissen machen, weil wir unbedingt raus wollen, schliesslich gibt es da viel zu erleben.



Man kann sich beim TurnAround mit Futter bedienen, den Menschen dazu bringen, einem Pellets zu geben, man kann den Nudelhockeyball leeren und manchmal gibt es sogar tolle Weidenbälle - die müssen sofort in Sicherheit gebracht werden.



Am Ende ist Domi von der vielen Aufregung müde und sucht sich einen Schlafplatz, wo man dösen kann, bis das z'Nacht serviert wird.



Jiminy

Das Leben als Rudelchef ist sehr anstrengend.
Nicht nur muss man ständig den aufmüpfigen Teenis klar machen, wo ihre Grenzen liegen ..



Man muss auch schauen, dass alles an seinem Platz ist .. und so ein Golfball mitten im Raum - das geht nicht. Der muss in ein Versteck und zwar sofort.



Aber auch ein Rudelchef hat entspannte Momente, in denen er entspannt aus einer Hängematte im Auslauf über sein Reich blickt. Jetzt, wo alles seine Ordnung hat, kann man sich das ruhig erlauben.

 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
Es war einmal ein kleiner Rattenmann,
der zog hinaus ins weite Land.
Er schaute mal hier, er schaute mal dort,
seine Beine trugen ihn immer weiter fort.

Story1.jpg

Eines schönen Tages dann,
sein Magen laut zu knurren begann.
Da erblickte er einen Riesen,
und was sah er in den Pranken diesen?
Ein Leckerchen, es roch so fein,
doch so einfach sollte kein drankommen sein.
Denn um die Ecke kam dann,
eine andere Ratte an.
Doch sein Magen knurrte so sehr,
also musste ein Zweikampf her.

Story2.jpg

Sie kämpften lang, sie kämpften laut,
am Ende er seinen Augen kaum traut.
Die andere Ratte hat aufgegeben,
so sollte es für ihn das Leckerchen geben.
Und tatsächlich, so war es dann,
der Riese trat an ihn heran.
Und übergab dem kleinen Wicht,
das Leckerchen ganz feierlich.

Story3.jpg

Und wenn er nicht gestorben ist, dann knuspert er noch heute ;)
 
Jean

Jean

25.08.2008
1.715
Soooooo!

Hier ist die Entscheidung !!!

Platz 3 geht an .....:mrgreen:
[VERSTECK] Domino !! Danke fürs mitmachen und Glückwunsch zum 3ten Platz :clap::clap::clap::clap:[/VERSTECK]

Somit sind
Jiminy und Casper Unsere Finalisten !!

So und nun die neuen Themen weil es mehrere sind habt ihr bis zum 21.11 Zeit.
Danach wird es eine Umfrage geben und die bestimmt wer gewinnt :D
[Keine Angst die geht nicht ewig ]

  1. Eure Ratte als Postkarten Motiv" - Bearbeiten Erlaubt bzw Erwünscht.
  2. Colorkey! -ein Schwarz-Weiß-Bild mit einem farbigen Akzent ( natürlich ist dort Bearbeiten erlaubt )
  3. Stellt ein Bild ein von einer ganz besonderen Verhaltensweise, Macke, Lieblingsbeschäftigung... etc., die ihr an eure Ratten am meisten Liebt

Viel Spaß
:D:D:D
 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
Casper hat bei einem Kurztrip nach London seinen Lieblingsplatz gefunden. Aber seht selbst, er hat uns eine Postkarte geschickt...

Postkarte.jpg


Casper ist ein sehr reinlicher Ratterich, der immer darauf bedacht ist, dass sein Fell schön glänzt. Aber sogar dem kleinen "Meister Propper" geschieht ab und zu mal ein Missgeschick...

Colorkey.jpg


Caspers Lieblingsbeschäftigung ist rumliegen und dabei richtig knuffig zu schauen. Das liebe ich am meisten an ihm, diesen süßen Blick...

Wasichammeistenliebe.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen