Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ohhh das ist ja toll! :D So nun möchte ich nocheinmal die gelegenheit ergreifen und mich bei allen für diesen super WB bedanken! Es hat mir...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #941
Ohhh das ist ja toll! :D

So nun möchte ich nocheinmal die gelegenheit ergreifen und mich bei allen für diesen super WB bedanken!
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Das Punktesystem war toll und die Jury war super!
Das war der erste WB an dem ich Teilgenommen habe und ich hoffe das es nächstes Jahr genauso toll wird!

Fühlt euch alle mal geknuddelt!

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #942
@Sumo: Das zeigt doch, dass alle 3 den Sieg verdient gehabt hätten - dass es jetzt am Ende den Pold getroffen hat - joar... Er scheint ein Glückskater zu sein ;)

Ich kann Euch aber alle beruhigen - im nächsten Jahr werden wir eine Wettbewerbspause einlegen - erstens, weil wir nicht 2x hintereinander mit der gleichen Katze antreten möchten, zweitens, weil meine Frau nächstes Jahr eine Fortbildung macht und extrem eingespannt sein wird, und drittens, weil so ein Wettbewerb ja tatsächlich manchmal auch ein bisschen stressig werden kann ;)

Wir werden also wahrscheinlich erst im übernächsten Jahr wieder teilnehmen - entweder nochmal mit Dinah, oder nochmal mit Poldi - oder aber - je nach Entwicklung - vielleicht gar mit dem Julchen ;) Man darf gespannt sein ;) Audrey und John-Boy scheiden aufgrund ihrer Schüchternheit einfach völlig aus - und Bonetti ist nach wie vor die hässlichste Katze, die ich kenne (Psssst, Netty, das hast Du jetzt nicht gehört - eine absolut süße Katze bist Du trotzdem und wir haben Dich schrecklich lieb!:055:)

LG, seven

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #943
Netty ist doch nicht häßlich :087: Vielleicht solltest du genau deshalb mal mit ihr teilnehmen - um ihre schöne Seite zu entdecken ;)

Ich werde nächstes Jahr mit dem Anton teilnehmen :D

Ich knuddel euch mal mit tempelsonne mit *Gruppenknuddeln* :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #944
Netty hat natürlich den entscheidenen Vorteil, dass sie (vielleicht, weil sie ´ne Handaufzucht ist) extrem zutraulich und verschmust ist und quasi alles mit sich machen lässt.
Allerdings ist sie nicht mehr sehr bewegungsfreudig und verbringt die meiste Zeit des Tages (und auch der Nacht) im Bett...Im Sommer gelegentlich auch mal draußen auf einem der Terrassensessel. Da wäre die Bandbreite der möglichen zu schießenden Fotos doch eher ziemlich.... hmpf.... dürftig ;)

LG, seven

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk

Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben