Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin wieder in der Heimat und hab gleich mal eure Fotos bewundert! Richtig toll geworden, das ist ein würdiges Finale! Stimmen wir drei...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #921
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich bin wieder in der Heimat und hab gleich mal eure Fotos bewundert! Richtig toll geworden, das ist ein würdiges Finale! Stimmen wir drei eigentlich mit ab?
Ich hab auch abgestimmt! :mrgreen:
Wahnsinnig schwer
Warum solltet ihr nicht abstimmen Sumo?
Wir ham letztes Jahr auch abgestimmt
Nur eben nicht für einen selbst :lol:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #923
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ja ich kann mich auch nicht entscheiden! Sevens Beitrag gefällt mir insgesamt richtig gut und ist in sich total stimmig, v.a. das erste Thema ist megaklasse und temelsonnes Bilder sind absolut getroffen und wunderhübsch! Der Smokey hat ja so ein schönes glänzendes Fell! Und als Zaunkönig macht er sich toll! Aber ich kann ja noch ein paar mal in Ruhe drüber schlafen :mrgreen:
Oder ich lass es bleiben und überlass die schwere Entscheidung den anderen :eusa_whistle:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #924
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Nee.. Also Leute, das ist nicht euer Ernst :shock:
Hab mir alle Fotos nun zum zigsten Mal angeguckt und kann mich immer noch nicht entscheiden, dafür find ich alle drei Finalisten einfach zu klasse .. Ich glaub, ich machs wie Sumo und schlaf nochmal eine Nacht drüber :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #925
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
[VERSTECK]Ja und dann wählst du einfach die Flocke :mrgreen: :lol: :angel:[/VERSTECK]
Konnt mich auch noch nicht entscheiden....
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #926
seven
Punkte Reaktionen
16
[VERSTECK]Moment - natürlich wählt sie den Pold :003:[/VERSTECK]........................
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #927
Sir_Henry
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich mal in euren Katzenbereich geschlichen
Super tolle Fotos habt ihr da von euren Samtpfoten Da fällt einem die Wahl echt schwer!
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #928
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mich nun entscheiden können *beruhigt zurücklehn*
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #929
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
soo ich bin auch mal wieder hier... ich hibble ganz schön und bin jetzt schon superstolz das mein Smokeytier sooo weit gekommen ist!
Etwas traurig bin ich auch denn jetzt ist der Wettbewerb ja so gut wie vorbei ist es hat sehr viel spaß gemacht!
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #930
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ja jetzt müssen wir wohl wieder auf den "normalen" Katzenwettbewerb zurückgreifen - und schonmal fleißig üben fürs nächste Jahr :mrgreen:
Hab mich übrigens entschlossen nicht mit abzustimmen, da man sich selber nicht wählt und ich mich zwischen den anderen beiden nicht entscheiden kann. Sollen das mal schön die anderen machen :eusa_shhh: :mrgreen: Mal schauen ob sich da meine Meinung bis zum Abstimmschluss noch ändert oder ob ichs wirklich sein lass :eusa_doh:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #931
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
So dann haben wir ja jetzt die "Teilentscheidung"!!!! :mrgreen:
[VERSTECK]Also ich glaub ja das Poldi nicht mehr einzuholen ist! :clap::clap::clap:[/VERSTECK]
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #932
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Wohoooo.. irgendwie kam das jetzt plötzlich für mich - ich dachte die Abstimmung geht noch länger :eusa_doh:So weit sind wir ja gar nicht auseinander und die Jurystimmen zählen ja auch noch einiges... Wann ist denn Entscheidung? *verwirrt ist*
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #933
lucian
Punkte Reaktionen
15
Die Entscheidung kommt morgen Abend.
Ursprünglich war es auch angedacht, dass die Auswertung noch etwas länger dauert, allerdings hab ich das mit der Laufzeit der Umfrage nicht hinbekommen:uups:
Na.... wie oft war Smokey der absolute Favorit und wie oft war er in der WOF? Ich bitte Dich
Der Pold hat den Sieg bei den Usern errungen und ist schon ganz stolz und bedankt sich ganz freudig - aber das war nur eine Runde von vielen, und die Jury hat noch ein entscheidendes Wort mitzureden.... also bleibt es weiterhin spannend, und Smokey und Flocke sind wahrlich harte Konkurrenz!
Warten wir also weiter hibbelnd herum
LG, seven
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #935
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ui klasse, da bin ich ja mal gespannt
Dass ihr mir fei ja die Flocke wählt :064:
:mrgreen:
Es sind definitiv 3 Topcats im Finale, leicht wirds nicht für euch
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #936
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Okay Seven dann warten wir noch brav ab bis Morgen...aber, das Userkrönchen geht schonmal verdient an den Goldi-Poldi :mrgreen: :clap::clap::clap:
Flocke könnt ihr ruhig wählen, Smokey braucht nur ein paar mehr Pünktchen als Flocke
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #937
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ja stimmt, die Userkrone hat der Pold schonmal sicher - und das voll verdient wie ich finde :clap:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #938
seven
Punkte Reaktionen
16
Ihr seid lieb, danke! :052:
Trotzdem bleibt es ja weiterhin noch spannend - die Flocke ist einfach eine süße Maus, und Smokey hat sich durch den gesamten Wettbewerb so oft als Favorit hervorgekämpft.
Ich stell´ mal ´ne Portion Adventskekse auf den Tisch und eine Kanne Glühwein - alternativ auch Kinderpunsch
Bedient Euch, lehnt Euch entspannt zurück... und dann schauen wir mal, was die Jury so macht
LG, seven
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #939
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Adventdkekse mampf und Kinderpunsch trink....
Und entspannt (wenns auch etwas schwer fällt, ab und an kommt etwas Hibbligkeit durch) auf das Ergebiss wartend!
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #940
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Wie cool ist das denn?! Wir drei sind 2 x mit Punktegleichstand in der WOF, und dann auch noch beide Male mit 55 Punkten :mrgreen:
Thema:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...