Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey hey hey Finalisten. Lasst mal hören, wie weit seid ihr mit euren Models? :):)
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #901
B
black&white
Punkte Reaktionen
1
Hey hey hey Finalisten. Lasst mal hören, wie weit seid ihr mit euren Models?
Also ich hatte heute schon ein kleines Shooing mit der flocke und hab ein paar Archivbilder rausgesucht... am Dienstag kommt dann hoffentlich der Rest
Wie weit seid ihr, seven und tempelsonne?
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #903
seven
Punkte Reaktionen
16
Na, als ob wir das verraten würden
Nee, im Ernst....
Wir haben auch einige Fotos beisammen, ein bisschen was fehlt aber noch...
Und da ich kommende Woche an 2 Tagen Elternsprechtag habe und entsprechend spät daheim bin, wird sich das auch noch ein wenig hinziehen, fürchte ich.
Außerdem hat die Dinah ein Knätschauge und muss wahrscheinlich morgen erstmal zum TA...
LG, seven
edit: Wir sind dann doch durch Haben vorhin noch ´ne spontane Fotosession gemacht....
Wenn die Technik uns jetzt keinen Strich durch die Rechnung macht, dann sind wir fertig
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #904
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Ich muss gestehen das ich noch nicht viel geschafft habe (war mega Erkältet)
Dann wurden meine beiden geimpft und waren echt nicht gut drauf...Aber jetzt sind wir alle wieder Top Fit!
Am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir das Märchenbild....:eusa_think:
Aber wir bekomme das schon hin!!!!
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #905
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich bin fertig :mrgreen:
Hab alle Bilder geschafft und werd sie später oder morgen dann an lucian schicken :eusa_dance:
Hat sich echt gelohnt, dass ich mir die gute Kamera ausgeliehen hab (hab ja selber nur so ne kleine Digicam)
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #906
miezenfan
Punkte Reaktionen
0
Uh ich bin schon so gespannt auf das Finaaaale :lol:
Ich weiß gar nicht: wie ist denn jetzt der zeitliche Ablauf?
Wann können wir alle Bilder sehen?
Und wir dürfen dann abstimmen? Wann?
Nicht, dass ich da nicht mitmachen kann, wäre ja tragisch! Bin nämlich von Sa, 30.11. bis So, 8.12 nicht da!:shock::eusa_think:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #907
seven
Punkte Reaktionen
16
@miezenfan, soweit ich weiß, ist der Einsendeschluss Mo, 2.12. 24 Uhr.
Ab dann ist Schicht im Schacht.
Die Jury stellt dann die Beiträge ein und eröffnet die Abstimmungs-Umfrage.
Bis wann die dann geht, hab´ ich entweder überlesen oder es stand da noch nicht (Fürs Überlesen stelle ich mich dann prophylaktisch schon mal in die Schäm-Ecke )
Joar....
LG, seven
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #908
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Am Montag ist unsere Frist zu Ende, keine Ahnung ab wann ihr sie dann sehen könnt, aber vermutlich genau in dem Zeitraum in dem du weg bist bin auch schon voll gespannt.
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #909
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Richtig bis hier hin Ab Einstellung der Beiträge ist eine Woche Zeit für euch, abzustimmen. Nach der Woche ist Ende und wir werten aus
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #910
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ohhhhh...so lange zittern :? :mrgreen: So hat dann wirklich das ganze Forum Zeit abzustimmen! Eigentlich haben wir ja alle drei schon gewonnen, ich freu mich auch voll über nen dritten Platz, so ehrgeizig war ich ursprünglich eigentlich gar nicht Also egal welche Platzierung, es ist eh schon ein: Erwartungen übertroffen :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #911
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Pssssst, Einsendeschluss ist Montag um 18 Uhr :eusa_shhh:
Ich bin fertig und kann meinen Beitrag jetzt an lucian schicken und mich dann zurücklehnen und mich auf eure freuen
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #912
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Mir fehlt immer noch das Märchenbild! aber ich hab ja noch etwas Zeit
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #913
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Mein Beitrag ist raus Ein komisches Gefühl, so früh hab ich noch nie abgegeben...
Ich hab morgen meine letzte mündliche Prüfung und dann bin ich übers Wochenende nicht da, drum konnt ich mir nicht länger Zeit lassen.. Ich drück euch die Daumen, dass es so klappt wie ihr euch das vorstellt!
[VERSTECK]Oder sollt ich lieber hoffen dass es schief geht, um Flockes Chancen zu erhöhen? :029: :mrgreen:[/VERSTECK]
Das heißt "Abstimmungs-Schluss", also letzter Tag für uns Foris zum Abstimmen, ist Montag, 9. Dezember?
[VERSTECK]Das wäre cool, da bin ich wieder da![/VERSTECK]
Naja - aber diesmal kann die Konkurrenz die Bilder ja auch noch nicht sehen und versuchen zu übertrumpfen - es muss sich also jeder überraschen lassen
LG, seven
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #916
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich hab ja sonst nciht so spät abgegeben, damit mich keiner übertrumpft. Ich bin entweder zeitlich nicht hingekommen oder hatte Angst, das ich noch in letzter Sekunde nen Schnappschuss mach, den ich dann nimmer hätte verwenden könnte :uups: :eusa_shhh:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #917
seven
Punkte Reaktionen
16
Das mit dem "Übertrumpfen" war jetzt auch nur ein Teil der potenziellen Gründe
Manchmal kann es von Vorteil sein, früh die Bilder einzustellen - dann kann einem keiner mehr die Idee klauen - manchmal kann es von Vorteil sein, die Bilder später einzustellen - dann kann man vielleicht noch Anregungen sammeln oder eben gucken, was genau man NICHT einstellt....
Ich denke, es gibt immer Pro und Contra - und dass im Finale keiner die Bilder vorher sehen kann, finde ich auch sehr gut....
Und wir sind hier alle schon sehr gespannt (bis auf den Pold, der verpennt mal wieder das Beste )
LG, seven
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #918
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Sooo nach schierer Verzweiflung...und sehr missglückten Fotoschootings und einer kaputten Kamera....und
dann war das Internet plötzlich "gelöscht! (Es war wirklich wie verhext)
Hab ich jetzt auch abgegeben...
Alles leider Archiv Bilder ( die sind zwar nicht alt...aber ich hab mir alles gaaaaanz anders vorgestellt) und das im Finale!!! *seufz*
Wir sind froh überhaupt so weit gekommen zu sein!!!
LG Smokey und ich
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #919
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Wow :shock: Das sind geniale Fotos, da muss ich euch loben. Konnte mich ja kaum entscheiden
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #920
Lexxie
Punkte Reaktionen
0
Hab mich entscheiden können und hab schon abgestimmt. :angel: Viel Glück allen drei.:clap:
Thema:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...