Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Chija bekam dieses Jahr kein Geschenk zu Weihnachten. Wenn ich etwas schönes für sie finde, dann schenke ich ihr dies direkt^^ Etwas hat sie aber...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #421
Chija bekam dieses Jahr kein Geschenk zu Weihnachten. Wenn ich etwas schönes für sie finde, dann schenke ich ihr dies direkt^^ Etwas hat sie aber dennoch bekommen. Zu Weihnachten bekamen wir Familienbesuch. Chijas Schwester Siri hat uns das erste Mal bei uns Zuhause besucht. Chija war wahnsinnig stolz und konnte kaum von ihrem Schwesterchen lassen^^
Auf dem Foto sieht man glaube ich, wie stolz Chija ist, ihre ganze Hundefamilie versammelt zu sehen^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #422
...

Pepsi

- Mein neuer Pullover und mein neues Halstuch, für kalte und trockene Tage

n6w4raea.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka

Ein Spielzeug zum spielen für unterwegs war mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Das Haltuch und das neue Halsband mag ich aber auch. ^^

evp7xsxc.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #423
Anila:

Etwas materielles gab es bei uns auch nicht zu Weihnachten. Dafür aber was viel wichtigeres - gutes Essen! :mrgreen: Und das allerwichtigste: Viel viel Liebe von allen, die ich gerne mag.

Hier beim Austausch von Zärtlichkeiten mit meiner Freundin Lubaya.

16910287pi.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #424
Huhu! Wir hoffen ihr seid alle gut reingerutscht :)

Diese Entscheidung war verdammt schwer. Ehrlich, wir konnten uns kaum entscheiden.
Dennoch mussten wir ja entscheiden, und einer muss ja leider immer gehen....

Top 5

Balou

[VERSTECK]Die Freude ist dir deutlich anzumerken! Du bist weiter![/VERSTECK]

Maxi

[VERSTECK]Oooh wie süß... Das dachten wir uns alle. Da konnte Frauchen ja nicht anders! Wir auch nicht, du bist weiter! [/VERSTECK]

Chija

[VERSTECK]Im Kreise der Familie.. Schön! Du bist in der nchsten Runde![/VERSTECK]

Pepsi

[VERSTECK]Liebe Pepsi, die Konkurrenz war diesmal einfach einen Ticken besser... Es war echt knapp.
Sei nicht traurig, wir danken für die tollen Bilder die wir sehen durften und wünschen dir ein gesundes Jahr 2014.
[/VERSTECK]

Tacka

[VERSTECK]Das Geschenk ist im Vordergrund, schöner Winkel. Ein gelungenes Bild, du bist weiter![/VERSTECK]

Anila

[VERSTECK]Weihnachten ist ja auch das Fest der Liebe... Das hast du auf dem Bild gut gezeigt. Du bist in der nchsten Runde![/VERSTECK]

Das neue Thema ist
nahe Detailaufnahme - Ein Detail eures Hundis ganz nah....

Einsendeschluss ist der 12.01.2014, Sonntag um 23.59 Uhr

Wir wünschen viel Spaß beim Knipsen,

eure Jury

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #425
Maxi´s Nase ganz nah

16926403dj.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #426
...

Tacka

o6dgrmt8.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #427
Waschlappen und Sabbertropfen :050:

20kc3v7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #428
Patschepfötchen...

17007689dq.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #429
Käsefüsschen:050:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #430
Was haben wir diskutiert heute... das war ein Marathon ohnegleichen.

Top 4

Balou

[VERSTECK]Haste schon in deine Kugel geguckt? Du bist weiter![/VERSTECK]

Maxi

[VERSTECK]So eine Schnuppelnase geht immer. Du bist weiter![/VERSTECK]

Chija

[VERSTECK]Es hat für dich leider nicht gereicht. Wir gratulieren dir zu Platz 5 und freuen uns, dass du teilgenommen hast.[/VERSTECK]

Tacka

[VERSTECK]Ein einzigartiges Bild. Top und weiter![/VERSTECK]

Anila

[VERSTECK]Was für ein Waschlappen. Der darf sich noch eine Runde weiter schlecken![/VERSTECK]

Ab dieser Woche gibt es zwei Themen pro Runde:

1. Mein schönster Bettelblick
2. Licht & Schatten

Einsendeschluss ist Sonntag, 19.01.2014, um 23.59 Uhr

Viel Spaß und Erfolg beim Pixeljagen,
eure Jury

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #431
"Wenn ich so gucke, MUSS Frauchen doch einfach ihren Kuchen mit mir teilen"!

17089084xx.jpg

Licht und Schatten

17089086ly.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #432
Bettelbild;
da ich bei Tisch nicht betteln darf, musste ich mir was anderes einfallen lassen... tja und die Nachbarn waren ganz spendabel! *freu*

17089102tw.jpg

WOW:shock: Frauchen das ist echt MEIN Schatten? Riesig... echt!
17089103cv.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #433
...

Tacka

Bettelblick
"Nun komm da bitte, bitte, bitte endlich wieder mit dem Futter runter!"

64j482oe.jpg

Licht & Schatten
Viel Licht durch die Sonne und viel Schatten am Boden, weil die Sonne schon so tief stand. :)

xplzj53r.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #434
Die Entscheidung

Und damit stehen unsere 3 Finalisten fest:
  1. Tacka
  2. Balou
  3. Maxi

Anila von Soma scheidet aus, da uns bis Ablauf der Einsendefrist keine Bilder erreichten. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 4 und vielen Dank für deine Teilnahme am Wettbewerb! :D

Für das Finale, bei dem der Gewinner durch öffentliche Abstimmung ermittelt wird, geben wir drei Themen vor:
- Ein Filmplakat*
- Eine kurze Fotostory mit 3-4 Bildern
*
- Ein Portraitbild

*Bildbearbeitung ausdrücklich erlaubt

Eure Bilder sendet bitte an die Jury. Einsendeschluss ist Freitag, 31.Januar, 23:59 Uhr. Danach startet die Umfrage.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der kreativen Umsetzung der Themen und freuen uns - letztmalig - auf eure Bilder.

Eure Jury

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben