Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Merlin in schwarz und weiß getaucht...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #381
Merlin in schwarz und weiß getaucht...

mrlvrflnkp2qh.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #382
Hanna black&white

2vtdy55.jpg

Jerry black&white

bhgm89.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #383
...

Pepsi

5zfk5p63.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka:
Kommt weiter unten ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #384
Chija

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #385
Besser spät, als nie. :mrgreen:

Anila's Bild

16560480if.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #386
...

Tacka

tk8l35w4.jpg

Und noch einmal ein großes Danke, dass ich noch ein neues Bild einstellen darf. (Editieren ging leider nicht mehr..)
Achte in Zukunft natürlich noch mehr drauf, dass so etwas nicht noch mal vorkommt! :uups:
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #387
Hallo liebe Hunde und Leinenhalter!

Da schon alle eingeschickt haben, gibt es jetzt gleich schon die Entscheidung!

Weiter dabei sind:
[VERSTECK]
Willi 79 mit Balou
Pearless mit Mona
Schattenseele mit Maxi
Melineya mit Merlin
Pewee mit Hanna
Soma mit Anila
Nahita mit Chija
Tayet mit Peach
DyingDream mit Pepsi und
DyingDream mit Tacka[/VERSTECK]

verlassen müssen uns leider
[VERSTECK]
Pewee mit Jerry
und
Dazzle mit Merlin[/VERSTECK]

Danke an euch Beide für´s mitmachen! Wir hatten immer viel Freude an euren schönen Bildern!!! :clap:

Das neue Thema lautet:
"Das will ich werden, wenn ich groß bin..."

Bitte ein Bild und eine oder ein paar Zeilen Erklärung dazu :)

Einsendeschluss ist Sonntag der 1.12. um 18 Uhr!!

Liebe Grüße von der Jury!
Wir freuen uns schon auf eure kreativen Beiträge :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #388
...

Huch.. o_O Ich bin die erste dieses Mal?!

--

Pepsi

-> Was ich werden will, wenn ich groß bin? - Da will ich Zirkus-Star werden und durch die Manege tanzen und das Publikum zum applaudieren bringen. ..oder gut.. Früher sagten sie dann immer ich wäre ein Clown und würde alle ganz leicht zum lachen bringen können. Nun gut - dann werde ich eben ein Clown-Artist im Zirkus, wenn ich groß bin! :]

3xtfylew.jpg

(Warnhinweis: Eine Mütze sollte dem Hund nicht aufgesetzt werden, wenn dieser Panik davor hat. - Pepsi stört derartiges nicht.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka

Wenn ich groß bin, will ich ein Kapitän auf einem riesigen Dampfer werden und die ganze Welt umreisen! =) - Von daher fange ich schon jetzt (im kleineren Stil) an zu üben und umrunde auf dem Surfbrett den See. Aber ja... Irgendwann... *träum*

potsgubw.jpg

(Warnhinweis: Auch hier sollte kein Hund einfach so auf so ein Brett gesetzt werden, wenn er Angst haben sollte. - Mit Tacka hatte ich es in kleinen Schritten trainiert, dass sie sich da oben sicher fühlt.)
--
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #389
Lebewesen an Land und in der Luft sind interessant, Lebewesen im Wasser sind aber noch interessanter.
Egal, ob die berüchtigte Stöckchen-Seeschlange, der glitschige Moos-Stein-Fisch oder gar der gelbe Kugelfisch-ohne-Stacheln-alias-"Tennisball", alles wird eifrig und todesmutig von Mona untersucht! Deshalb will sie auch, wenn sie groß ist, Meeresbiologin werden. :) Aber früh übt sich, und da sie das weiß, erkundet sie schon mal alle umliegenden Gewässer als Training für ihre große Zukunft.

16606471sn.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #390
Balou ist total gerne im Wald, und er arbeitet gerne im Wald, und möchte wenn er groß ist
staatl. Geprüfter Baumumschupser werden. Hier hat er schonmal an einer Wurzel geübt.
16609557xh.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #391
Seit mein Bruder mir zum Geburtstag eine Arielle DVD geschenkt bin ich wieder im Disneyfieber. Meine keine Träumerin schaut dabei sehr gerne mit. Unter anderem haben wir uns Dumbo angeschaut. Seit da schwärmt Chija total dafür! Nun möchte sie unbedingt später mal ein "Flughund" werden und übt ganz doll, mit ihren Ohren flatternd abzuheben.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #392
"Das will ich werden, wenn ich groß bin..." - Peach: ich möchte ein Kung Fu Aussie werden! Und gegen Bösewichte unserer Erde ankämpfen. Ich werde die dann mit einem einzigen Schlag ausschalten." Kiaaaaa"

247461_205199736191728_4544959_n.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #393
Nochmal neu weil das andere zu groß war:uups: (dicken Dank an Tayet und Pewee!!)

Maxi hat eigentlich viele Berufswünsche. Etwas mit Sport, oder Futtertester.. Etwas für die Nase. Aber, er liebt es unterwegs zu sein.
Er liebt Menschen und Hunde, andere Tiere.
Deswegen möchte er gerne Lokführer für eine umweltschonende Bahn werden, mit der er andere durch die schönsten Landschaften befördert.
Hier übt er schon einmal auf einem Exemplar aus Holz.

16621854au.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #394
Merlin:

Mhhhh, was will ich später machen? Eigentlich habe ich vor renommierter Agilitystar zu werden, aber die Latte ist dann doch etwas zu hoch gelegt. Außerdem wird man wohl als Agilitystar seinen Lebensunterhalt nicht bewältigen können, deswegen möchte ich als Haushalsthilfe arbeiten mit meiner eigenen Putzagentur. So hab ich noch einen Nebenverdienst, darf Küchenpapier und co. im Mund besabbeln und hab meinen Spaß dabei.

16623866gc.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #395
Anila

"Ich als Winterkind bin völlig in meinem Element, wenn es draußen weiß und kalt wird. Ich liebe es durch den Schnee zu flitzen, mich darin zu wälzen, Schneebälle zu fangen oder wie ein Schneehase durch den hohen Schnee zu hopsen. Deshalb möchte ich, wenn ich groß bin ein Schneehase sein. Das ganze Jahr über Schnee zu haben wäre einfach unschlagbar toll! :050:"

16624106dp.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #396
Die Entscheidung ist nun gefallen es war nicht leicht.
[VERSTECK]Willie 79 mit Balou ihr seid weiter:D[/VERSTECK]
[VERSTECK]Pearless mit Mona ihr seid auch weiter:D[/VERSTECK]
[VERSTECK]Schattenseele mit Maxi ihr habt es auch geschafft:D[/VERSTECK]
[VERSTECK]Melineya mit Merlin ihr seid auch weiterhin dabei:D [/VERSTECK]
[VERSTECK]Pewee mit Hanna wir haben leider kein Bild von euch bekommen leider seid ihr nicht weiter:(. Und gute Besserung an Hanna[/VERSTECK]
[VERSTECK]soma mit Anila ihr habt es auch geschafft
icon_biggrin.gif
[/VERSTECK]
[VERSTECK]Nahita mit Chija Ihr seit in der nächsten Runde
icon_biggrin.gif
[/VERSTECK]
[VERSTECK]Tayet mit Peach tut uns sehr leid ihr habt es leider nicht geschafft für uns hat das Bild einfach nicht so gut zum Text gepasst wie bei den anderen:([/VERSTECK]
[VERSTECK]DyingDream mit Pepsi ihr seid auch in der nächsten Runde:D[/VERSTECK]
[VERSTECK]DyingDream mit Tacka ihr seid in der nächsten Runde dabei:D[/VERSTECK]

Neues Thema ist : Wie bereitet sich euer Hund auf Weihnachten vor.
Einsendeschluss ist der 7.12.13 um 18:00 uhr
Viel Glück von der Jury

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #397
Weihnachtszeit ist Kekse Zeit... auch für Hunde gibt es leckere Weihnachtskeksrezepte, Balou als Oberbackmeister bereitet sich mit
mit Backen der Leckeren Köstlichkeiten auf Weihnachten vor.

16660103ys.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #398
Weihnachten?
Oh Maxi weiß ganz genau wann es Geschenke gibt. Er muss nur jeden Tag ein Türchen aufmachen :)
Und das ist das schlimme für ihn. Jeden Tag nur 1 Türchen....
Zum Glück hat er noch ein paar vor sich :)
Das ist also seine Vorbereitung!

16660110wu.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #399
Im Gegensatz zu mir ist Chija schon total im Weihnachtsstress. Sie will auf keinen Fall einen ihrer Hundefreunde vergessen. Damit ihr dies nicht passiert beginnt sie sich schon jetzt zu überlegen, welchem der Freunde sie welches der vorbereiteten Spielsachen schenken soll.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #400
Anila

In der Vorweihnachtszeit geht es nicht darum, die Zeit bis zum Auspacken der Geschenke möglichst schnell vergehen zu lassen, sondern darum, sie möglichst schön zu gestalten und zu genießen. Und da ihr ja bereits wisst, dass Madame Fusseltier Schnee über alles liebt, gibt es für sie nichts schöneres als die Zeit vor Weihnachten (natürlich auch danach, aber in dieser Zeit ist es eben besonders schön) draußen zu verbringen.
Ich meine - wie könnte man sich auch die Zeit schöner vertreiben, als bei einer lustigen Partie Schneeballfangen?

16681419za.jpg

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben