Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So, ich freu mich schon auf den Wettbewerb :) Wird es bei Rauswurf eigentlich Begrüdungen geben, warum derjenige nicht weiter ist?
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #61
So, ich freu mich schon auf den Wettbewerb :)

Wird es bei Rauswurf eigentlich Begrüdungen geben, warum derjenige nicht weiter ist?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #62
Das müssten wir nochmal besprechen ;)

Off-Topic
Ja, Plexi und Stichsäge ^^ Hatten wir hier auch, die Scheibe war ursprünglich ja 100x50 cm, wir haben 100x25 cm verbaut.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also wir haben beschlossen, dass wir eine Begründung angeben und, weil man nach der Vorstellung ja schlecht einen rauswurf begründen kann, kommen nach der ersten Runde alle weiter.

Wahrscheinlich werden die ersten Runden dann jedes Mal 2 ausscheiden, sonst zieht sich das zu lang (aktuell 31 Hunde)... Wenn natürlich jemand ausscheidet, weil kein Bild kommt oder das Bild nicht zum Thema passt oder oder oder, dann wird das entsprechend angepasst.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #63
uch ich hab das Thema noch gar nicht abbonniert:mrgreen: Aber als Jurymirglied wäre es wohl sinnvoll.:lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #64
Ich verlange, dass Warp rausfliegt! Der hat ja schon einen Fan in der Jury :mrgreen:

Freu mich schon, dann hab ich bald endlich wieder tolle Bilder von meinen Hunden :) Suche eh noch schnieke Bilder für meinen Bilderrahmen.

Bitte die Themen nicht so schwer :lol: Letztes Jahr war ich froh, dass ich nicht mitgemacht hab. Den Stress der Leute mal beiseite gelassen, fand ich die Themen schon echt heftig mit Bidbearbeitung und sowas :shock:

Dass jedes Mal gleich 2 ausscheiden finde ich gut. Damit ist der Wettbewerb ja immer noch lang genug. Bei den Hunden wird das wohl niemals ein kurzes Ding^^

Also kommt das erste Thema dann am 4. oder...?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #65
Warp-One bekommt nur nen Pluspunkt wegen Emma :) aber keine Sorge, ich könnte hier 31 tolle Hunde aufzählen :lol:

Also Bildbearbeitung... Find ich auch etwas heftig... Ich schlag was in der Richtung sicher nicht vor. Zum Ende hin (vll. wenn noch 10 drin sind) werden die Themen vll. etwas anspruchsvoller.

Einsendeschluss ist am 4.8. um 18 Uhr, da wir ja dann nicht überlegen müssen, wer bleibt und wer geht, wird dann auch direkt das neue Thema verkündet.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #66
Na gut, das lass ich gelten :D *später heimlich einfach Warps Bilder löschen wird* :mrgreen:

Da wär ich sehr dankbar, wenn nicht so viel Bildbearbeitung dran kommt. Man kriegt da sicher was Brauchbares hin, aber ich Doofsack würde da schon einige Zeit brauchen...

*stellt mal Knabberkram zum Warten für eine Woche hin*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #67
Jaaa noch eine lange Woche...
dabei bin ich doch auch schon sooo auf die Themen gespannt.

*sich großzügig an dem Knabberkram bedient*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #68
Auch wenn ich zur jury gehöre will ich die Zeit auch eine Woche vorstellen *in Knabberkramschüssel fassen und essen*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #69
Pewee ich fange langsam an mich in dich zu verlieben:evil::evil::evil:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #70
Ich bin aber auch liebenswert :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #71
Ach Pewee, bei dem Profilbild kein Wunder:mrgreen: bist ja auch 'ne ganz Liebe ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #72
Und so flauschig xDD

Ja na klar ist Larry mit dabei :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #73
Flauschig??? :mrgreen: Jaa, lieb kann ich sein... manchmal :)

Mal sehen, wie viele Teilnehmer es noch gibt, wenn der Wettbewerb am Sonntag so richtig losgeht. Nicht, dass die ersten schon verpennt haben, dass sie teilnehmen wollen *g*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #74
Das könnte passieren. :eusa_whistle:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #75
Hallöchen an die Mods,

da ich ja nun noch eine zweite Hündin habe, würde ich diese auch zum Wettbewerb anmelden. Schiebt ihr dann automatisch meine beiden Bilder zusammen, oder soll ich die Vorstellung von "Happy" einfach hinten an die anderen Bilder dran hängen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #76
Wenn es dich nicht stört, würden wir die Beiträge einfach so lassen. Irritiert ja niemanden, wenn ein User zwei Posts bei so einem Wettbewerb hat. Ich denke, das wird in späteren Wochen nicht anders verlaufen bei den Mehrhundhaltern.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #77
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr, zum Glück hab ich noch einen Vorrat an Fotos, bis ich ne neue Kamera hab. :silence::mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #78
@ Pewee,

habe deinen Ratschlag befolgt und "Happy" nun eingestellt :D.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #79
Ich sehe gar kein Bild :eusa_think::(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #80
Ich kann die hübsche Happy sehen :110: :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben