Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Würde dann erstmal ein "anderes" Bild an dich schicken, McLeodsDaughters, und dann im Anschluss gibt es an alle drei mein Wettbewerbsbild, mein...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.201
Würde dann erstmal ein "anderes" Bild an dich schicken, McLeodsDaughters, und dann im Anschluss gibt es an alle drei mein Wettbewerbsbild, mein gefährliches.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.202
Pearless was soll das eigentlich, jetzt noch mit dem "gefährliches" zu provozieren?
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht, alle hier reden immer von Tierschutz, gehen gern auf die Palme wenn irgendwo einem Tier Ungemach droht. Aber sein Tier wie einen Weihnachtsbaum zu behängen ist dann in Ordnung? Leute merkt ihr was?`Wo ist das Problem, den Hund nicht zu einem Clown zu degradieren sondern ihn als Hund zu belassen?
Verkleiden kann jeder, sorry das ist null kreativ! Versucht doch mal natürliche Situationen auf das Thema zu münzen. Das würde auch euren Tieren mit Sicherheit besser gefallen, als mit Pappnasen und Hüten total lächerlich gemacht zu werden. Und es wäre eindeutig die größere Herausforderung!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.203
Da hätte man aber schon mal früher mal was anmerken können. Aber hauptsache man vermiest noch die letzten 3-4 Wochen, länger wird der nicht mehr dauern...

Hast du die Bilder von DD gesehen? Sie hat sie mir geschickt, weil ich sie nicht gesehen hatte und ich finde, man sieht, wie die beiden Spass daran haben.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.204
Ja ich habe die Bilder gesehen und fand sie furchtbar, ich weiß nicht warum man sowas mit einem Tier machen muss und warum der Tierschutzgedanke bei Wettbewerben offenbar ausgeblendet wird.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.205
Also furchtbar ist wohl ansichtssache. Furchtbar wären sie, wenn Pepsi & Tacka nur da gesessen hätten und "ängstlich" geschaut hätten.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.206
...

Also meine Hunde haben tatsächlich Spaß an unseren Fotoshootings. :)
Ansonsten würde ich solche Bilder auch gar nicht mit ihnen machen.
(Sorry - da nun zu kommen als würde ich oder Pearless tierschutzwidrig handeln empfinde ich daneben, danie69!)

--
Aber ja - die ganze Diskussion kann man ja nun auch belassen, statt immer neues 'Holz ins Feuer' zu werfen. (Da gehen die Meinungen wohl auch einfach zu weit auseinander, dass man sich eh nicht einig werden kann. ;))

Wir haben die Lösung gefunden, dass die Bilder per PN den Jurymitgliedern geschickt werden und Zukunft wird ... ja... wird es schon wieder irgendwie weiter gehen. ;p

Schlussendlich ist das -nur- ein Foto-Wettbewerb, wo sicher keiner der Teilnehmer seinen Hund absichtlich in eine Gefahren- oder Stresssituation bringt.
Bald ist Weihnachten! ;)
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.207
Vergesst es. DD und McLeods haben recht.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.208
Es geht nicht darum, ob eure Hunde Spaß daran haben oder nicht. Es geht um eine gewisse Würde und dass Hunde nicht wie Püppchen verkleidet werden müssen oder man sie in eine Situation bringt, bei deren Warnhinweis sogar noch explizit geschrieben wird, dass man es lieber lassen sollte. Das entspricht eben nicht dem Tierschutzgedanken des Forums. Das haben wir bereits erklärt, lest es euch durch.

Die Diskussion ist jetzt beendet. Mit der Rolle des Buh-Mann kann das Mod-Team gut leben, wenn sich die Jury und die User aus jeder Verantwortung ziehen möchten. Dass euch der Wettbewerb vermiest wurde, habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Von der Jury haben wir ein wenig mehr erwartet, aber es ist offensichtlich leichter mit der Masse zu meckern, als mal ein wenig zu reflektieren. Nehmen wir mal so hin. Haltet euch bei den nächsten Bildern und Themen einfach an die Bilderregeln, fragt nach, wenn ihr unsicher sein solltet, und damit hat sich die Sache nu erledigt.

Weitere Provokationen werden ab sofort gelöscht.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.209
Hmm :(
Wo bleibt denn der Rest?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.210
Dying & Pearless haben die Bilder per PN geschickt, nehmen also auch teil.

Dann fehlen eig. nur noch 3 Teilnehmer. Diese dürfen übrigens auch gern per PN teilnehmen, wenn sie ein Bild haben das nicht "den Regeln entspricht". Besser per PN als gar nicht... Die Bilder dürfen halt nur nicht in die WoF.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.211
Ne, so ist das nicht gedacht. Das war ne Ausnahme für die zwei Teilnehmer, deren Bilder wir gelöscht haben. Der Rest hält sich bitte an die Regeln und schickt regelkonforme Bilder ein. Als Jury sollt ihr die Bilderregeln einhalten und keinen Weg finden, sie zu umgehen!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.212
Trotz Weihnachtsmarkt noch geschafft :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.213
Merlin :060:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.215
Balous Bild ist klasse!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.216
Ihr Lieben,
inzwischen sind ja alle Fotos für diese Runde eingegangen.
Aufgrund der Querelen der vergangenen Tage hat sich das Mod-Team entschlossen, in diesem Wettbewerb vorübergehend die Pause-Taste zu betätigen. In diesem Zusammenhang wird daher auch der Talk-Thread vorübergehend abgeschlossen. Wir möchten Euch bitten, jetzt dazu nicht an anderer Stelle einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen - DANKE!
Wenn wir im Team darüber entschieden haben, unter welchen Bedingungen und Voraussetzungen der Wettbewerb fair weiterlaufen kann, wird hier auch wieder aufgeschlossen.
Danke für Euer Verständnis!

Gruß
Mod-Team

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.217
Eine neue Jury ist gefunden und der Top Dog Wettbewerb ist ab sofort wieder geöffnet.

Herzlich Willkommen liebe Jury: , und

Gutes Gelingen an alle Teilnehmer und die Jury!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.218
Danke liebes Modteam für die Ernennung. :D

Ich werde mir in aller Ruhe erstmal den bisherigen Wettbewerb durchlesen, die Bilder und Themen sichten, und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch, Teilnehmern sowie Jurykolleginnen, und euren Hunden. ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.219
Ein freundliches Hallo und willkommen an die neue Jury :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.220
Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben