Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ging mir auch so, willi. :| Finde dein Bild aber schön. :)
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.161
Ging mir auch so, willi. :|
Finde dein Bild aber schön. :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.162
Oha. Kein gutes Gefühl, die anderen sind jetzt schon so toll.
Aaaaber, dabeisein ist alles, nicht wahr? :angel:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.163
Genau, Schatti. :mrgreen: Und ich mag Maxis Blick auf dem Bild. *schmelz* :uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.164
Noch fehlen ja einige ;)

Ich finde bis jetzt alle toll!

@Pewee: Schau doch mal nach einem aus dem Archiv... Oder meinst du, dass Hannah auch nächste Woche nicht auf der "Höhe" ist?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.165
Pewee was ist denn mit der Maus? :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.166
Pewee ich hoffe deiner Kleinen geht es schon besser. Auf jedenfall ganz gute Besserung von mir

Man, diese Woche ist irgendwie echt der Wurm drin:x Ich hatte mehrere Ideen, welche mir eigentlich total gefallen hat. Aber es hat einfach nichts geklappt! Jetzt habe ich mich notgedrungen für ein Archivfoto entschieden... Ich hab aber kein gutes Gefühl diese Woche. Total schade... eigentlich fand ich das Thema sehr toll und habe mich total aufs fotografieren gefreut:(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.167
Schatti, kann ich nicht genau sagen. Sie schläft viel und geht nicht wirklich von meinem Schoß runter (gestern 4 Stunden am Stück als ich am Schreibtisch arbeitete). Wahrscheinlich nur das Wetter, aber ich mag sie auch nicht zwingen. Ich könnte zwar versuchen, ein Archivbild zu finden, aber ich kann nicht garantieren, dass es die nächste Zeit besser wird. Es war auch schon die letzten Wochen nicht so einfach (letzte Woche gabs ja z.B auch ein Körbchenbild von uns. Das Foto entstand zufällig, weil sie da auch schon eher nur am Dösen war und mich zwischendurch so anschaute). Ich denke, so macht es für uns einfach wenig Sinn weiterzumachen. Und solange noch zwei Leute pro Woche rausfliegen, wäre für die Teilnehmer wenigstens eine Woche nicht umsonst, wenn noch jemand rausfliegt.

Danke für die Genesungswünsche

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.168
so drin, ich musste leider auch auf ein Sommerbild zugreifen.

Pewee: gute Besserung!! an Hanna

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.169
Hoppla, im falschen Thema gepostet. :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.170
Wir sind doch jetzt in den Top ten...theoretisch müsste doch nurnoch einer ausscheiden :)

Bin auch etwas unzufrieden. Meine Idee ist leider nicht geglückt :?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.171
schade dass wir raus sind :( aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein.
Immerhin haben wir 7x ins WoF geschafft^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.172
Tay war meine Favoritin, vorallem mit diesem Bild... Deswegen hätte ich es nicht erwartet :shock:
Aber schön für die, die weiter sind, und Gute Besserung an Hanna!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.173
Vielen vielen Dank fürs weiterlassen und danke auch für den Platz auf der Wall of fame. Schade das Tayet nichtmehr dabei ist, ich fand die Bilder immer sehr gut gelungen :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.174
Natürlich war das Bild gelungen, aber es passte nicht so recht zu der Beschreibung (oder die Beschreibung passte nicht zum Bild) und das war ja schon Sinn der Sache. Zu dem Bild hätte vielleicht "Wasserrettungshund" oder so gepasst.

Wir waren nunmal die TOP 10 und es geht solangsam zum Ende hin und daher muss man halt genau schauen, wer das gut getroffen hat...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.175
naja es stand nicht dass "Beruf" natürlich sein soll. Sondern einfach was sie werden will. Und da dachte eben man kann sich auch was ausdenken, was vllt nicht so 100% der Realität entspricht. Zu sehr gestellt wollte ich auch nicht haben (habe ein Bild gehabt wo sie angezogen war). Ich persönlich finde das Kung Fu Aussie da gut passt, weil sie eben auf dem Bild so aussieht als ob sie mit Pfote ein Schlag verpassen würde. Ist wohl nicht so angekommen wie es geplant war.

Aber kann verstehen dass ihr irgendwann die Leute raus müssen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.176
Danke fürs Weiterlassen und schade für Tayet und Peach, die Bilder waren immer toll und verdient in der WOF! :001: [VERSTECK]Wobei ich sagen muss, dass ich bei dem Text eher ein Luft-Sprung-Kick-Bild o.ä. erwartet habe (habe erst nur am Handy den Text gelesen und nicht die Bilder gesehen) und war dann auch erstaunt, als ein Wasserbild erschien.[/VERSTECK] Schade auch für Hanna, hoffentlich geht es ihr bald besser! :001:

Hat sonst noch jemand momentan Probleme mit picr? :eusa_eh: Musste jetzt auf directupload zurückgreifen, aber eigentlich mag ich ja lieber picr...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.177
Dein Bild ist schön, Pearless!

Hab mich echt gewundert, dass so schnell schon was kommt, die letzten Male kam doch alles auf den letzten Drücker :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.178
Oh ja das ist ein schönes Foto!
Das Thema gefällt mir auch sehr gut aber ich warte noch auf Ideen. :idea:

Vielen lieben Dank fürs weiterkommen und Glückwunsch auch an den Rest!
Tay war auch eine meiner Favoriten, schade für sie und Peach. :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.179
Ich bedanke mich auch fürs weiterkommen! *freu*

Das Thema finde ich auch gut und passend...
Ideen hab ich auch auch schon... ich hoffe das ich sie umgesetzt bekomme bevor sonst noch wer die Idee hat:lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.180
Ging schlussendlich doch über picr. :eusa_dance:

Ideen hab ich auch auch schon... ich hoffe das ich sie umgesetzt bekomme bevor sonst noch wer die Idee hat:lol:
Genau die Befürchtung hatte ich auch, deshalb habe ich schnell das Bild gemacht und eingestellt. :p

Danke für das Lob. :001:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben