Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja :uups: Hat meine Freundin so gemacht. Ich habe auch noch ein Bild wo ich denPokal richtig mit drauf habe, aber das ist nicht so gut und da hat...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #141
Ja :uups: Hat meine Freundin so gemacht. Ich habe auch noch ein Bild wo ich denPokal richtig mit drauf habe, aber das ist nicht so gut und da hat sies reingeschnitten. Bin ich jetzt disqualifiziert?:( Kann ichdasnoch ändern irgendwie?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #142
Oho, dann hat sein Üben ja geholfen :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #143
Musst du mal die Jury fragen, ob das so geht. Falls nicht, kann ich das Bild dann löschen und du stellst einfach ein neues ein.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #144
Vielen Dank! Ich habe eben Para gefragt, aber du kannst das auch machen.Ich sag dir gleich Bescheid, ob ich das machen darf (Frage die Jury);)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, es ist leider keiner von der Jury online... Aber ich finde das wäre auch ungerecht gegenüber den anderen und sie würden es sicher nicht erlauben... WEnn das geht, kann ich gleich das neue reinmachen und du löscht das andere dann oder muss ich da auch erst die Jury fragen? :eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #145
So... *klopft sich den Staub von den Händen und packt den Besen in die Ecke* - Beitrag ist gelöscht.;)
Wenn bearbeitete Bilder erlaubt sind wird dies speziell angekündigt. So war es zumindest in den vergangenen Jahren.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #146
Vielen Dank Para!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #147
Spätestens bei Alinghis Bild hat sich Monas emotionale Distanz verabschiedet. Oder zumindest meine (falls sie je existiert hat). :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #148
Mir fällt gerade auf bei Cora ist ja auch ein Rahm drum herum , soll ich das auch raus nehmen lasse und noch mal ohne Rahmen reinstellen ?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #149
Ich habe jetzt schnell das neue reingemacht ;) Danke,dass ich das "austauschen§ durfte, hab jetzt draus gelernt. Ich fühl mich so schon klein,da das alle so gut hinbekommen und ich vermassel es beim ersten Mal schon ... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #150
Ach na nu, ist doch kein Drama ;) Kann jedem passieren. Jetzt weißt Bescheid und beim nächsten mal klappt alles auf Anhieb

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #151
Ich kann Hanna's Bild nicht sehen. :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #152
Ich kanns sehen :eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #153
Meine Hanna? Ich sehs auch :eusa_think: Ich glaube, manchmal ist die Seite irgendwie überfordert und zeigt nicht alles an. Bei einem von Bienes Bildern konnte ich es auch nicht beim ersten Anlauf sehen. :eusa_think: Mal aktualisieren, vielleicht siehst du es dann?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #154
Vielleicht hilft es ja wenn ihr ab sofort die Bilder versteckt, also den hier [VERSTECK][/VERSTECK] einfügt. ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #155
versteckte Bilder find ich nicht gut auch für die Jury nicht die muss man ja immer erst anzeigen lassen

ich sehe Hanna überall egal ob PC, Laptop oder Handy

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #156
Ich hab mir grad nochmal alle Hundebeschreibungen durchgelesen und mein Respekt zollt Penelope von Deena.. Was war denn mit der Maus los, wenn ich fragen darf? :( Ich finde es so klasse, das du sie wie einen normalen Hund hälst und nicht wie ein Modehündchen. Man sieht nur noch so selten solche Leute wie dich, das find ich echt schade. :(

Off-Topic
Gibts eigentlich einen Thread von Penelope?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #158
Off-Topic
Der Link funktioniert leider nicht :(

Das stimmt..eine Woche kann echt lang sein :lol: ich warte schon gespannt aufs nächste Thema :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #160
Ich muss noch ein Bild von Jerry machen oder finden. Muss aufpassen, dass ich das nicht vergesse^^

Versteckten Text find ich aber eigentlich nicht sooo übel. Man muss zwar alle einzeln aufmachen, aber ich finde, das geht schneller, als die Seite laden zu lassen. Allerdings ist mein Inet auch recht langsam. Leute mit schnellerer Verbindung werden das Problem wahrscheinlich gar nicht haben.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben