Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Pewee ich hab auch nur ne 6000er flat und es geht schon schnell mit dem Laden :D Was langsam ist kenn ich also zu gut :D Ich denk für die Jury...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #161
@Pewee
ich hab auch nur ne 6000er flat und es geht schon schnell mit dem Laden :D
Was langsam ist kenn ich also zu gut :D

Ich denk für die Jury ist das nicht so toll, so können sie scrollen und sich alle gleichzeitig ansehen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #162
Off-Topic
6000 ist doch nicht langsam...wir haben 2000 (wobei ich glaub es kommt noch weniger an)... :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #163
Ich weiß gar nicht, wie viel wir genau haben. Ich glaube, unser Internetanbieter gibt uns eh nur so viel, wie er möchte und macht es absichtlich langsam :lol: Bin froh, wenn nächstes Jahr der Umzug ansteht und wir dann bessere Möglichkeiten für gutes Internet haben.

Mir ists im Prinzip wurscht, wie es gemacht wird. Bin diese ganze Bildersache schon durch die Vorstellungsthread gewöhnt und wenn sich jeder an die 800x600-Regel hält, dauert das Laden auch nicht so lange und ich hol mir in der Zeit was zu trinken ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #164
Off-Topic
6000 ist doch nicht langsam...wir haben 2000 (wobei ich glaub es kommt noch weniger an)... :D

Off-Topic
also als wir wechseln konnten nur 6000 haben wir zur 2000 kein Unterschied gemerkt :D, aber was ankommt kannst du testen

@Pewee
stimmt wenn die Bilder riesig sind, kann ich auch locker mal nen Kaffee kochen gehen, man kommt sich dann vor wie zu Modemzeiten :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #165
Aber echt! Zu meinen Kinder- und "Jugend"zeiten (ohja, jetzt kommen die Oma-Geschichten) musste man sich noch entscheiden, ob man ins Internet will ODER telefonieren möchte, weil beides gleichzeitig nicht ging :lol::mrgreen:

Hm ich will ja nicht meckern... ist eher eine Frage... aber, Mitch, zweimal dasselbe Bilder hintereinander? War das beabsichtigt? :eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #166
Ich denk für die Jury ist das nicht so toll, so können sie scrollen und sich alle gleichzeitig ansehen.

genau, ich denke auch das so leichter mal jemand übersehen werden kann.Bei so vielen Teilnehmern.
und dann ist das Durcheinander perfekt!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #167
Sagt mal wie gross duerfen die Bilder sein? Ich kann meine partout nicht hochladen. Die Fotos haben auch keine andere Groesse als die Bilder von der Vorstellung:eusa_think:.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #168
Lädst du über den Anhang im Forum hoch? Könnte es sein, dass dein Speicher voll ist? Dann müsstest du extern hochladen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #169
Alles supi, jetzt kann ich Hanna sehen. :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #170
Ohh das sind sooo hübsche Hundis <3 meine favorieten sind die kleine Leni :clap: die ist ja echt zuckersüß, Aussi Malou ( blue merle mein Lieblingsfarbe unter den aussis ), sky der wunderschöne Berner Sennenhund ( bei mir zieht irgendwann noch ein Appenzeller oder Entlebucher ein ) und die süße Penny :) obwohl ich Chihuahua nicht so sehr mag aber sie ist echt ne süße

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #171
Huhu Sofia - Luisa,

vielen lieben Dank für dein Lob :mrgreen:. Schauen wir mal ob die Jury das auch so sieht und wie weit wir kommen ;).

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #172
@Pewee: Wie seh ich denn, ob mein Speicher voll ist?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

...und wie lad ich Bilder von ausserhalb hoch?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #173
zB über directupload, dann fügst das über einen Link ein, anstatt Bild einfügen. Problem hatte ich auch mal ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und nachsehe kannst über das Kontrollzentrum und Anhänge. Wenn dein Balken oben rot ist, ist dein Speicher voll

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #174
Wow Michse...der ist schon dunkelrot:mrgreen:. Kann ich da Bilder loeschen, um wieder mehr Speicherplatz zu haben? Laden die User in den stark besuchten Vorstellungsthreads die Bilder auch von ausserhalb hoch?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #175
Wow Michse...der ist schon dunkelrot:mrgreen:. Kann ich da Bilder loeschen, um wieder mehr Speicherplatz zu haben? Laden die User in den stark besuchten Vorstellungsthreads die Bilder auch von ausserhalb hoch?

Leider nein. User können das nicht löschen und auch wir nur super umständlich, indem wir jeden einzelnen Thread/Beitrag mit Bildern suchen und dann die Bilder über zich Ecken löschen (müssen da dann an den Speicher ran und ist einfach super umständlich :?), was wir aber wegen dem Arbeitsaufwand nicht machen, es sei denn, die Bilder sind regelwidrig.

Ich lade immer über Tinypic hoch. Nienor hatte vor ewigen Zeiten auch mal ein Tutorial mit verschiedenen Uploadern gemacht. Ist super erklärt:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #176
Ich lade bei picr.de
klappt auch problemlos.

Wo ist eigendlich Warpi?
Pewee was hast du mit ihm gemacht, he?
Rück ihn wieder raus:cool:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #177
Pewee was hast du mit ihm gemacht, he?
Rück ihn wieder raus:cool:

Wenn die Konkurrenz nicht freiwillig aufgibt, muss man sie unauffällig verschwinden lassen :cool:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #178
Das ist aber doch unspannend, Pewee!
komm lass ihn wieder raus unsere Männerquote! :004:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #179
*legt Brotkrumen für Warp im Thread aus*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #180
Haaaaa es hat geklappt mit den Bilder. Vielen Dank an euch :clap:.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben