Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich sehe von deinen beiden leider kein Foto :?
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #181
Ich sehe von deinen beiden leider kein Foto :?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #182
Wahhhhhhh... ich dachte es hat geklappt. Ich versuchs nochmal.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich verstehs nicht. In der Vorschau seh ich die Bilder. Was koennt ich denn noch machen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #183
Ich sehe die Bilder Candy

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #184
Ah super danke. Scheint jetzt zu klappen:D.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #185
Kann es sein, dass das erste Bild von Seifenspenderin nicht mehr einsehbar ist?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #186
Ja stimmt ich seh es auch nicht.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #187
Ich auch nicht:?.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #188
Jetzt sehe ich die Bilder von Hazel und Coco auch :)

Das erste Bild von Seifenspenderin hat sie wohl bei Flickr gelöscht ...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #189
Super vielen Dank Arolec:). Haette irgendwie nicht nochmal nachgeschaut, da ich die Bilder ja gesehen habe.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #190
So, da es Jerry voraussichtlich die nächsten Tage nicht wesentlich besser gehen wird, hab ich die Fotosessions mit ihm vorerst aufgegeben und bei der Themenwahl umgedacht und etwas Anderes genommen. Mein Schönbert ist ohnehin auf jedem Foto schön :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #191
Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass auch im Wettbewerb Bilder/Beiträge nicht ohne guten Grund gelöscht werden. Guter Grund bedeutet in der Regel "regelwidrig" oder "mir wurde eine Pistole auf die Brust gesetzt" ;) Denkt bitte dran, es gibt sonst nur ein riesen Chaos, wenn die Teilnehmer alle 2 Tage ihr Bild umändern möchten. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr nicht noch ein besseres Bild hinkriegt, wartet bis zum letzten Einsendetag und schaut euch dann noch einmal eure Auswahl an, die bis dahin entstanden ist. Dann gibts auch keine Probleme.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #192
So, ich hoffe ich bekomme heute noch das Thema der nächsten Woche :) ich fahre ja sonntag nacht in den urlaub ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #193
Und jezt nochmal entspurt und schnell noch die lezten Bilder einstellen.:D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #194
Hanna freut sich, dass sie zu ihrem heutigen Geburtstag nicht rausgeflogen ist! Auch wenn es nicht so schwer war, wenn dann ein paar Teilnehmer freiwillig aufhören ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #195
Geb ihr ein Leckerlie von uns :)

Sie wäre auch so nicht rausgeflogen ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #196
Müssen es eigentlich aktuelle Bilder sein oder können die auch älter sein, wie aktuell z.B. vom letzten Sommer?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #197
Es können auch ältere Bilder sein.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #198
Geb ihr ein Leckerlie von uns :)

Gerne, danke :)

Mhh eine Idee hab ich schon. Für den anderen muss ich mir noch was einfallen lassen :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab mal den Einsendeschluss nachgetragen. Da der nicht Sonntag Abend ist, wirds einige vermutlich interessieren ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #199
Danke Peewe ich hab den komplet vergessen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #200
Gibts bei den Hunden auch Eine Wall of fame?

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben