Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sehr gut, da ist mir jetzt ein mittelgrosser Stein vom Herzen gefallen :mrgreen:
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #501
Sehr gut, da ist mir jetzt ein mittelgrosser Stein vom Herzen gefallen :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #502
hach man, tut mir leid mit dem großen Bild, picr.de spinnt mal wieder und lässt mich das bild nicht kleiner machen...
Vielleicht könnte das jemand für mich machen? wär ganz lieb:uups:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #503
Schick mir das Bild mal per PN ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #504
Maaan. Jetzt ist fienchens bild miniklein... Naja, ein letzter versuch, wenn es nicht klappt schick ichs dir, dazzle ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier nochmal fienchens bild, zwar etwas zu groß aber besser wie zu klein ;) anders bekomm ich es momentan leider nicht hin...

16351646hm.jpg

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #505
ist doch ok so, poste es einfach noch dazu und ich frag danie ob sie es editiert

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #506
was wie wo soll ich editieren?

so bin im bilde post das große bild bitte im wettbewerb nochmal ich hau dann das kleine raus

die Fotos sind doch aber gleich groß:eusa_think:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #507
hae, eben war das oben noch echt klein :eusa_eh:
picr dreht durch

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #508
warum ladet ihr die Fotos nicht direkt hoch vom pc?:eusa_think:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #509
Ich weiss selber nicht wie das geht, und ich lade sogar immernoch mit picr hoch obwohl es bei so vielen rumspinnt.. bei manchen gehts bei manchen nicht :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #510
du gehst auf antworten, dann auf "erweitert" dann Anhänge verwalten und da kannst du direkt vom pc hochladen

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #511
Das direkt hochladen hat vor einiger zeit bei mir mal nicht funktioniert.
Darum haben hier einige mir picr vorgeshlagen was eigentlich immer funktioniert hat...:eusa_think:

Und danke danie für das ändern ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #512
Nix zu danken, ich musst garnix machen es stand von allein auf einmal groß drin;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #513
Das sind super Fotos. Die Kaninchen sind alle so süß! :060: Ich könnte mich diese Woche nicht entscheiden, wer rausfliegen soll.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #514
...

Ein Kopf-Portrait oder ein Ganzkörper-Portrait? Oder ist das egal? :)
~§~

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #515
Ich würde Portrait als Kopf Portrait interpretieren aber ich denke auch Ganzkörper Portraits gelten auch. :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #516
Mein Bild wird, warum auch immer, zweimal angezeigt :roll: :D Tut mir leid, aber ich weiß auch nicht was ich grad angeklickt habe, damit es zweimal angezeigt wird :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #517
Das passiert manchmal.. ist aber nicht schlimm :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #518
Okay danke :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #519
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Finalisten! :clap:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #520
Schade, dass ich so knapp mit allen rausgeflogen bin. Abba ich wünsch den finalisten noch ganz viel spaß und glück!! ;)

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben