Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mädels, wartet ihr noch mit den Bildern? Wir werden das Thema noch ein bisschen vereinfachen ;)
Mrs. Bunny, dein Bild als Start geht in Ordnung :)
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #461
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Mädels, wartet ihr noch mit den Bildern? Wir werden das Thema noch ein bisschen vereinfachen
Dann muß ich unseren Vorstellungsthread mal wieder mit Bilder füttern
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #464
Nelke
Punkte Reaktionen
0
auf jeden fall!! :angel:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #465
Sir_Henry
Punkte Reaktionen
0
Nixe25: Schade, dass ihr ausgeschieden seid! Ich war ein kleiner Fan von deinem grauen Schatz :angel: Ein sehr hübscher Kerl! Toll, dass ihr mitgemacht habe :052: :clap:
Wurde das Thema schon vereinfacht? Oder hab ich das wieder nicht mitbekommen? :lol:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #466
Ja... So langsam rennt ein wenig die Zeit weg, um Fotos zu machen..
Muss dafür ja immer tagsüber zu Hause sein und habe da in dieser Woche nur Montag, Dienstag und Mittwoch... .... :/
~§~
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #467
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Ja das Thema wurde vereinfacht
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #468
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn das vereinfachte Thema? Ich hab nichts gefunden
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #469
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte Trouble hätts schon editiert... Aber wenn sie nicht dazu gekommen ist, ist ja auch egal, dann verrat ich es euch, bzw hoffe ich ihr versteht meine Erklärung: Im Grunde genau dasselbe, nur ihr müsst nur die Sache vom Vorposter mit auf dem Bild haben. z.b müsste der nächste Teilnehmer auf seinem Bild eine Gießkanne haben, weil Mrs Bunny/Cino diese in den Koffer gepackt hat. Also muss aufs Bild die Gießkanne und... keine Ahnung, ein Topf... Dann müsste der nächste Teilnehmer nur seinen Gegenstand und den Topf auf dem Bild haben
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #470
Nelke
Punkte Reaktionen
0
D.h. Der letzte hat nicht 7 verschieden gegenstände auf dem bild sondern nur den eigenen und den vom bild vorher?
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #471
Sir_Henry
Punkte Reaktionen
0
Oh toll super! Das ist wirklich einfacher ) Hatte schon Bedenken
Genau Nelke. Es muss immer nur der Gegenstand vom Vorposter mit aufs Bild Die anderen Sachen die davor in den Koffer gepackt worden sind, sind sozusagen bei der Reise verloren gegangen und aus dem Koffer gefallen
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #472
Nelke
Punkte Reaktionen
0
Tja, wie sollen so kleine kaninchen auch so einen riesen koffer schleppen? Kein wunder das da etwas verloren geht...
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #473
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Theoretisch könnten wir hier im Small-Talk ja auch bescheid sagen, wer mit welchen Gegenständen arbeitet...
Ist ja blöde, wenn nun alle ein Bild mit der Gießkanne machen und dann 4 Leute noch wieder ein neues Bild machen müssen, weil jemand 5 Minuten schneller sein Bild eingestellt hat. *poing*
Haha - und ich finde hier nicht mal eine normale Gießkanne, die fototauglich ist... *lach*
Dafür habe ich schon 2 neue Gegenstände für meine beiden gefunden. :]
~§~
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #474
Nelke
Punkte Reaktionen
0
als eine Gießkann hätte ich, allerding werd ich nicht vor Freitag zum Fotomachen kommen :|
Ich schau einfach wer bis dahin sein Foto eingesendet hat und knips dann meine
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #475
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Es tut mir Leid Mädels! Eigentlich hatte ich das am Montag editiert, aber mein Handy scheint was dagegen gehabt zu haben :?
Aber Dazzle hat es ja erklärt
Wenn ihr euch absprechen wollt, könnt ihr das gern machen, wobei bisher die Bilder ja immer ziemlich verteilt eingestellt wurden.
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #476
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Haltet euch ran :mrgreen:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #477
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist echt toll! ♥ Sir Henry, wirklich total schön :clap:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #478
Sir_Henry
Punkte Reaktionen
0
Danke Mrs. Bunny :052:
Ich dachte ich nehme etwas ganz einfaches Möhrchen hat ja eigentlich jeder Häschenliebhaber zu Hause
Ich finde deins aber auch echt klasse Das sieht total niedlich aus wie er mit seinem Pfötchen auf die Gießkanne tippt Henry wollte da anfangs immer rein
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #479
Nelke
Punkte Reaktionen
0
Tja, jetzt fehlen nur noch meine...
Mal sehn was mir noch einfällt, ich komm morgen erst zum foto machen.
Aber das kuschelherz ist echt niedlich, dyingdream
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #480
Nelke
Punkte Reaktionen
0
huhu ihr Lieben,
die Woche treffe wohl ich die Entscheidung.
Ich hab zwar für dieses Thema nochmals 3 Bilder eingesendet, möchte dennoch mit Flocke ab jetzt aussteigen.
Für mich ist und bleibt sie immer ein Top Bunny und wir sind echt stolz bis in die Top 7 gekommen zu sein (v.a. weil sie das letzte Widderchen ist:lol, aber dennoch ist sie nicht so richtig geschaffen fürs Fotomachen und es braucht unglaublich viel Überzeugung und Leckerchen sie zu überreden mitzumachen, darum möchte ich sie nicht weiter stressen.
Hoppel und Fienchen dagegen haben unglaublich viel Spaß beim Foto schießen und neues erleben und ich hoff, dass ich mit den Beiden noch ganz weit komme.
So bleibt es zumindest spannend und wir haben mehr Konkurrenz
Ich bin gespannt auf das neue Thema
LG Nelke mit Flocke:006:
Thema:
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk
Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...