Tierforums next TopMice 2013- Bilder

Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Bilder im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Die Frau Herr Jefferson segnet aber nicht nur Bilder ab sondern in Anlehnung an die "Wall of Fame" die im Pferdethread aufgemacht wurde, gebe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #21
Die Frau Herr Jefferson segnet aber nicht nur Bilder ab sondern in Anlehnung an die "Wall of Fame" die im Pferdethread aufgemacht wurde, gebe ich mal mein Lieblingsbild aus der letzten Runde durch.
Evtl. machen meine Kollegen das ja auch, ist für euch bestimmt auch ganz spannend zu wissen, was uns gut gefallen hat (?)

Jeffersons Wall of Fame:[VERSTECK]Casimirs wundervoll geschnitze "Tafel" hat imo das Festmahl am besten getroffen, wobei die anderen Bilder alle zuckersüß sind mit den Mäuschen[/VERSTECK]

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #22
Und hier Ella zum Thema "Nach dem Essen soll man ruhen". Wenn man es weiß, kann man direkt unter Ella auch noch Earl erahnen :mrgreen:

ella_schlftrwa5j.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #23
Nach dem Essen muss man erst mal ruhen und das kann man am besten im Selbst Verschönerten Holzhäuschen
15493691wh.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #24
Für meine Truppe ist das Futter und kleine Leckereien Genuss pur.

Hier also Sookie und Lülü - mit der Familie lässt es sich am besten genießen! Vorallem, wenn trockene Nudeln auf dem Speiseplan stehen ;)

festmahlodruhen-rundenojdg.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #25
Hier mal mein Bildchen :D Man sieht es leider kaum aber da waren drei von den Mäuschen im Haus und haben sich gegenseitig geputzt :mrgreen: Die die man nicht sieht ist glaub ich Amy :eusa_think: und das vorne sind Lily und Chia (die es irgendwie hinkriegt immer iiirgendwo auf den Bildern zu sein :roll:) Das Thema: Mit der Familie lässt es sich am besten geniessen ! :mrgreen: DSCN6634.JPG

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #26
Farbmäuse

Kumquat ruht nach dem Abendmahl auf seinem Lieblingsplatz

15577621ww.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------

Rennmäuse

Velvet im Nest kurz vorm Einschlafen

15577620jm.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #27
*meehhhh
der ganze Text ist futsch!
Sorry - muss neu schreiben. Entscheidung kommt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Im Rennen um die TOP Mice 2013 waren:

McLeodsDaughter mit Kate und Mebsi
Kuppi mit Chia, Ella, Lilly & Amy
Bec mit Goldie, Sookie und Lülü
Die Ente mit der 9er Truppe aus Backwaren und Süßkram :)
Jean mit Wanda und Stina
Casimir mit den "E"-Mäusen
Troubelchen mit
1) Farb-
2) Rennmäusen

Troubelchen hat leider den Einsendeschluss verpasst und ein Jurymitglied war zu dem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar.
Wir haben unser Bewertungssystem angepasst, bei mir hier ist ja noch nicht 18:00 aber nächstes mal bitte beachten.

Die Wall of Fame erschließt sich aus der Gesamtpunktzahl geteilt durch Anzahl der Jurymitglieder.

daraus entsteht folgende Wertung: (außer Themensieger und zweiter Themensieger hat die Reihenfolge, in der die Entscheidung hier steht, keine Relevanz!)

Casimir:
[VERSTECK]Themensieger. Herzlichen Glückwunsch. Die schlafende Ella hat die Herzen im Strum erobert. Die Jury möchte gerne mehr von euch sehen.[/VERSTECK]

McLeodsDaughter:
[VERSTECK]knapp den Wochensieg verpasst. Glückwunsch auch die schlafende Mebsi war unwiderstehlich. Bitte mehr davon in der nächsten Woche[/VERSTECK]

Jean:
[VERSTECK]das nach Tim Taylor hör mal wer da nagt verschönerte Holzhaus mit den Schlafmäusen darf in die nächste Runde. Ihr seid weiter[/VERSTECK]

Bec:
[VERSTECK]Sookie und Lülü haben so schön gefuttert, dass zum Posen gar keine Veranlassung war. Die Jury möchte euch gerne wieder sehen. Ihr seid weiter[/VERSTECK]

Kuppi:
[VERSTECK]Die Jury möchte von deinen samtigen Knopfaugen gerne mehr sehen - ihr seid ebenfalls eine Runde weiter[/VERSTECK]

Troubelchen Farbmäuse:
[VERSTECK]So ein Einsendeschluss ist ja meist willkürlich, in unserem fall aber wegen Urlaub eines Jurymitgliedes so gelegt.
Bitte nächstes mal besser drauf achten. [VERSTECK]ja, genau, ihr seid trotzdem weiter[/VERSTECK][/VERSTECK]

Troubelchen Rennmäuse:
[VERSTECK]trotz verpenntem Einsendeschluss noch mal weiter gekommen. Glückwunsch.[/VERSTECK]
Die Ente:

[VERSTECK]da wir kein Foto erhalten haben, müssen wir in dieser Runde leider sagen: danke, dass du teilgenommen hast, aber du bist leider nicht mehr dabei.
[/VERSTECK]

neues Thema kommt auch noch.
Viel Erfolg allen weiterhin teilnehmenden!

Eure Jury.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

axo und Themensieger Wall of Fame:

ella_schlftrwa5j.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #28
Das neue Thema:

Einsendeschluss ist der 08.09. 20:00.
Ihr hab lange Zeit, deshalb bitte BEIDE Themen bearbeiten.

Kein Oben ohne Unten

1. Hoch hinaus (zeigt uns eure Mäuse beim Klettern)

2. "Buddeln" sind nicht nur für Schiffe (wir möchten eure Mäuschen gerne beim buddeln oder in gebuddelten Gängen sehen)

Viel Spaß beim knipsen, wir freun uns auf eure Einreichungen :)

Die Jury

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #29
Dann fange ich mal mit den Farbmäusen an

1. Penny noch ganz müde im Aufgang vom unterirdischen Schlafgemach

15598853ny.jpg

2. Lemon im Höhenflug in gut 1m Höhe

15598854mj.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #30
Off-Topic
Das sind ja echt tolle Themen, da ist es schwer, sich für ein Foto zu entscheiden :uups:

1. Hoch hinaus: Enya Eclipse, Emma (die gerade runterfällt :roll:), Emily

emma_flltqclzk.jpg

2. Buddeln: Eoin

eoin8jl08.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #31
1. Hoch hinaus: Oder doch nicht? Amy ist da noch eeetwas skeptisch :mrgreen: Sie hängt erst mal lieber noch rum und überlegt sich das mit dem klettern noch mal :lol: TFntp Klettern.JPG 2. Buddeln: Chia arbeitet da richtig hart an irgendeinem Buddel-Projekt (was werden wir wohl leider nie ganz verstehen aber naja :mrgreen:) TFntp Buddeln.JPG

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #32
Die Rennmäuse sind dran :D

Hoch oben, am höchsten Punkt im Terrarium -welcher natürlich nicht zu hoch ist, immerhin leben da 3 buddelwütige Rennmäuse- sucht Goldi etwas Ruhe, denn ihre Schwester Lülü hat ein neues Hobby: Stalken.
Doch egal, wie hoch Goldi auch sitzt, Stalking Black ruht nie ;)

oben-runde4vmscl.jpg

Daher wechselt sie komplett: eine Großräumung steht an!
Auch wenn man am Boden angekommen ist, bedeutet das nicht das Ende (gerade weil Goldi das Wort 'Ende' noch nie gehört hat). Hier also Goldis neue, kleine Kammer, ganz allein gebaut ohne Hilfe. Von oben nach unten, von gefüllt zu leer.

unten-runde4a2s5b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #33
Kate erst hoch hinaus:
2a5xdv8.jpg

Und dann den Engsten Platz suchen, um zu Buddeln ;) Sie hat nen Narren an dem Platz gefressen ^^
262y4ba.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #34
Soo:

Buddeln :
Da meine Damen wirklich absolut keinen Bock zum Buddeln im Einstreu hatten.
Musste eine andere Lösung her als durfte sie etwas im Cocos Humus Buddeln.
Was aber auch nur Wanda toll fand.
Stina fand die Kiste in der das Zeug drin war super

15741498id.jpg

Hoch hinaus :
Wanda hat diese Vorliebe wenn der Deckel auf ist auf den Rand zu klettern & vom Rand auf mich drauf.
( Nein Wanda kann nirgendwo runter fallen ,sich verletzten , ich passe da trotz foto machen auf , auch kann der Deckel nicht runterfallen & nein die beiden kommen nicht durch das Gitter oder Nagen sich draus )
15741503wz.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #35
Mama, Maamaaaaa! Das Frischfutter ist alle, gib mal Nachschub!

15768889is.jpg

Aus dem Nest gebuddelt.

15768888sk.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #36
Die Entscheidung war hauchdünn, da wir Punkte vergeben so zusagen im null komma bereich.

Teilnehmer: McLeodsDaughter | Gruppe : Kate, Mebsi |

[VERSTECK]kate darf ihr Lieblingsbild aussuchen, ihr seid weiter[/VERSTECK]

Teilnehmer : Kuppi | Gruppe: Chia, Ella, Lilly, Amy |

[VERSTECK]alle Mäuse ran ans Fotoalbum, von euch wollen wir auch ein Lieblingsbild sehen[/VERSTECK]

Teilnehmer : Bec | Gruppe: Goldie, Sookie, Lülü |

[VERSTECK]weiterbuddeln und klettern am besten im Lieblingsfoto: ihr seid weiter.[/VERSTECK]

Teilnehmer : Jean | Gruppe: Wanda, Stina |

[VERSTECK]das ist super knapp und eigentlich wäret ihr draußen, aber, ich hab das eben nochmal überlegt, das ist einfach nicht gerecht, weil ja ne ganze Stimme fehlt. Ich beschließe jetzt völlig salomonisch und auch eigenmächtig, ihr seid auch weiter - vorallem weil du dir auch richtig Mühe gemacht hast und das Thema "hochhinaus" genau getroffen hast, leider ist das Bild nur nicht so ganz schön. Deshalb: weiter! Du darfst nicht ausbaden müssen, dass in der Jury was schiefgelaufen ist.[/VERSTECK]

Teilnehmer : Casimir | Gruppe: "E"-Mäuse | [VERSTECK]alle Mäuse sagen bitte "cheese" auch ihr dürft ein Lieblingsfoto einreichen.[/VERSTECK]

Teilnehmer: Troubelchen | Gruppe : Farbmäuse | [VERSTECK]Lemon und penny haben die Gruppe in die nächste Runde gebuddelt und geklettert - weitermachen![/VERSTECK]

Teilnehmer: Troubelchen| Gruppe : Rennmäuse | [VERSTECK]und die renner sind auch aufgefordert, ein Lieblingsbild auszusuchen - weiter! Glückwunsch.[/VERSTECK]

Ich hab gerade nochmal nachgedacht. Es ist komplett ungerecht, dass ein Teilnehmer auszubaden hätte, dass in der Jury eine Stimme fehlt. nachdem wir das extra lange haben laufen lassen, damit die Jury wieder vollzählig ist, noch umso bescheuerter.
ich hoffe, dass bei Gina alles i.O. ist, dass ihr nix passiert ist und dass sie zur nächsten Entscheidung wieder dabei ist.
man vergebe mir, dass ich jetzt völlig eigenmächtig auch ohne Slam entschieden habe, alle weiterzulassen, ich fänds einfach nicht fair und nicht nach den Spielregeln.

Kommen wir zu:

Neues Thema: mein Liebelingsbild.

Bitte euer schönstes Mausfoto mit Text, warum ihr euch für dieses entschieden habt, oder wie das Foto entstanden ist, oder sonst ne kleine Geschichte dazu.
Zeit habt ihr bis Mo. 16.09. 19:00

mein WoF Bild diese Woche:
attachment.php

die restliche Jury stellt ihre hoffentlich auch noch ein.

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #37
Hi und eine große Entschuldigung an ALLE!!!
Es gab einige Familiere Probleme und Schwierigkeiten, ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht :uups:

Mein WoF-Bild diesmal ist:
Goldie von Bec :)
unten-runde4a2s5b.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #38
Mein WoF- Bild von dieser Woche geht an Troublechen, ein ganz tolles Bild :)
lg
048.JPG

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #39
Huhu!

Das hier ist mein Lieblingsfoto von Emma:

emmawraqr.jpg

Emma ist immer eine total wuselige Maus, die man selbst mit Blitz kaum vernünftig aufs Foto bekommt. Aber in dem Moment kam sie so neugierig angetapst und der Fokuspunkt vom Fotoapparat sitzt auch noch richtig. Sie schaut auf dem Bild einfach total niedlich und man sieht ihre Tasthaare so schön. Es ist das bisher beste Einzelfoto, was ich von den Mäusen gemacht habe. Ich habs auch ne ganze Weile als Desktophintergrund gehabt :mrgreen:

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #40
Tataa mein Lieblingsbild: Chia17.jpg Es ist mein Lieblingsfoto, weil ich da den halben Tag vor dem Käfig gesessen habe und versucht habe sie schön auf's Bild zu kriegen aber alle Bilder sind unscharf geworden :roll:, als sie dann abends wieder hervor kam ist sie mir geradewegs vor die Kamera gelatscht und bääm das perfekte Foto :mrgreen: An dem Tag hat sie auch das erste Mal aus der Hand gefressen :cool:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next TopMice 2013- Bilder

Tierforums next TopMice 2013- Bilder - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben