Tierforums next TopMice 2013- Bilder

Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Bilder im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Sookie mal ganz aus der Nähe:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #61
Sookie mal ganz aus der Nähe:

img_0874ezss6.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #62
Hier mein Bild: Amy die extra für mich posiert, in der Aussicht auf ein extra Leckerchen :mrgreen: (mal ohne Chia :roll:) Leider ist die Qualität des Bildes durch das Verkleinern recht gesunken... :|: DSCN6863.JPG

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #63
Ellie :)

elliejzskg.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #64
kurze Mitteilung der Jury: unsere Entscheidung kommt heute später, da ich und Slam beide um 18:00 nicht online sein werden.
Falls Troubelchen vor 18:00 einreicht, kann ich zumindest meine Wertung abgeben und an die Kolleginnen weiterleiten.

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #65
Leonard ganz neugierig :049:

16082300vz.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #66
Leute, ihr seid der hammer!
Gibt keine Entscheidung weil die beiden Bilder mit weniger Punkten genau Punktgleich sind!
Das müssen wir morgen besprechen, sorry :)

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #67
Okay,

wir warten zwar noch auf eine Rückmeldung, sind uns aber schon mehrheitlich einig und damit ihr nicht noch mehr Zeit verliert:

[VERSTECK]das geht nicht anders und tut uns leid, dass ihr warten musstet: ihr seid alle weiter - nächste Runde sind wir wieder strenger! [/VERSTECK]

Neues Thema:

1, 2, 3 Eckstein - alles muss versteckt sein.

Einsendeschluss ist der 13.10.2013 18:00.
Wir möchten 1 Foto, wo eure Mäuschen sich verstecken, wir aber noch sehen können, dass da Mäuschen versteckt sind!

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #68
Na, findet ihr Eclipse? Ihre Ohren sieht man noch ;)

eclipse_verstecktq2k7f.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #69
Hier hat sich Sookie im Rennerbau versteckt...

versteck-runde9bfl35.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #70
Hier mein Bild (es scheint als ob Ella und Twiggy verstecken spielen :mrgreen: ODER Ella will Twiggy aus de Versteck anspringen :lol:): DSCN7032.JPG

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #71
Penny versteckt sich im Haus

16156731dk.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #72
So ihr Lieben,
ich gebe jetzt einfach mal die Entscheidung bekannt :)

Casimir:
[VERSTECK]Ich sag nur soviel: Du bist mit 30 von 30 Punkten die Wochengewinnerin!!! Herzlichen Glückwunsch :) [/VERSTECK]

Bec:
[VERSTECK]Viel Glück in der nächsten Runde!! Du bist weiter![/VERSTECK]

Kuppi:
[VERSTECK]Du willst eine Runde weiter? Darfst du! Viel Spaß weiterhin!![/VERSTECK]

Troublechen:
[VERSTECK]Leider müssen wir uns diesmal von dir verabschieden...:( Ich hoffe du hattest viel Spaß, denn wir hatten immer große Freude an deinen schönen Bildern!!! Vielen Dank dafür :clap: [/VERSTECK]

So da die Anderen Jury-Mitglieder leider noch nicht geantwortet haben, kommt das neue Thema entweder später oder morgen!

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #73
WoF:

eclipse_verstecktq2k7f.jpg

und mein Themenvorschlag liegt in eurem Postfach -> @ Jurymitglieder

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #74
Hallo ihr Lieben,
Eure Bilder waren bis jetzt wirklich spitze, Gratulation. Nun startet unser Halbfinale. Das Thema lautet

Quatsch bauen macht spaß

Wir möchten ein ganz besonderes Foto von einer oder mehreren Mäusen sehen also seit kreativ. Wir wünschen euch viel Erfolg und viel spaß beim Knipsen.

lg

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #75
Okay. Wir ham vergessen, nene Einsendeschluss zu schreiben.

deshalb jetzt update:

Die Abstimmung zum Finaleinzug wird öffentlich.

Bitte schickt eure Bilder zum Thema an MICH oder Slam per pn. Bitte keine Bilder an Gina, die kann sie gerade nicht sehen, leider!

da wir nix geschrieben haben, verlängern wir mal bis Mittwoch den 23.10. um 18:00

also ran an die Fotos es geht um den Einzug ins Finale!

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #76
-ok, sorry für den Beitrag, habe den Post vorher nicht gesehen-

• Tierforums next TopMice 2013- Bilder Beitrag #77
Sorry - ich war den ganzen Tag unterwegs.

Bei den Top Mäusen heißt es nun:

Finaaaale... ohho!

Thema fürs Finale:

1. Vorstellung: ich bin ein Star / wir sind Stars - erzählt etwas über eine Maus aus der Gruppe oder die Gruppe.
2. Mein/ unser Mäuse-Leben bei (__) ! Wie sind die Mäuse oder eben eine Maus zu euch gekommen, wie leben sie jetzt? Eine kleine Geschichte in MAX. 3 (!) Bildern über die Mäsuegruppe oder eben eine Hauptmaus.

Die Bilder bitte an die Jury schicken.

Einsendeschluss ist der 10. Nov. 18:00

haut rein! Es geht um alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next TopMice 2013- Bilder

Tierforums next TopMice 2013- Bilder - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben