54*** - Kaninchenschutz e.v. Amy & Carlsson, beide kastriert, ca. 2 Jahre, Innen oder Außen

Diskutiere 54*** - Kaninchenschutz e.v. Amy & Carlsson, beide kastriert, ca. 2 Jahre, Innen oder Außen im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Amy Alter: geb. ca. 2011 Farbe: mehrfahrig (Stehohr) Kastriert: Ja mit vollständiger Entfernung der Gebärmutter Name: Carlsson Alter: geb...
  • 54*** - Kaninchenschutz e.v. Amy & Carlsson, beide kastriert, ca. 2 Jahre, Innen oder Außen Beitrag #1
Katja A.

Katja A.

Punkte Reaktionen
1
Name: Amy
Farbe: mehrfahrig (Stehohr)
Kastriert: Ja mit vollständiger Entfernung der Gebärmutter

Name: Carlsson
Farbe: braun/weiß (Schlappohr)
Kastriert: Ja

Kontakt: [email protected] oder 06508 3199824

******** Traumpaar Amy und Carlsson *************

Amy hatte ein schweres Leben, obwohl sie erst ca. 2 Jahre alt ist. Sie lebte ein halbes Jahr lang in einem Käfig, welcher in der Mitte geteilt war und hatte nicht einmal Platz sich hinzulegen. Von Berlin aus reiste sie dann etwa 9 Stunden lang zu mir. Hier wurde sie kastriert und sie konnte sich erholen. Amy ist eine sehr aufgeweckte, neugierige und verspielte Häsin. Sehr schnell fand die hübsche Maus dann auch eine Interessentin und wurde bei mir mit Carlsson vergesellschaftet. Carlsson und Amy sahen sich und verliebten sich! Anstatt zu jagen- schleckte Amy Carlsson so lange ab, bis dieser sich ergeben hat!

Sowohl Carlsson, als auch Amy sind stubenrein und traumhafte Kaninchen. Sie lassen sich gerne streicheln, sind total umgänglich und einfach traumhaft! Amy ist erst seit 2 Monaten in ihrem neuen Zuhause. Nun stellte sich raus, dass die Besitzerin eine Tierhaarallergie hat und die Beiden müssen sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen! Ich bin mir sicher, dass sie sich auch in einer Gruppe wohlfühlen würden! Ebenso sind sie für Innen- und Außenhaltung geeignet!

Nun ein paar Bilder als die Zwei vor zwei Monaten bei mir vergesellschaftet wurden... Alle Bilder entstanden in den 3 Tagen der Zusammenführung und ich finde man sieht wie sehr sich die Beiden lieben und brauchen!

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebenefür 24 h am Tag. Außengehege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.[/QUOTE]

Thema:

54*** - Kaninchenschutz e.v. Amy & Carlsson, beide kastriert, ca. 2 Jahre, Innen oder Außen

54*** - Kaninchenschutz e.v. Amy & Carlsson, beide kastriert, ca. 2 Jahre, Innen oder Außen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...
Oben