brauche mal rat kaninchen ist schwanger

Diskutiere brauche mal rat kaninchen ist schwanger im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ups, nicht richtig gelesen :uups: ich hab gedacht, nur 2 kommen zu deinen schwestern.. aber dann ist ja gut.^^
  • brauche mal rat kaninchen ist schwanger Beitrag #21
Ups, nicht richtig gelesen :uups:
ich hab gedacht, nur 2 kommen zu deinen schwestern.. aber dann ist ja gut.^^

• brauche mal rat kaninchen ist schwanger

Anzeige

• brauche mal rat kaninchen ist schwanger Beitrag #22
also mim th hat sich leider nichts mehr ergeben außer Theater waren jetzt 3 mal da die Leiterin ist nie zu sprechen bzw nicht da und auf einen Anruf warten wir vergebens es hieß als wir oben waren das wir wissen müssten das das th von Spendengeldern finanziert wird und wenn wir diese Spendengelder für privat Kaninchen Babys ihre Impfungen und Kastrationen ausgeben möchten müssen wir das selbst wissen und uns an ein Anwalt wenden der dies dann durchsetzt :shock: natürlich möchten wir nicht das da irgendwelche Tiere leiden aus dem th aber es geht nicht das man soetwas sagt bzw den leuten die nichts für können damit ein schlechtes gewissen einreden will werden die ganzen kosten selbst tragen da wir die zeit und gedult nicht aufbringen um uns mit denen rumzustreiten

Thema:

brauche mal rat kaninchen ist schwanger

brauche mal rat kaninchen ist schwanger - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
Weibchen schwanger bekommen babys ungeschützt druaßen. was nun.: Hey Leute ich weiss es klingt doof aber habe freundkicher weise ner Bekannten ihn zwergkaninchen abgenommen und nun heute morgen festgestellt das...
Muss ich das Männchen vom Nachwuchs trennen???: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem :roll: Ich hatte seit Dezember letztes Jahr ein Geschwisterpärchen. Ein Herz und eine Seele...
Oben