- Kater knurrt plötzlich Beitrag #1
T
tanschmi
WIr haben 2 Kätzchen, 11 Wochen alt. Wir bekamen sie mit 8 Wochen (ich weiß, viel zu früh, aber sie konnten leider nicht länger bei der Mutter bleiben). Zuerst kam Felix zu uns, drei Tage später dann Mia (Geschwister, Kater und Katze). Am Anfang gab es Geknurre und Gefauche, das hat sich aber binnen 3 Tagen gelegt und sie sind seitdem super Freunde geworrden. Mal spielen sie verstecken, mal raufen sie. Putzen sich gegenseitig etc.
Aber seit gestern gibt es ein Problem: Felix knurrt Mia beim Fressen an, manchmal schlägt er mit der Pfote nach ihr, um sie zu vertrreiben. Weiß hier jemand, was das zu bedeiten hat. Sollte ich evtl mehr Futter geben, hat Felix vielleicht Sorge, dass er nicht satt wird? Zur Zeit bekommt jeder 1 kleine Dose (200gr) auf 4x über den Tag verteilt.
Aber seit gestern gibt es ein Problem: Felix knurrt Mia beim Fressen an, manchmal schlägt er mit der Pfote nach ihr, um sie zu vertrreiben. Weiß hier jemand, was das zu bedeiten hat. Sollte ich evtl mehr Futter geben, hat Felix vielleicht Sorge, dass er nicht satt wird? Zur Zeit bekommt jeder 1 kleine Dose (200gr) auf 4x über den Tag verteilt.