- Überall Gundermann? Ich Krieg die Krise... Beitrag #1
willi79
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris,
Ich bin ja eigendlich mehr bei den Hunden unterwegs
aber vielleicht kennen mich ja doch ein paar von euch
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich nun endlich ein "kleines Freilaufgehege" durchgesetzt.
Und nun stelle ich fest das wohl überall dort Gundermann wächst- der ist giftig? für Meeris ,oder?
Weiter musste ich feststellen das unsere ganze Wiese damit "Befallen" ist. Heisst woanders brauch ich das Gehege dann auch nicht tun:?.
Ich bin grade voll deprimiert
.
Die beiden fühlten sich so wohl draußen. Dazu muss ich sagen dass sie das Kraut auch nicht anrühren.
Meint ihr ich soll sie trotzdem draußen lassen und den Guntermann rupfen?
so sieht das aus
das ist doch Gundermann, oder?
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
was ich noch sagen muss, sie sind sonst die jahre auch immer draußen gewesen( nur nicht über nacht ) auch immer in dieser Ecke, des Gartens und nie ist was gewesen- manchmal ist "Wissen" auch doof- jetzt mach ich mir total den Kopf.
Ich bin ja eigendlich mehr bei den Hunden unterwegs
aber vielleicht kennen mich ja doch ein paar von euch
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich nun endlich ein "kleines Freilaufgehege" durchgesetzt.
Und nun stelle ich fest das wohl überall dort Gundermann wächst- der ist giftig? für Meeris ,oder?
Weiter musste ich feststellen das unsere ganze Wiese damit "Befallen" ist. Heisst woanders brauch ich das Gehege dann auch nicht tun:?.
Ich bin grade voll deprimiert
Die beiden fühlten sich so wohl draußen. Dazu muss ich sagen dass sie das Kraut auch nicht anrühren.
Meint ihr ich soll sie trotzdem draußen lassen und den Guntermann rupfen?
so sieht das aus
das ist doch Gundermann, oder?
[VERSTECK]
was ich noch sagen muss, sie sind sonst die jahre auch immer draußen gewesen( nur nicht über nacht ) auch immer in dieser Ecke, des Gartens und nie ist was gewesen- manchmal ist "Wissen" auch doof- jetzt mach ich mir total den Kopf.