Hund macht sein Geschäft nicht Draußen

Diskutiere Hund macht sein Geschäft nicht Draußen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ;) Ich habe ein 12 Wochen alter Hund, er lebt schon seit einer Woche bei uns. Er ist ein Mischling zwischen einem Spitz und einem Cavalier...
  • Hund macht sein Geschäft nicht Draußen Beitrag #1
N

NukaS

Hallo ;)

Ich habe ein 12 Wochen alter Hund, er lebt schon seit einer Woche bei uns.
Er ist ein Mischling zwischen einem Spitz und einem Cavalier King.

Mein Problem:
Er macht ständig in die Wohnung und wenn man mit ihm Gassi geht, was wir alle zwei Stunden machen, macht er sein Geschäft nicht draußen geschweige denn will er auch nicht gassi gehen sodass wir ihn richtig ziehen müssen (fast schon über den Boden schleifen) .
Wir haben Ihn schon versucht mit Leckerlies anzulocken und gehen immer die gleiche Runde, er legt sich immer auf dem Hinweg hin und weint.
Jedoch auf dem Rückweg ist er voll motiviert nachhause zu gehen.
Ich weiß nicht was ich falsch mache, bitte helft mir.:(

• Hund macht sein Geschäft nicht Draußen Beitrag #2
Bitte den Hund nicht an der Leine ziehen!!!!!!!!

Mit 12 Wochen kann ein Welpe noch gar nicht willentlich seine Blase steuern.
Wenn er draussen macht, dann nur, wenn er entspannt ist. Das ist dann auch mehr Zufall.

In dem Alter haben Welpen noch den "Nesttrieb". Sie würden sich in der Natur noch nicht weit von ihrer Höhle entfernen.

Darum trage ihn einfach ein Stück auf die nächste Wiese. Den Rückweg legt er dann zurück, weil er nach Hause will.

Bitte erstmal nur an ruhige Orte gehen, nicht so weit weg.

• Hund macht sein Geschäft nicht Draußen Beitrag #3
Vielen Dank

Thema:

Hund macht sein Geschäft nicht Draußen

Hund macht sein Geschäft nicht Draußen - Ähnliche Themen

Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Zora (Labrador Retriever) 16 Wochen macht nicht an der Leine (Geschirr) sein Geschäft: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserer Zora. Sie, Zora, 16 Wochen, Labrador Retriever, war mit 12 Wochen -3 Wochen- lang in Quarantäne im...
Hund soll Geschäft nicht im Garten verrichten: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner 3 1/2 Monate alten Labrador Hündin. Sie macht mir ständig in den Garten und nicht draußen beim Spazieren...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...

Neueste Beiträge

Oben