Brauche dringend Hilfe, 2 jungvögel gefunden

Diskutiere Brauche dringend Hilfe, 2 jungvögel gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ich habe heute von einer freundin 2 jungvögel bekommen die aus dem nest gefallen sind. ich weis nicht was das für welche sind, bzw mit as...
  • Brauche dringend Hilfe, 2 jungvögel gefunden Beitrag #1
K

katoli11

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe heute von einer freundin 2 jungvögel bekommen die aus dem nest gefallen sind. ich weis nicht was das für welche sind, bzw mit as ich sie richtig ernähre , wie oft , .....

bitte um hilfe das angehängte foto sind die 2!!!

Mfg kathi danke

Edit: Link entfernt, Mailanhänge funktionieren so sowieso nicht ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauche dringend Hilfe, 2 jungvögel gefunden Beitrag #2
Hallöchen,
schau mal, so lädst du hier Bilder hoch:

Bitte nicht irgendwas füttern, bevor wir die Art nicht bestimmt haben. Falsches Futter kann den Tod der Tiere verursachen.
Löse lieber 1 Teelöffel Traubenzucker in 100ml Wasser auf und gib es tropfenweise an den Schnabelrand zur Stärkung.

Wir brauchen hier unbedingt ein Bild, bevor irgendwas mit den Tieren gemacht wird.

Thema:

Brauche dringend Hilfe, 2 jungvögel gefunden

Brauche dringend Hilfe, 2 jungvögel gefunden - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Jungvogel gefunden, was füttern.: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich arbeite auf einer Farm in Neuseeland und habe gerade einen Jungvogel im Melkstall gefunden. Weiß jetzt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Benötige dringend Hilfe!!: Mein Hund ist krank und die Kosten sind sehr hoch. Wenn ein paar Leute mit Herz nur ganz wenig Geld spenden kommt vielleicht schon etwas zusammen...
Mäusebaby gefunden: Hallo! Ich brauche Hilfe! Mein kleiner Bruder hat heute eine Babymaus angeschleppt, die er am Straßenrand gefunden hat. Geschwister oder ein Nest...
Oben