Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brauche dringend Hilfe, 2 jungvögel gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ich habe heute von einer freundin 2 jungvögel bekommen die aus dem nest gefallen sind. ich weis nicht was das für welche sind, bzw mit as...
hallo ich habe heute von einer freundin 2 jungvögel bekommen die aus dem nest gefallen sind. ich weis nicht was das für welche sind, bzw mit as ich sie richtig ernähre , wie oft , .....
bitte um hilfe das angehängte foto sind die 2!!!
Mfg kathi danke
Edit: Link entfernt, Mailanhänge funktionieren so sowieso nicht .
Bitte nicht irgendwas füttern, bevor wir die Art nicht bestimmt haben. Falsches Futter kann den Tod der Tiere verursachen.
Löse lieber 1 Teelöffel Traubenzucker in 100ml Wasser auf und gib es tropfenweise an den Schnabelrand zur Stärkung.
Wir brauchen hier unbedingt ein Bild, bevor irgendwas mit den Tieren gemacht wird.
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten!
Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Jungvogel gefunden, was füttern.: Hallo,
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich arbeite auf einer Farm in Neuseeland und habe gerade einen Jungvogel im Melkstall gefunden. Weiß jetzt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Benötige dringend Hilfe!!: Mein Hund ist krank und die Kosten sind sehr hoch. Wenn ein paar Leute mit Herz nur ganz wenig Geld spenden kommt vielleicht schon etwas zusammen...
Mäusebaby gefunden: Hallo!
Ich brauche Hilfe! Mein kleiner Bruder hat heute eine Babymaus angeschleppt, die er am Straßenrand gefunden hat. Geschwister oder ein Nest...