Kaninchen neigt kopf zur seite!!!

Diskutiere Kaninchen neigt kopf zur seite!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi, mein kaninchen hat schon seit längerer zeit ihren kopf immer zu einer seite geneigt (so knapp nen monat((länger is es mir nich aufgefallen)))...
  • Kaninchen neigt kopf zur seite!!! Beitrag #1
T

TrixieFan

Punkte Reaktionen
0
hi,
mein kaninchen hat schon seit längerer zeit ihren kopf immer zu einer seite geneigt (so knapp nen monat((länger is es mir nich aufgefallen))), :(( das problem ich bin erst 13 jahre alt kann also nich zum tierarzt fahren weil meine eltern im urlaub sind. und morgen könnte mich aber mein nachbar fahren. ich hab heute im internet geschaut und dann gemerkt das es ne krankheit is. aber ich brauch hilfe gibt es in meiner hilfe nottierarztpraxen also ich wohn in Tauscha Anbau (sachsen) und find im internet keine tierärzte die am sonntag geöffnet haben. bitte, brauch sofort hilfe!! :((

• Kaninchen neigt kopf zur seite!!! Beitrag #2
Hallo TrixieFan,
Ein TA hat generell Sonntags nicht geöffnet, aber sehr viele bieten einen Notdienst an. Ruf mal an und frag ob du kommen kannst, es kostet zwar meistens ein bisschen mehr wenn man zum Notdienst fährt, aber es geht ja um das Kaninchen.
WEnn es wirklich den Kopf zur Seite neigt, fällt mir da sofort E.C ein und das sollte so schnell wie möglich behandelt werden.
Kannst du in der Zwischenzeit deinem Kaninchen Bärenklau besorgen? Das soll ganz gut bei E.C sein..

• Kaninchen neigt kopf zur seite!!! Beitrag #3
Warst du schon beim TA?
Im schlimmsten fall kann es E.C. sein. Könnte aber auch ne Entzündung am Zahn, oder Ohr sein.
Du solltest es aber auf jedenfall vom Arzt überprüfen lassen.

:|

Thema:

Kaninchen neigt kopf zur seite!!!

Kaninchen neigt kopf zur seite!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben