Holly mein Schatz

Diskutiere Holly mein Schatz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute hat sich meine Holly auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. 1 1/2 Monate hat sie noch tapfer gegen den Knochenkrebs gekämpft bis sie...
  • Holly mein Schatz Beitrag #1
cherry-lein

cherry-lein

Punkte Reaktionen
208
Heute hat sich meine Holly auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. 1 1/2 Monate hat sie noch tapfer gegen den Knochenkrebs gekämpft bis sie heute Mittag mit etwas Hilfe von unserem Tierarzt friedlich bei uns Zuhause auf ihrer Lieblingsdecke eingeschlafen ist.
Ich weis es ist besser so und ich weis sie war bereit denn so wie sie mich angeschaut hat, hat sie mich noch nie angeschaut.
Ich werde dich niemals vergessen mein Liebling, du warst mein ganzer Stolz!
Ich hab dich so unendlich lieb! :049:

DSCN0929.JPG

• Holly mein Schatz Beitrag #2
Das tut mir ganz dolle leid.

Holly komm gut drüben an, da geniest du dann ein Leben ohne Schmerzen und bewachst deine Lieben von oben aus.

R.I.P.

• Holly mein Schatz Beitrag #3
Gute Reise du Süße. Und für dich viel Kraft und mein aufrichtiges Mitgefühl

• Holly mein Schatz Beitrag #4
mein herzliches beileid cherry-lein! :056:
wie schön, konnte sie in ihrem vertrauten umfeld friedlich einschlafen...
gute reise holly! :006:

• Holly mein Schatz Beitrag #5
mein beileid. ich kann verstehen, wie du dich fühlst. wir haben unseren rudi vor genau 8 tagen "verloren" und es schmerzt noch sehr.
alles gute und viel kraft für dich/euch.

• Holly mein Schatz Beitrag #6
Mein Beileid Cherry. Komm gut ueber die Regenbogenbruecke Holly.

• Holly mein Schatz Beitrag #7
Auch von mir mein Beileid und viel Kraft den Verlust zu ertragen. Holly wünsche ich alles Gute im Regenbogenland.
Wenn keine Aussicht mehr auf Heilung besteht und der geliebte Wegbegleiter einem zeigt, dass er jetzt gehen möchte, dann müssen wir eine der schwersten Entscheidungen treffen, die jemanden abverlangt werden kann. Du hast es richtig gemacht und Holly zu Hause in der gewohnten Umgebung gehen lassen.

Traurige Grüße

Willi

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
( Fritz Reuter)

• Holly mein Schatz Beitrag #8
Ach herrje. Das ging ja nun richtig schnell :'(
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Komm gut rüber Holly

• Holly mein Schatz Beitrag #9
Auch von mir herzliches Beileid. Kann es sehr gut nachempfinden. Es ist eines der schlimmsten Dinge die ein Mensch aushalten muß
GLG Cornelia

• Holly mein Schatz Beitrag #10
Dankeschön euch allen!
Ich weis es war richtig, trotzdem fehlt sie mir so sehr :(
Trotzdem das Charlie ja noch da ist, ist das Haus so schrecklich leer. Keiner liegt mehr schnarchend vor meiner Schlafzimmertür und wartet bis ich morgens aufstehe, keiner grunzt mich mehr nach einem Leckerlie an, keiner krabbelt bei Gewitter auf meinen Schoß (ja auch ein Bernhardiner kann auf dem Schoß liegen!) und keiner kommt mehr nach dem abendlichen füttern zum Sofa um sich die Schnauze dort abzuwischen und anschließend mit mir zu Knuddeln... Alles fehlt so :(

• Holly mein Schatz Beitrag #11
Oh nein, mein Beileid :(
Ich hoffe, die Süße ist gut drüben angekommen.

Thema:

Holly mein Schatz

Holly mein Schatz - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...

Neueste Beiträge

Oben