Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Diskutiere Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Abwarten :mrgreen: Heute sind nur firstdie Kaninchen dran ;) Die Schweinchen dürfen sich noch erholen bis Dienstag.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Favole

Favole

Reaktionen
0
Abwarten :mrgreen:

Heute sind nur
die Kaninchen dran ;)
Die Schweinchen dürfen sich noch erholen bis Dienstag.

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Achso, dacht du machst heut auch die meerlis.
Machst du eine gruppe oder mehrere?

Favole

Favole

Reaktionen
0
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle soll es eine einzige große Gruppe werden :D

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Boah :shock: 14 Kaninchen... *träumtschonvonihrem18geburtstag* :mrgreen:
Mensch ich beneide dich echt hast so viele tiere, meine eltenr würden mir n vogel zeigen wenn ich denen noch sag ich will noch 2 kaninchen...dann würd ich mir meine 2 babys zurück holen... :( und noch paar widder, und noch deutsche riesen und und und... :mrgreen: *willmitfavolelebentauschen*

Favole

Favole

Reaktionen
0
Ich tausch nicht, ich tausch nicht :mrgreen:
Aber ich teile ;)
Heut abend gibt's dann Fotos, das verkürzt hoffentlich die Wartezeit bis zu deinem 18. etwas ;)

FeivelHazel

FeivelHazel

Reaktionen
0
Die 4 Meeris kommen also aus dem gleichen Tierheim wie die Ninis?
Und woher kommen die 4 von Wildkätzchen?

Übrigens... Fotos vom fertigen Gehege kannst Du doch jetzt schonmal einstellen, das Gehege muss sich ja nicht einleben. ;o)))

Favole

Favole

Reaktionen
0
Die von Wildkaetzchen sind von SOS-Meerschweinchen e.V., da ist sie ja dabei ;)

Sooo, hier noch ein paar Gehegebilder bevor wir gleich los fahren :D

(Die Steinplatten da sollen noch weg kommen ;) )

FeivelHazel

FeivelHazel

Reaktionen
0
*kreisch*
Das ist das Kaninchenparadies!

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Boah, das gehege ist soooo geil :shock: *fährtgleichzufavolewennsiewegistundklautdasgehege*
Ich wollte rico und maxi auch mal son pflanzenstein (nennt man die so? diese roten...) kaufen, aber die waren alle so scharfkantik, sind das deine auch?

albero

albero

Reaktionen
0
Jaaaa, mann ich bin schon sooo gespannt auf die Kleinen! Ich hoffe es klappt alles und Favole hat bald eine riesig große glückliche Hasifamilie bei sich zu Hause!!! Ich drück die Däumchen (und 8 Pfötchen werden hier auch noch gequetscht ;-) ...kann also nix schiefgehen! Hat ja viel Schwein!!

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Oh Mann, das sieht ja so klasse aus.
Ich freu mich schon auf Dienstag, wenn ich es live sehen kann (denn anderen hier mal die Nase lang mach :mrgreen:)
Ist oben eigentlich alles zu gemacht mit dem Netz, also an den Ecken dran getackert, sieht nämlich bei manchen Stellen so lose aus :uups:

Favole

Favole

Reaktionen
0
Rico: Scharfkantig sind die nicht.. Weiß nicht ob wir da nur Glück hatten?

WK: Ist oben rundum dicht, das "locker aussehen" stammt nur von unsrem handwerklichen Geschick ^^'

Mag jemand Bilder? 8)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
JAAAAAAAAAAAA BILDER *hechel*^^

Favole

Favole

Reaktionen
0
Oh, danke :D

Bilder gibbet bald, ich sortier grad aus welche ich hochlade und welche nicht :mrgreen:

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Jetzt macht sie uns heiß und muss erst noch sortieren, wo gibts denn sowas :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! - Ähnliche Themen

• Bauernhof- Insekten und Mäuseproblem, Kaninchen

Bauernhof- Insekten und Mäuseproblem, Kaninchen: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich lebe zur Miete mit meinem Kaninchen auf einem ehemaligen Bauernhof. Nebenan, auf dem...
  • Frettchen oder Kaninchen?

Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
  • Hund und Kaninchen in einer Wohnung

Hund und Kaninchen in einer Wohnung: Huhu und zwar habe ich mich hier angemeldet weil ich mal einen Rat brauche. Und zwar besitze ich 2 Kaninchen, diese leben bei mir im Wohnzimmer...
  • Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder doch etwas anderes?

Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder doch etwas anderes?: Hallö :109: Demnächst ziehe ich mit meinem Freund zusammen in eine Wohnung. Natürlich plaudern wir schon oft und gerne darüber und für mich ist...
  • Nachbarn haben Gehege aufgebaut... (Kaninchen o. Meerschweinchen)

Nachbarn haben Gehege aufgebaut... (Kaninchen o. Meerschweinchen): Huhu, bei unseren Nachbarn steht schon seit 2 - 3 Wochen ein Außenstall auf der Terrasse, allerdings leer. Letzte Woche haben Mutter + Tochter...