Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Diskutiere Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Abwarten :mrgreen: Heute sind nur die Kaninchen dran ;) Die Schweinchen dürfen sich noch erholen bis Dienstag.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #201
Abwarten :mrgreen:

Heute sind nur die Kaninchen dran ;)
Die Schweinchen dürfen sich noch erholen bis Dienstag.

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Anzeige

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #202
Achso, dacht du machst heut auch die meerlis.
Machst du eine gruppe oder mehrere?

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #203
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle soll es eine einzige große Gruppe werden :D

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #204
Boah :shock: 14 Kaninchen... *träumtschonvonihrem18geburtstag* :mrgreen:
Mensch ich beneide dich echt hast so viele tiere, meine eltenr würden mir n vogel zeigen wenn ich denen noch sag ich will noch 2 kaninchen...dann würd ich mir meine 2 babys zurück holen... :( und noch paar widder, und noch deutsche riesen und und und... :mrgreen: *willmitfavolelebentauschen*

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #205
Ich tausch nicht, ich tausch nicht :mrgreen:
Aber ich teile ;)
Heut abend gibt's dann Fotos, das verkürzt hoffentlich die Wartezeit bis zu deinem 18. etwas ;)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #206
Die 4 Meeris kommen also aus dem gleichen Tierheim wie die Ninis?
Und woher kommen die 4 von Wildkätzchen?

Übrigens... Fotos vom fertigen Gehege kannst Du doch jetzt schonmal einstellen, das Gehege muss sich ja nicht einleben. ;o)))

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #207
Die von Wildkaetzchen sind von SOS-Meerschweinchen e.V., da ist sie ja dabei ;)

Sooo, hier noch ein paar Gehegebilder bevor wir gleich los fahren :D

IMG_4814.jpg

IMG_4816.jpg

IMG_4815.jpg

IMG_4817.jpg

IMG_4818.jpg

(Die Steinplatten da sollen noch weg kommen ;) )

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #208
*kreisch*
Das ist das Kaninchenparadies!

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #209
Boah, das gehege ist soooo geil :shock: *fährtgleichzufavolewennsiewegistundklautdasgehege*
Ich wollte rico und maxi auch mal son pflanzenstein (nennt man die so? diese roten...) kaufen, aber die waren alle so scharfkantik, sind das deine auch?

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #210
*fährtgleichzufavolewennsiewegistundklautdasgehege*

Da komm ich doch auch, das will ich sehen. Auf'm Gepäckträger? :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #211
Da komm ich doch auch, das will ich sehen. Auf'm Gepäckträger? :mrgreen:
Das könnte aber ziemlich lange dauern, zwar wohnt sie auch in hessen aber nich gleich um die ecke...
Aber wir könnens ja mal versuchen. wann gehts los? :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #212
hehe... jetzt hat sie ihren Zuwachs vielleicht schon x)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #213
aber die waren alle so scharfkantik, sind das deine auch?

ja genau die hier auch, deswegen traute ich mich sie nicht nehmen. Vor allem war die öffnung auf der einen Seite so eng oder sagen wir sie hätten sich quetschen müssen und das war total kantig

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #214
Jaaaa, mann ich bin schon sooo gespannt auf die Kleinen! Ich hoffe es klappt alles und Favole hat bald eine riesig große glückliche Hasifamilie bei sich zu Hause!!! Ich drück die Däumchen (und 8 Pfötchen werden hier auch noch gequetscht ;-) ...kann also nix schiefgehen! Hat ja viel Schwein!!

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #215
Oh Mann, das sieht ja so klasse aus.
Ich freu mich schon auf Dienstag, wenn ich es live sehen kann (denn anderen hier mal die Nase lang mach :mrgreen:)
Ist oben eigentlich alles zu gemacht mit dem Netz, also an den Ecken dran getackert, sieht nämlich bei manchen Stellen so lose aus :uups:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #216
Rico: Scharfkantig sind die nicht.. Weiß nicht ob wir da nur Glück hatten?

WK: Ist oben rundum dicht, das "locker aussehen" stammt nur von unsrem handwerklichen Geschick ^^'

Mag jemand Bilder? 8)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #217
JAAAAAAAAAAAA BILDER *hechel*^^

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #218
huhu

mir hats bis jetzt immer die sprache verschlagen aber jetzt schreib ich einfach mal das ich das teil sau geil finde:D

Mag jemand Bilder? 8)

was is denn das für ne frage?!?!?!:D natürlich wolln wir bilder!!!:clap:

mfG
Jonas

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #219
Oh, danke :D

Bilder gibbet bald, ich sortier grad aus welche ich hochlade und welche nicht :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #220
Jetzt macht sie uns heiß und muss erst noch sortieren, wo gibts denn sowas :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...

Neueste Beiträge

Oben