Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Diskutiere Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; OH MAN... :shock: wenn ich mir das so vorstell... aber bin mir sicher du wirst es schon firstmachen, bist ja gut vorbereitet, und alles andere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
OH MAN... :shock: wenn ich mir das so vorstell...
aber bin mir sicher du wirst es schon
machen, bist ja gut vorbereitet, und alles andere liegt an den ninis..
hmmm... willst nicht ein kleines filmchen von der VG drehen? :mrgreen: das würd ich ja zu gerne sehen!! (und da bin ich sicher nicht allein)
werd auf jeden fall nachher an dich denken und wünsche dir das alles glatt geht!!
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Danke :D

Ein Filmchen..
Da könnte man mal drüber nachdenken ;)
Müsst ich nur erstmal irgendwo so ne stinknormale Digicam die auch Videos machen kann besorgen und dann genug Nerven haben das noch richtig hinzubekommen :lol:
Bin zwar eigentlich mehr Foto-Mensch (wär häts gedacht? :mrgreen:), aber ich schau mal extra für dich *gg*
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
ach wie lieb.. :D
aber daran hab ich ja auch gar net bgedacht, jedenfalls hätt ich wohl kaum ne ruhige hand da noch ne cam drauf zu halten... :mrgreen:
dann schon eher mal ein foto...
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
In spätestens 8 Stunden geht's los :087:
Mag nicht schnell jemand vorbei kommen und mir seelischen Beistand leisten? *gg*
Wenn es wenigstens nur 2 neue Gruppen wären, aber so muss ich ja überall meine Augen haben ^^'
Aber ich glaub bis es soweit ist bin ich eh ganz platt, so hibbelig und aufgeregt wie ich jetzt schon bin :mrgreen:
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
gaaaaaaaaaannnz ruhig bleiben!!! 8)
ich weiß, ist eher gesagt als getan... wir denken ja alle an dich!!! und wenn ich nicht arbeiten müßte und so weit weg wohnen würde... das würd ich mir ja nicht entgehen lassen! und etwas beistand kannst sicher gebrauchen...
so halt leider nur gedanklich.
aber ist doch auch gut so, stell dir vor wir würden alle bei dir reinschneien :mrgreen:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Au ja, ich brauch dann von allen von euch ein hübsches Foto, bastel dazu kleine Pappfiguren, kleb dir Gesichter drauf und stell euch neben mich :mrgreen:

Ich atme eiiiiiiiiiiiiiin..... Und ich atme auuuuuussss.... Ich atme eiiiiiiiiiiiiiin..... Und ich atme auuuuuussss.... :eusa_doh:

Jetzt wird erstmal aufs TH gefreut und danach kann ich mir immernoch nen Kopf machen *gg*
In 5 Stunden geht's dahin los :)
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
lach, wie geil wär das denn... kleine pappfiguren! :lol:
aber ich glaub kaum das du jetzt noch den nerv hast da rum zu basteln :mrgreen:
und wir wollen die ninis ja nicht noch mehr durcheinander bringen, nech..

lass dich nicht hibbelig machen, freu dich das es bald soweit ist (ist doch sicher wie weihnachten, ostern und geburtstag zusammen!)
die zeit bis dahin wird sicher schneller rum gehen als du glaubst, also noch schöööön entspannen!!
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Och, wenn sie durcheinander sind fetzen sie sich vielleicht nicht so :mrgreen:

Entspannen.. Das sagst du so leicht... :shock:
Lennard liegt neben mir und erzählt mir Geschichten.. Ab und zu singt er dabei auch ("wuff wuff wuhuhuhuhugrmmmöööööpfhmmmmööööhoooomaaaaa wuff wuff wuff grmpl wuff"), ich weiß aber nicht ob das so entspannend wirkt, bisher zeigt das keine Wirkung :lol:

Hach, aber im TH muss ich mich so zusammenreißen und dran erinnern wie viele wir noch wollten und nicht mehr *gg*
Aber das ist besser als Weihnachten und Ostern und Geburtstag zusammen :mrgreen:
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
aber du hättest doch theoretisch platz für noch mehr ninis oder? :mrgreen:
falls es dann doch ein, zwei... mehr werden!
habt ihr viel ninis im TH? bei uns sitzen im höchstfall mal vier stück oder so..
also nicht wirklich viel auswahl, aber das ist auch gut so!!

dein hundi spürt sicher deine aufgeregtheit... er meint es sicher nur gut :lol:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Platz wäre, aber dann kommen ja noch die Schweinchen dazu (da werden heute auch 4 geholt, die anderen bringt Wildkaetzchen mit), und Futterkosten und die sonst vielleicht entstehenden Selbstzweifel von meinem Männe.. :lol:
Erstmal will ich dass die 14er Gruppe gut läuft, ich denke das ist erstmal genug Stress für sie ^^

Er meint es nur gut? Nee nee, der ist so eine Labertasche :lol:
Jeden Tag ist er am erzählen und singen und ab und zu jodelt er sogar :shock:
Das ist ganz normal bei ihm *gg*
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
stimmt, futterkosten sind so sicher schon arg hoch oder.. und vor allem hast ja so auch bald nen fulltime-job ;)
aber dein mann ist doch sicher genauso tierlieb wie du! wenn, dann würde er es sicher verstehen :mrgreen: kann es aber nachvollziehen, mein freund war damals auch eifersüchtig.. (wäääähh, du kümmerst dich mehr um deine tiere als um mich...)

ein hund der jodelt????? :shock:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Bin mal gespannt was wir in Zukunft an Futter bezahlen müssen..
Bei den 8 hat das Futter bisher immer rund 200 bis 300 Euro im Monat gekostet. Will nicht wissen wie viel es ab jetzt ist ^^'

Och, erstmal sträubt er sich immer dagegen ("noch mehr Tiere? Wir haben doch schon so viele.."), aber nachher ist er es der immer noch ein extra Leckerlie hat und der mit denen genauso knuddelt :lol:
Aber bisschen Zeit zum Erholen von dem "Schock" will ich ihm schon gönnen *gg*

Jaha, Lennard ist halt etwas seltsam... Manchmal glaub ich das ist gar kein Hund *gg*

Hach, ich glaub ich geh jetzt mal raus und richte das Gehege soweit her.
Weiowei.. *wimmer*
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
krass, 200-300 euro im monat?? ach herrje... :shock:

aber nun gut, ich verlass dich jetzt auch erstmal, muß zur arbeit :|

dann, wie gesagt viel spaß und viel erfolg!!! wird schon schief gehen!
 
meerschweindl

meerschweindl

Registriert seit
28.11.2006
Beiträge
1.027
Reaktionen
0
Hallo

Mag nicht schnell jemand vorbei kommen und mir seelischen Beistand leisten? *gg
na hättest das mal eher gesagt, dann wäre ich gestern abend losgefahren , um nachmittag bei dir zu sein *grins*

Ach ich bin fest davon überzeugt , daß du die VG locker hinkriegst. Da mach ich mir keinen Kopf. Eher die Frage "Mit wievielen Tieren kommt sie zurück" ?? Könnt ja auch mal was anderes dabei sein als NInis oder? Mal was gefiedertes ?!?! Ne katze für die, die du gerade hast, damit sie nicht allein ist ?!?!
ok ich hör auf..............


Nen Film drehen, looool, die Arme. sind wir nicht etwas zu fordernd ?
Aber schlecht wär´s nicht *hehe*

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. KOmmt WK auch mit den Schweinchen heute ?
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Viel Spaß auf der Arbeit, Hasikowski! :)

Meerschweindl, red mir bloß nichts ein! :mrgreen:
2 Kaninchen, 4 Meerschweine. Mehr gibt's heute nicht. Fertig, Punkt, Aus!
Auf andere Tiere bin ich ja gar nicht eingestellt und vorbereitet, das kann ich denen ja nicht antun ;)

WK und die anderen Schweinchen kommen Dienstag abend :)
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Favole, ich kann dir seelischen beistand leisten :mrgreen:
Wart ihr jetzt schon im TH? *istgenausoaufgeregtwiefavole*
Ich will auch noch kanickel :cry:
Ach komm, nimm noch 2 widder mit und wenn ich 18 bin hol ich sie ab :mrgreen: (dann können meinte eltern nix mehr gegen sagen :twisted: ).
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Um 13 Uhr fahren wir los, kaufen unterwegs noch bissel Futter (haben hier sowieso kaum noch, nur noch nen Beutel Möhrchen) und um 14 Uhr macht dann das TH auf :D
Das Gehege für die Schweinchen hab ich schon aufgebaut, die wohnen vorerst im Arbeitszimmer bis sie auch raus dürfen und draußen das Gehege ist auch schon fast startklar :)

Meinst du wirklich die würd ich wieder hergeben wenn ich die erstmal hab?
Jahre bei mir und dann bekommst du sie? Nee nee, das lassen wir mal lieber :mrgreen:
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Dann hol ich halt Lenny und Manni ab wenn ich 18 bin *püh* :mrgreen:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Neeeneeeneeeneeeneeeeee! Ganz entschieden dagegen! Ferkle und Dickie bleiben hier :mrgreen:
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Schade...na ja...ich komme einfach abends mal vorbei und klau mir paar kaninchen, bei 14 wirst das ja nich merken... :mrgreen:

Wen führst du eigentlich heute alles zusammen?!? Also weil du ja auch noch meerlis bekommst..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! - Ähnliche Themen

  • Bauernhof- Insekten und Mäuseproblem, Kaninchen

    Bauernhof- Insekten und Mäuseproblem, Kaninchen: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich lebe zur Miete mit meinem Kaninchen auf einem ehemaligen Bauernhof. Nebenan, auf dem...
  • Frettchen oder Kaninchen?

    Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
  • Hund und Kaninchen in einer Wohnung

    Hund und Kaninchen in einer Wohnung: Huhu und zwar habe ich mich hier angemeldet weil ich mal einen Rat brauche. Und zwar besitze ich 2 Kaninchen, diese leben bei mir im Wohnzimmer...
  • Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder doch etwas anderes?

    Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder doch etwas anderes?: Hallö :109: Demnächst ziehe ich mit meinem Freund zusammen in eine Wohnung. Natürlich plaudern wir schon oft und gerne darüber und für mich ist...
  • Nachbarn haben Gehege aufgebaut... (Kaninchen o. Meerschweinchen)

    Nachbarn haben Gehege aufgebaut... (Kaninchen o. Meerschweinchen): Huhu, bei unseren Nachbarn steht schon seit 2 - 3 Wochen ein Außenstall auf der Terrasse, allerdings leer. Letzte Woche haben Mutter + Tochter...
  • Ähnliche Themen
  • Bauernhof- Insekten und Mäuseproblem, Kaninchen

    Bauernhof- Insekten und Mäuseproblem, Kaninchen: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich lebe zur Miete mit meinem Kaninchen auf einem ehemaligen Bauernhof. Nebenan, auf dem...
  • Frettchen oder Kaninchen?

    Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
  • Hund und Kaninchen in einer Wohnung

    Hund und Kaninchen in einer Wohnung: Huhu und zwar habe ich mich hier angemeldet weil ich mal einen Rat brauche. Und zwar besitze ich 2 Kaninchen, diese leben bei mir im Wohnzimmer...
  • Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder doch etwas anderes?

    Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder doch etwas anderes?: Hallö :109: Demnächst ziehe ich mit meinem Freund zusammen in eine Wohnung. Natürlich plaudern wir schon oft und gerne darüber und für mich ist...
  • Nachbarn haben Gehege aufgebaut... (Kaninchen o. Meerschweinchen)

    Nachbarn haben Gehege aufgebaut... (Kaninchen o. Meerschweinchen): Huhu, bei unseren Nachbarn steht schon seit 2 - 3 Wochen ein Außenstall auf der Terrasse, allerdings leer. Letzte Woche haben Mutter + Tochter...