Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Diskutiere Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ach ist doch egal... geht auch einzeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :angel: Das hättest du uns auch nicht antun können... So gemein bist du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #161
aber ich wollt doch wenn dann alle auf einmal vorstellen und die letzten beiden Nickels kommen ja erst morgen *gg*
Ach ist doch egal... geht auch einzeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :angel:
Seid froh dass ich nicht noch bis Dienstag abend warte wenn die Meeris kommen :lol:
Das hättest du uns auch nicht antun können... So gemein bist du bestimmt nicht...
Naja, dann müssen wir wohl noch warten :(
Aber wehe, wenn die Bilder morgen abend noch nicht da sind... :mrgreen: Komm so gegen 18.00 nach Hause und dann will ich Bilder sehen!!! (Freu, fahr nämlich nach Berlin...Shoppen, deshalb nicht früher) Und wehe, wenn nicht...

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Anzeige

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #162
Meerschweindl, kann sein dass die schon raus sind, weil sie ja schon ein neues Zuhause haben *gg*
Morgen ist's soweit, gegen 14 Uhr im Tierheim, bis wir wieder hier sind ist's vielleicht 15 Uhr oder 15.30 Uhr und dann geht's los und ich mach gaaanz viele Bilder für euch ;)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #163
oh man die aufregung ist man echt ansteckend, ich bin auch schon total gespannt!!! muß morgen leider noch bis 18 uhr arbeiten.. :(
aber dann gibt es sicher schon was zu gucken!! FREEEEUUUUUUUUUU!

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #164
Also morgen abend gibt's garantiert Bilder ;)
Ich muss nur mal schauen wann da Ruhe drin ist und ich kurz reinhuschen und euch die Bilder hochladen kann.
Also kann sein, dass das erst 20 - 21 Uhr wird, aber morgen auf jeden Fall noch ;)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #165
Also kann sein, dass das erst 20 - 21 Uhr wird, aber morgen auf jeden Fall noch ;)
Aber aller spätestens... Sonst ist was los hier... :angel:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #166
Boah Favole, wie viel Tiere kriegstn noch? :shock:
Du hast doch schon...8 Kaninchen?
2 Pferde?
2 Hunde
und kriegst noch Zuwachs :shock:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #167
Ich werd mein Möglichstes tun um euch nicht allzu lange warten zu lassen :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Boah Favole, wie viel Tiere kriegstn noch? :shock:
Du hast doch schon...8 Kaninchen?
2 Pferde?
2 Hunde
und kriegst noch Zuwachs :shock:

Wir wären dann bei
14 Kaninchen
8 Meerschweinchen
4 Hunde
2 Pferde
:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #168
Also kann sein, dass das erst 20 - 21 Uhr wird, aber morgen auf jeden Fall noch

ok ich werd dann nen Ehekrach in Kauf nehmen und abends nur vorm PC warten, Tierforum.de reloadend !

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #169
:044: Also nen Ehekrach wollt ich eigentlich nicht beschwören *gg*

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #170
ok ich werd dann nen Ehekrach in Kauf nehmen und abends nur vorm PC warten, Tierforum.de reloadend !
Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, Favole? Tststs... :D

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #171
Ich kann doch auch nichts dafür wenn das TH nicht früher aufmacht *gg*
Sonst könnten wir schon früher vergesellschaften und ich könnt früher Bilder reinstellen :mrgreen:

Aber grad Tiffy und Else sind solche Schönheiten.. Ich bin ganz hin und weg und gerührt und geschüttelt :050:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #172

Wir wären dann bei
14 Kaninchen
8 Meerschweinchen
4 Hunde
2 Pferde
:)

g040.gif

Oh mein Gott, und mein Vater sagt jetzt schon wir hätten nen kleintierzoo und könnten geld verlangen, was würde er zu deinen vielen tieren sagen...
g040.gif

.
.
.

Aber grad Tiffy und Else sind solche Schönheiten.. Ich bin ganz hin und weg und gerührt und geschüttelt :050:
Nu mach BIIILLLLDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
e035.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #173
Naja, und plus das Kätzchen noch das hier rumstreunt und es sich auf unsrem Heuboden gemütlich gemacht hat :mrgreen:

Hihi, ich glaub meine Eltern würden auch langsam die Kriese kriegen... Bin ich froh dass ich da schon nicht mehr wohne *gg*
.
.
.

Nu mach BIIILLLLDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
e035.gif
Mach ich, mach ich, morgen abend seht ihr sie :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #174
Das ist gemein!! Mach uns nicht noch neugieriger!!! :( Die Grausamkeiten hier heute...:D

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #175
Das ist gemein!! Mach uns nicht noch neugieriger!!! :( Die Grausamkeiten hier heute...:D

Ich bin gerne grausam :mrgreen:
Aber gleich muss ich sowieso mit Lennard in die Hundebabyschule, kann also keine Bilder von den Nickels machen ;)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #176
Hihi, ich glaub meine Eltern würden auch langsam die Kriese kriegen... Bin ich froh dass ich da schon nicht mehr wohne *gg*
Das nenn ich Glück... Meine Eltern halten ja schon meine 2 Wellis und 2 Meeris für einen Kleinzoo... Wenn ich malirgendwann ausgezogen bin, werd ich mir aber auch erstmal noch ein paar Tier zulegen :mrgreen: Auf jeden Fall Katzen... Ich liebe Katzen. Aber das dauert bestimmt noch...

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #177
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #178
Hihi, na ihr habt ja schon alles geplant *gg*

Heute ist der große Taaaag! :050::026::026::026:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #179
oh man du bist bestimmt total aufgeregt oder?? :lol:
kann ich gut nachvollziehen!!!
hast nicht ein bißchen bammel bei der VG von soooooviel ninis???

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #180
Oh ja, da sagste was ^^

Ich dreh hier schon ganz am Rad *gg*

Hab gestern noch mit einigen aus dem Kaninchenschutz geschrieben und mein Plan zur VG steht.
Transportboxen: stehen bereit.
Not-TA-Nummer: Liegt bereit.
2. Menschlein zum Ablenken und eventuell helfen: liegt noch neben mir im Bett.
Futter zum Ablenken: Muss ich noch zubereiten.
VG-Fläche: Muss ich noch herrichten.

Zur VG werd ich den Durchgang zum Stall hinten zu machen und das Tor zum Erdteil.
Dann haben 14 Kaninchen 12m² Steinfläche. Passt perfekt :)
So können sie sich nicht ständig aus dem Weg gehen oder sind vom neuen "Abenteuerspielplatz" abgelenkt, sondern sollen ja schon ihre Rangordnung klären ;)

Uh man, ich bin so aufgeregt ^^
Weiß gar nicht weshalb ich mehr aufgeregt bin: Tierheim oder danach VG? *bibber*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...

Neueste Beiträge

Oben