unkomplizierter Bodendecker gesucht

Diskutiere unkomplizierter Bodendecker gesucht im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi suche für mein Rio 180 Becken eine Bodendeckende Pflanze, die auch ohne CO2 aus kommt. Pogostemon helferi hab ich versucht, wächst sehr...
  • unkomplizierter Bodendecker gesucht Beitrag #1
redmilka

redmilka

Punkte Reaktionen
0
Hi

suche für mein Rio 180 Becken eine Bodendeckende Pflanze, die auch ohne CO2 aus kommt.

Pogostemon helferi hab ich versucht, wächst sehr langsam und dünnt etwas aus und Neuseelandgras aber das hab ich schon entsorgt wächst nicht und veralgt.

Hat jemand Vorschläge?

Thema:

unkomplizierter Bodendecker gesucht

unkomplizierter Bodendecker gesucht - Ähnliche Themen

Die Wasserpest stirbt: Hallo ihr Lieben, ungewöhnlicher Titel, sehr ungewöhnliches Problem... Aber bei mir kränkelt genau das, was eigentlich nicht tot zu bekommen ist...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Anfänger Guide Chinesische Feuerbauchmolche: Hallo, mein Name ist Chralotte. Ich hatte bis vor wenigen Tagen einen Kampffisch in einem 60x30x30 Becken. Dieser is nun aber leider verstorben...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Oben