Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen

Diskutiere Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute :D Bitte schlagt mir nicht den Kopf ab wenn ich das jeztz frag aber dürfen hunde ab un zu milchzwerge essen ? Meine Akita Inu hündin...
  • Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #1
T

Thekiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :D
Bitte schlagt mir nicht den Kopf ab wenn ich das jeztz frag aber dürfen hunde ab un zu milchzwerge essen ?
Meine Akita Inu hündin shiva lieb ess ?
Darf man das geben ??

LG
Th3kiff:eek:

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #2
Was sind Milchzwerge?

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #3
  • Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #4
Hab auch gleich mal gegooglet :lol:

Ich denke mal, solange sich der Hund nicht zu 90% davon ernährt sondern nur zwischendurch mal, sollte das kein Problem sein?! Meine Tiere dürfen auch immer mal wieder Joghurtbecher ausschlecken. Und wenn ich mal einen ganz sozialen Tag habe, kratze ich nicht alles bis zum Plastik aus :mrgreen:

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #5
Ich denke auch, so lange der Hund keine Allergie hat oder darauf stark reagiert, ist es mal mit nicht so schlimm.
ich würde ihm nur keinen ganzen Geben.

Meine dürfen auch ab und zu mal die Becher aus lecken. ;)

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #6
Ich glaube hier sind Fruchtzwerge gemeint?:eusa_think:

Ja, das sind wie Fruchtzwerge :arrow: [GOOGLE]Milchzwerge[/GOOGLE]

Ich kenne nur die Fruchtzwerge. Meine Tiere lecken manchmal auch die Becher aus. Schaden tut es in geringem Maß sicher nicht. Ich würde es nur nicht ständig geben.

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #7
OHHHHHHHHHHHHH tut mir leid :D ich mein Fruchtzwerge :D .. DAAAAANKE für die antworten :clap::clap:

LG

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #8
OHHHHHHHHHHHHH tut mir leid :D ich mein Fruchtzwerge :D .. DAAAAANKE für die antworten :clap::clap:

LG

Wieviel bekommt sie denn davon? In dem Zeug ist halt reichlich Zucker. Versuch mal Naturjogurt. Das lieben hier Hunde und Katzen.

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #9
Wieviel bekommt sie denn davon? In dem Zeug ist halt reichlich Zucker. Versuch mal Naturjogurt. Das lieben hier Hunde und Katzen.

Wenn überhaupt 1 in der Woche oder alle 2te Woche :D
Ja das liebt sie auch aber bei Fruchtzwerge wird sie ganz verrückt xD und halt weil da Kalzium drin ist. Sie wächst zu langsam was kann ich ihr dann geben ? damit sie wächst

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #10
Was heisst, sie wächst zu langsam?
Wie alt ist sie und wie gross und schwer?

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #11
Sie ist jetzt 6 Monate und wiegt 25 und ist etwa 58 cm (kann sie nicht genau messen)

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #12
Sie ist jetzt 6 Monate und wiegt 25 und ist etwa 58 cm (kann sie nicht genau messen)

Dein Hund ist 6 Monate und die Rasse, welche du da hast wird zwischen 58 und 64 Cm gross.
Also die grösse kann bei einem 6 Monate alten Hund nicht ganz hinkommen.

Und wenn das Hinkommt, dann wächst dein Hund verdammt schnell.

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #13
Hab grad im eifer des gefähts die Ärztin angerufen haben auch gleich ein termin bekommen :D Ich meld mich dann wenn ich genauerers weiß :D :p

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #14
Hab grad im eifer des gefähts die Ärztin angerufen haben auch gleich ein termin bekommen :D Ich meld mich dann wenn ich genauerers weiß :D :p
Äh, ich verstehe grade nur Bahnhof?
Weswegen jetzt der Tierarzt?:eusa_eh:

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #15
Weil ich die Ärtztin fragen will ob sie zu groß ist wenn ja das kann man stoppen hab ich mal gelesen.
Und ob sie auch sonst gesund ist und so :D SICHER IST SICHER

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #16
ähäähähääää?
Du willst Stoppen, was die Natur vor gibt?
Sei doch froh, das dein Hund wächst.

Du hast geschrieben, du kannst nur schätzen.
Ich finde 58 Cm für 6 Monate enorm.
Bei deinen Bildern schreibst du sogar 63*?*cm.

Komm bitte nicht auf die Idee, deinem Hund da irgendwie in ihren Wachstum rein zu Pfuschen.
Wenn sie gesund ist, lass sie, wie sie ist.

Dein Hund hatte Parvo, sei doch bitte froh, das sie Wächst, Frisst und Gesund ist.

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #17
So mein ich es doch nicht :roll:
Aber wenn ein Hund zu schnell wächst kann man es verlangsamen :D Natürlich bin ich froh darüber ?! das sie es überlebt hat :eusa_doh:

Und ich hab gesagt man kann sie nicht genau messen sondern nur solang sie steht und das ist kürzer als 2 sekunden

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #18
"Verlangsamen" kann man das Wachstum durch angemessene Fütterung: Kein Welpenfutter, keine Energiebomben als Leckerchen. ;)

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #19
Ich habe noch nie gehört das man einen Wachstumsschub von einem Hund stoppen kann und wenn ist das sicherlich nicht gesund. Also schieb doch hier nicht so eine Welle und entspann dich.
Das man durch Fruchtzwerge wächst halte ich auch für ein Gerücht. Es wird vielleicht gefordert aber das non plus Ultra ist das sicher nicht. Im schlechtesten Falle wächst dein Hund nur in die Breite.

• Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen Beitrag #20
Wachsstumsschübe selbst kann man auch nicht stoppen.
Man kann nur dafür sorgen, das Junghunde nicht wie sonstwas in die Höhe schießen:)

Fruchtzwerge sind aufgrund des Zuckergehaltes wirklich eher Dickmacher als Calciumlieferanten.

Thema:

Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen

Fruchtzwerge, Wachstum Akita Inu und allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Oben