Neuer EB geplant!

Diskutiere Neuer EB geplant! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Danke werde ich mir jetzt anschauen kannst du mir auch ein gutes buch über kaninchen verraten auch wenn du nur merris hast? EDIT (automatische...
  • Neuer EB geplant! Beitrag #81
Danke werde ich mir jetzt anschauen kannst du mir auch ein gutes buch über kaninchen verraten auch wenn du nur merris hast?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich oder wir bauen grade den flur um für meine Kaninchen und ich möchte sie auch draußen ab und zu haben aber wir haben nicht mehr viel platz auf dem rasen weiß du wo mann ein günstigen Ausenstall herbekommen kann? Bei ebay kleinanzeigen war ich schon! Unsere nachberin hat auch gesagt das sie da raus dürfen also darf das ausengehege auch groß sein!

• Neuer EB geplant! Beitrag #82
Bücher sind vom Fachwissen her oft schon veraltet - da muss man aufpassen, "Ihr Hobby Kaninchen" und "Leben mit Kaninchen" von Christine Wilde sind gute Bücher Außerdem natürlich ;).

Mit der Autorin war ich auch schon in E-Mail Kontakt wenn ich bei einem meiner Meerschweinchen nicht mehr weiter wusste und sie ist echt top vom Wissen, konnte mir mehr zur Erkrankung sagen als der Tierarzt :D (was den TA-Besuch natürlich nicht ersetzt)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Am besten liest du dich zum Thema Außenhaltung hier im Forum mal ein, die im Handel erhältlichen Gehege sind oft zu klein und nicht genügend gesichert.

• Neuer EB geplant! Beitrag #83
Das habe ich mit meinen ausengehege auch festgestellt meine beiden großen sind schon 2mal in dieser woche abgehauen aber die laufen nicht weg zum glück;) Also ich habe viele ausengehege aneinander gestellt!

• Neuer EB geplant! Beitrag #84
Ja, Kaninchen sind richtige Meister im ausbüchsen:mrgreen:... Hatte auch über viele Jahre welche - aber die ganz großen, der schwerste war Caesar - ein belgischer Riese der stolze 11kg auf die Waage brachte:mrgreen:

• Neuer EB geplant! Beitrag #85
Das ist ja ein Riese gewesen! Meine eine mit 3 monaten wiegt 300g und die andere genau so alt 1300g;)

Thema:

Neuer EB geplant!

Neuer EB geplant! - Ähnliche Themen

EB-Planung ok für meine beiden?: Huhu, Bald ziehe ich um und ich will meinen Schweinen auch eine neue Behausung gönnen :D Da der Raum nicht soo riesig ist, wird es leider auch nur...
Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, endlich ist es so weit und ich kann euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorstellen. Vielleicht ist der ein oder andere verrückt...
Oben