Die idealen Werte für's Trockenfutter

Diskutiere Die idealen Werte für's Trockenfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. und zwar wie sollte das ideale Trockenfutter aussehen von den Werten her? Hatte nämlich gerade...
  • Die idealen Werte für's Trockenfutter Beitrag #1
Nikita.

Nikita.

Punkte Reaktionen
0
huhu ihr lieben,

ich hab mal eine Frage an euch. und zwar wie sollte das ideale Trockenfutter aussehen von den Werten her?
Hatte nämlich gerade eine kleine Diskussion mit meinem Freund darüber, weil wir uns beide nicht einig darüber werden. :mrgreen:

Rohprotein
Rohfett
Rohfaser
Rohasche
Kalzium
Phosphor
Magnesium
Kalium
Natrium etc.

Thema:

Die idealen Werte für's Trockenfutter

Die idealen Werte für's Trockenfutter - Ähnliche Themen

Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Kater hat Oxalat-kristalle und Steine. Was tun?: Hallo ihr Lieben. Ich wende mich heute wieder mit einem Problem an euch. Vorgeschichte: Mein Kater, Luki 2 Jahre, begann vor wenigen Wochen Blut...
Erfahrungen mit Markus Mühle: Hallo ihr Lieben, Ich habe innerhalb der letzten knapp 2 Wochen das Futter unserer Hündin auf Markus Mühle Naturnah umgestellt. Das vorherige...
Oben