Haare färben

Diskutiere Haare färben im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Vielleicht versteht hier jemand mein Problem was ich derzeit habe. Ich habe meine Haare Lila gefärbt und ja mir richtiger Haarfarbe, aber es ist...
  • Haare färben Beitrag #1
DenniiVille

DenniiVille

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht versteht hier jemand mein Problem was ich derzeit habe.
Ich habe meine Haare Lila gefärbt und ja mir richtiger Haarfarbe, aber
es ist mir dennoch zu dunkel geworden.
Vorblondieren ist auch nicht zu empfehlen bei Lila.
Und jetzt zu meiner frage: Wie bekomme ich das Lila etwas heller ohne zu Blondieren und ohne zu Tönen da die Tönung ja wirklich
sehr schnell raus geht??

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die antworten. :)

LG DenniiVille

• Haare färben Beitrag #2
Bei mir hat's geholfen, als ich einfach nur eine hellere Farbe genommen hab. Das war in der Tube zwar ein abschreckendes Pink, aber mit der dunkleren Farbe gemischt, war das super Ergebnis. Frag da mal nen Frisör, die müssen das Mischungsverhältnis ja irgendwie einschätzen können.

• Haare färben Beitrag #3
Was hast du da für farben benutzt?
Weil ich mein richtige Haarfarbe z.B. wie von Schwarzkopf. :D

• Haare färben Beitrag #4
Uff.. Das ist schon Jaaaahre her, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern :) Es war auf jeden Fall irgendeine weniger bekannte Marke. Eine kleine, durchsichtige Dose (hatte eben nicht mehr das Wort "Dose" im Kopf, nicht irritieren lassen ;) ).

• Haare färben Beitrag #5
Hmpf, hört sich ja dann doch eher wie Tönung an und ich hab eigentlich keine lust alle zwei Wochen neu tönen zu müssen. :eusa_think:

• Haare färben Beitrag #6
Das war irgendein Zwischending. Hat bei mir so um die 3 Monate gehalten. Aber ich bin da grad doch etwas überfragt, von wo ich das hab.. sorry ;)

• Haare färben Beitrag #7
Eine kleine, durchsichtige Dose (hatte eben nicht mehr das Wort "Dose" im Kopf, nicht irritieren lassen ;) ).

Du meinst wahrscheinlich "Directions" oder "Manic Panic" gibt es i unterschiedlichen, knalligen Farbe und ja das sind Tönungen. Wie ich finde, auch die bessere Alternative.
Vorblondieren und dann mit nem Direktzieher tönen =)

lg Amicara

• Haare färben Beitrag #8
Vorblondieren greift so sehr meine Haare an danach sind sie auch strohig und noch mehr kaputt ich glaub da muss ich doch bei dem dunklen lila verbleiben. :D

• Haare färben Beitrag #9
Ja ok, vorblondieren ist halt immer so ne Sache. Allerdings sind die Farben echt schön. Meine Tochter hatte letztes Jahr Dip Dys mit Directions und es hat ganz gut gehalten.so sah die Farbe nach ca. 4-5 Wochen aus

yx9m.jpg

• Haare färben Beitrag #10
Off-Topic
Meines Wissens nach war das wirklich was anderes als Directions etc :eusa_think: - aber das ist jetzt eh 8 bis 10 Jahre her, wer weiß, was mir die Frau damals wirklich in die Haare gemacht und erzählt hat, mit 12-jährigen kann man's ja machen ;)
Aber sorry fürs Verunsichern, war nicht meine Absicht..

• Haare färben Beitrag #11
Ist deine Färbung von schwarzkopf? Ich hab meine Haare auch damit lila gefärbt, das dunkele bleibt nur ein bis zwei haarwäschen und dann ist es schon wieder heller ^^ Ich muss im schnitt alle 4 wochen nachfärben :)

• Haare färben Beitrag #12
Ja aber da wird das doch wieder so dunkel?
Das mit Schwarzkopf war bloß ein Beispiel ich hab das von L'Oreal Paris gehabt.

• Haare färben Beitrag #13
oke nachdem ich vorhin geschaut habe, von Schwarzkopf hatte ich vorher, nehme jetzt von L´oreal Preference ^^

Wie gesagt bei mir ist die dunkele Haarefarbe nur 2 Haarwäschen lang dann ists ein schönes lila. Wäscht sich aber trotzdem relativ schnell raus... Wie gesagt nach einem Monat muss ich nachfärben. Und irgendwann hat man ja auch wieder einen Ansatz ;)

• Haare färben Beitrag #14
Hey :)

also die Farbe von Loreal Preferance ist wirklich sehr gut. Ich habe von natur aus dunkelbraune Haare, hatte sie letztens mit einem knalligen Rot gefärbt (auch von Loreal...) und habe dann nach dem Urlaub ein dunkles Blond draufgemacht... Und ich muss sagen, obwohl ich von natur aus halt dunkle Haare habe, sieht man die Farbe, zwar nicht extrem, aber je nach dem, wie das Licht draufscheint. ^^

Welches Lila hattest du denn von Schwarzkopf?!

• Haare färben Beitrag #15
Na wenn die Sonne oder das Licht allgemein drauf scheint da sieht man das Lila auch recht gut. :eusa_think:
Hab ja schon zwei mal gewaschen hab, aber irgendwie das Gefühl das es immer noch so dunkel ist wie vorher kann,
aber natürlich auch täuschen. :lol:
Ich hatte von L'Oreal Preferonce glaub das dunkel violette oder wie sich das schimpft da es das normale lila ja nicht in
der Kaufhalle gibt. hab allerdings schon einen Händler (Ausland) gefunden der richtige Lila Haarfarbe verkauft also keine Tönung sondern
wirklich Farbe und das recht kräftig, aber Mama will es nicht bestellen wöllt es, aber gerne Testen. :eusa_think:

• Haare färben Beitrag #16
Also ich hatte auch mal lila in den Haaren, welches man auch recht gut gesehen hat. Hab damals Brillance Luminance Ultraviolett genommen. Das ist extra für dunkle Harre. ^^

• Haare färben Beitrag #17
Das müsste doch das in der blauen Packung sein. :eusa_think:

• Haare färben Beitrag #19
ah okay danke. :)
ich glaub das werde ich ende September mal probieren die sieht schon heller aus als die packung die ich hatte^^

• Haare färben Beitrag #20
Kein Problem. :)

Thema:

Haare färben

Haare färben - Ähnliche Themen

Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Oben