Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ?
Diskutiere Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Darf ich fragen warum du ein Weibchen geholt hast? Es ist doch bekannt, dass das in den wenigsten Fällen funktioniert.
wieviel Platz haben sie...
Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ? Beitrag #21
Beatbonbon
Punkte Reaktionen
0
Darf ich fragen warum du ein Weibchen geholt hast? Es ist doch bekannt, dass das in den wenigsten Fällen funktioniert.
wieviel Platz haben sie denn? Wie groß ist dein Gehege? Grade wenn es 2 Weibchen sind sollten sie besonders Platz haben um sich aus dem weg gehen zu könne.
LG
Ob sich deine Mädels weiterhin vertragen werden, wird die zeit zeigen. Wenn die nochmal "richtig in die Pubertät kommen" kann's durchaus noch Probleme geben, auch wenn sie sich monatelang vertragen haben.
Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ? Beitrag #25
Jean
Punkte Reaktionen
3
Das kann aber genau so bei Pärchen passiern Und so unwahrscheinlicher als bei w+w ist das gar nicht.Kenne aus anderen Foren einige fälle wo sich Paare nach Jahren zerstritten haben.Kommt halt auch stark auf den Charakter der Tiere an... Aber ja alles kann nichts muss Ich habe auch 2 "Weibchen" da dalek sich mit Kastraten aus verschieden gründen einfach nicht versteht...leider :/
Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ? Beitrag #26
Beatbonbon
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt, alles kann nichts muss
Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ? Beitrag #27
M
Miajolina
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte keine Möglichkeiten:mrgreen:.meine Kaninchen haben Babys bekommen. Das eine Kaninchen war wohl doch ein Männchen jetzt haben wir vier kleine süße Hasen Babys:lol::clap::eusa_doh: erst einmal danke dass ihr mir so viel geholfen habt aber jetzt könnte mir mal helfen wie ich mit der Gesamtsituation so umgehen soll und was ich zu beachten habe....danke
Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ? Beitrag #28
Momole
Punkte Reaktionen
1
Zuerst einmal hoffe ich , dass ihr den Rammler sofort getrennt habt von den anderen und auch jetzt schnell kastrieren lasst. Danach bitte 6 Wochen warten bis er wieder zu den anderen kann
Irgendwie macht mich das gerade echt stutzig, dass erst bei Deinem Vater "ungewollt" Nachwuchs kam und nun auch bei Dir?:eusa_think:
Thema:
Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ? - Ähnliche Themen
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier,
ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕
Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder,
Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Degus oder Kaninchen kaufen?: Ich bin mit nicht sicher, ob die Frage in dieses forum passt aber ich frag einfach; also ich habe mich sehr über beide Tierarten informiert und...