Verändertes Verhalten bei meinem Kater?

Diskutiere Verändertes Verhalten bei meinem Kater? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Tierfreunde :) Ich habe ein Problem mit meinem Kater (cesa)... Er wird nächste Woche 1 Jahr Jung und bis vor 2 Monaten hat er sich...
  • Verändertes Verhalten bei meinem Kater? Beitrag #1
L

Lalina

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde :)

Ich habe ein Problem mit meinem Kater (cesa)... Er wird nächste Woche 1 Jahr Jung und bis vor 2 Monaten hat er sich auch prächtig mit meiner bereits 3 Jahre alten Katze(cleo) verstanden . Aber seit der großen Hitzewelle bei uns ist er Komplet verändert er läuft vor cleo weg wenn die spielen will verkriecht sich in eine Ecke ... Er schnurrt nicht mehr , kuscheln ist auch sehr selten drinnen .
Früher war er eine fress Maschine jetzt Sitz er schon fast mit Abneigung oder Ekel vor der Schüssel erst wenn man ihn schon fast in die Schüssel setzt isst er ?! Er höhet nicht mehr wirklich auf seinen Namen ...

So ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann wir sind alle sehr traurig über diese Veränderung und wünschen uns sehr unseren verschmusten und verspielten Kater zurück
danke im voraus

Angelina

• Verändertes Verhalten bei meinem Kater? Beitrag #2
Eine solche Verhaltensänderung kann durchaus gesundheitliche Ursachen haben, also ich würde baldmöglichst zum TA mit ihm und ihn gründlich durchchecken lassen.

Schlechter gefressen haben meine Katzen wo es so heiß war auch, dass sollte sich jetzt aber mit der Zeit wieder geben, es ist ja nicht mehr so warm.

Sind deine Katzen Freigänger oder in Wohnungshaltung?

• Verändertes Verhalten bei meinem Kater? Beitrag #3
Ma ja das mit dem essen ist erst seit kurzem und nach der Hitze war auch alles gut :(?
Es sind beide wohnungs Katzen und haben sich vorher wirklich gut verstanden spielen kuscheln gegenseitiges putzen ... Das alles fehlt Komplett :((

Ps : ich weiß ja nicht vl. Bin ich über Vorsichtig :( ich bilde mir ja auch ein das er beim gehen leichte Probleme mit dem Gleichgewicht hat :( ich weis auch nicht er isst ist rein
Mund ich will ihn nicht umsonst zum Tierartzt schleppen das hasst er nähmlich sehr :(

• Verändertes Verhalten bei meinem Kater? Beitrag #4
Ich würde auf jeden Fall zum TA mit ihm, wenn dass schon seit 2 Monaten ist, dass kann auch was ernstes sein, da würde ich nicht noch länger warten. Lieber einmal umsonst, bevor es zu spät ist.

Normal ist das Verhalten für einen 1 Jahr alten Kater jedenfalls nicht, da wäre ich schon längst mit ihm beim TA gewesen, egal ob er dass mag oder nicht, welche Katze geht schon gern zum TA.

• Verändertes Verhalten bei meinem Kater? Beitrag #5
Und bitte berichte was rausgekommen ist! Ich drücke die Daumen, dass es ncihts schlimmes ist.

Thema:

Verändertes Verhalten bei meinem Kater?

Verändertes Verhalten bei meinem Kater? - Ähnliche Themen

Hilfe!!! Was ist mit meinem neuen Kater los??: Hallo zusammen, ich heiße caroline und bin 22 jahre alt. Ich habe zwei kater die beide kastriert sind. Beides Perser katzen. Als erstes mal zu...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Kater Zusammenführung: Hallo ihr lieben, Ich habe mir in verschiedenen Foren schon ganz viele Beiträge zur Zusammenführung von Katzen durch gelesen, aber wie das ja nun...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Oben