HILFE!! Katzen gehen aufeinander los.

Diskutiere HILFE!! Katzen gehen aufeinander los. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe 1 Katze (Pebbles) und 1 Kater (BamBam). Gestern Abend habe ich Pebbles den völlig verdreckten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!! Katzen gehen aufeinander los. Beitrag #1
W

Wolle33

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe 1 Katze (Pebbles) und 1 Kater (BamBam).
Gestern Abend habe ich Pebbles den völlig verdreckten Hintern versucht
sauber zu machen. Da sie das überhaupt nicht mag, hat sie gefaucht und
gebrummt. Plötzlich rieß sie sich los und sprang versehentlich auf den
BamBam, der sich wiederrum mit Fauchen und beißen wehrte. Natürlich
rannte Pebbles gleich weg, BamBam aber hinterher.

Nun gehen die 2 seit gestern Abend auf einander los. Sobald Pebbles runter-
kommt (sie sitzt nur auch dem Kratzbaum oder Schrank) geht BamBam sofort
auf sie los.

Könnt Ihr mir sagen, was da auf einmal los ist? Wenn ich beim Tierarzt gewesen wäre, würde ich es ja verstehen. Aber so?

Danke für Euere Hilfe.

LG

• HILFE!! Katzen gehen aufeinander los. Beitrag #2
hmmm komische situation...

also meine beiden gehen auch "auf einander los" und beissen sich und fauchen.... aber da kann ich sicher sagen das is spiel...

gehen die sich denn nur aus dem weg und wenn sie aufeinander treffen gibts ärger....

oder liegen die zwischendurch vielleicht auch mal wieder zusammen und kuscheln?

• HILFE!! Katzen gehen aufeinander los. Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!! Katzen gehen aufeinander los.

HILFE!! Katzen gehen aufeinander los. - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!! Vill hat jemand schon das selbe durch. Es handelt sich um meinen kater und meine Katze 6 und 5 Jahre alt...
Zusammenführung: Guten Abend ☺️ ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen. Ich habe einen 9 Monate alten Kater der bereits kastriert...
Oben