Kaninchen haben Haarlinge!

Diskutiere Kaninchen haben Haarlinge! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Denke ich auch, aber ich hab jetzt ernsthaft schon mittel für die Bekämpfung gesucht. :eusa_think: ich bin teppichkäferlarvengeschädigt :D
  • Kaninchen haben Haarlinge! Beitrag #21
Denke ich auch, aber ich hab jetzt ernsthaft schon mittel für die Bekämpfung gesucht. :eusa_think:
[VERSTECK]ich bin teppichkäferlarvengeschädigt :D[/VERSTECK]

• Kaninchen haben Haarlinge! Beitrag #22
Ich hatte bei nem Meerschwein vor kurzem Haarlinge. Da hats in der Krone gekrabbelt :? Praktischerweise beim TA gesehen, aber sie musste erst gegen Abzess behandelt werden, daher hat sie da erst später was bekommen.
Bei ihr hat der TA 2x behandelt (Abstand von 2 o. 3 Wochen). Spray auf die Handschuhe und Schwein eingerubbelt ;)

Thema:

Kaninchen haben Haarlinge!

Kaninchen haben Haarlinge! - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen haben plötzlich vor irgendetwas Angst: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen, die sind jetzt ca. 4 Monate alt. Sie sind super zutraulich. Kriegen gutes Futter. Freilauf etc. Haben...
Oben