Meine kleine Farbmaus :(

Diskutiere Meine kleine Farbmaus :( im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hab 2 farbmäuse und 1 wildmaus.. da eine etwas dick geworden ist und dadurch auch etwas "biestig" wurde wollten wir die mal für nen tag von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine kleine Farbmaus :( Beitrag #1
C

crazybabe109

Guest
Ich hab 2 farbmäuse und 1 wildmaus.. da eine etwas dick geworden ist und
dadurch auch etwas "biestig" wurde wollten wir die mal für nen tag von
den anderen trenn. gesagt getan. gestern habsch die wieder zurück getan
und die eine hat die direkt angegriffen und gebissen.. der wildmaus wars
egal das die andere wieder da war.. nunja des hörte net auf also hab ich
die zurück ins andere aquarium getan.. was soll ichn jetzt machn?
soll ich die jetzt allein lassen?! wennsch die zu den anderen tu is die tod..

• Meine kleine Farbmaus :( Beitrag #2
Hallo
Also Mäuse mögen es nicht alleine zu leben mein freund hat des so gemacht der hat sich auch 2 neue Mäuse gekauft. Er hat immer die Terrarien gewechselt von den Mäusen die Maus die alleine lebte die kamm in dass Terrarium von den 2 Mäusen und die 2 Mäuse kammen in dass terrarium von der Maus die alleine ist also waren sie immer noch getrennt und dass hat er jede woche 2 mal gemacht bis sie sich an den Geruch gewöhnt hatten und dann haben sie sich vertragen und die leben glücklich zusammen und Beisen sich net .

• Meine kleine Farbmaus :( Beitrag #3
:D danke für den tip :D
jetzt hamm se sich wieder lieb :D

• Meine kleine Farbmaus :( Beitrag #4
Bitte hab ich doch gern gemacht ich muss des jetzt auch machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine kleine Farbmaus :(

Meine kleine Farbmaus :( - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Oben