Flieg schön ins RBL :'(

Diskutiere Flieg schön ins RBL :'( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Louis, Gestern habe ich die Voliere aufgemacht. Die Hühner, die Kanarienvögel und deine Freundin Omi kamen raus, nur du nicht. Ich dachte...
  • Flieg schön ins RBL :'( Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Lieber Louis,

Gestern habe ich die Voliere aufgemacht. Die Hühner, die Kanarienvögel und deine Freundin Omi kamen raus, nur du nicht. Ich dachte, das wäre normal. Vielleicht willst du ja einfach noch ein bisschen schlafen. Da ich euch ja nicht fütter, sonder ihr die Vögel am meisten von meinem Onkel seid, bin ich dann weiter gegangen, meinen Tagesablauf nach.
Am Abend erst hat mir meine Tante gesagt, dass du nun nicht mehr bei uns bist. :(
Es war ein schock.
Wir wussten, du würdest nicht mehr lange Leben. Wir haben euch erst vor 3 Wochen aus dem Tierheim geholt. Omi ist Alt und du hattest einen Tumor, den man nicht mehr stoppen konnte, sondern dir nur noch tolle Tage bereiten konnte, leider. Ja, wir wollten euch trotzdem und wir haben es nicht bereut. Wir lieben euch. Auch wenn du nicht mehr da bist.
Nun hast du Omi zurückgelassen, aber glaube mir, auch sie bekommt einen neuen Freund, dafür werden wir sorgen.
Leb wohl, kleiner, tapferer, Held.
Louis von den Kuschelmonstern! <3

34tahbp.jpg

Du bist der hintere, mit mehr weiß <3

• Flieg schön ins RBL :'( Beitrag #2
Oh Maische das tut mir so Leid :(

Ich hoffe Omi hat noch ein langes Leben vor sich.
3 Wochen durfte er aber nochmal richtig aufleben :)

Komm gut rüber

• Flieg schön ins RBL :'( Beitrag #3
Komm gut an, da drüben am anderen Ende.
Schön, dass er es bei euch in seinen letzten Tagen so gut hatte.

• Flieg schön ins RBL :'( Beitrag #4
Dank dir hatte er sozusagen ein "Happy End".

Komm gut rüber, kleiner Vogel

• Flieg schön ins RBL :'( Beitrag #5
Danke ihr lieben.

Ja wir konnten die beiden nicht dalassen. Wir helfen gerne solchen Vögeln. Meine Tante hatte auch mal ein halbes Jahr lang einen blinden Kanarienvogel aufgenommen, der nicht fliegen konnte. Der lebte mit einem anderen Kanari bei ihr dann im Esszimmer, den hatte sie vom Züchter mitbekommen, sonst hätte er ihn getötet. :/

Man kann nur hoffen, dass er es nun besser hat, der kleene Louis, aber nun hat er wenigstens nie schmerzen ..

• Flieg schön ins RBL :'( Beitrag #6
Oh nein, tut mir leid für dich. Er hatte bei dir die 3 Wochen noch ein schönes Leben und war dir dafür, das du ihn geholt hast, sicher dankbar.

Komm gut rüber kleiner Louis :059:

• Flieg schön ins RBL :'( Beitrag #7
Danke.

R.I.P.

• Flieg schön ins RBL :'( Beitrag #8
Maische mein Beileid:(

• Flieg schön ins RBL :'( Beitrag #9
Danke. :(

Thema:

Flieg schön ins RBL :'(

Flieg schön ins RBL :'( - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
(ehemalige) Zuchtauflösung - wohin mit den Tieren?: Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Letzten Monat ist mein Onkel gestorben (er war zwar schwer krank, aber trotzdem...

Neueste Beiträge

Oben