- Aquarium einrichten - Neuling Beitrag #1
D
daniell
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community ! 
Im Internet habe ich bereits gründlich recherchiert aber dennoch keine Antworten auf meine ganzen Fragen erhalten. :|
Und zwar geht es um mein Aquarium-Set das ich mir neulich gekauft habe ...
Inhalt:_________________________________________
Aquarium: 60 cm*30 cm*30 cm (54 liter)
Unterwasserfilter: 10W, 700Liter/Stunde, 60-150 Liter
Aquarienheizer: 50W, 50 Liter
Leuchtstoffröhre: 15W, Sun-Glo Farbtemperatur 4.200 Kelvin
(*alle Produkte der Marke MARINA)
Und das dritte Problem wäre ich
Ich bin sehr wählerisch und nach stundenlanger Suche im Internet habe ich mich entschlossen dass ich gerne siamesische Kampffische, Anemonenfische oder Guppys(wobei ich bei Guppys noch unsicher bin) hätte, da ich Schleierfische, Goldfische, Neons und etc. eher für langweilig halte.
Interessant wäre auch ein Antennenwels das Überreste frisst/reinigt genauso wie die siamesischen Kampffische die die Schnecken die im Aquarium entstehen auffressen.
Für Antworten bedanke ich mich schon einmal herzlich im Voraus !
_________
MfG Daniel
Im Internet habe ich bereits gründlich recherchiert aber dennoch keine Antworten auf meine ganzen Fragen erhalten. :|
Und zwar geht es um mein Aquarium-Set das ich mir neulich gekauft habe ...
Inhalt:_________________________________________
Aquarium: 60 cm*30 cm*30 cm (54 liter)
Unterwasserfilter: 10W, 700Liter/Stunde, 60-150 Liter
Aquarienheizer: 50W, 50 Liter
Leuchtstoffröhre: 15W, Sun-Glo Farbtemperatur 4.200 Kelvin
(*alle Produkte der Marke MARINA)
Und das dritte Problem wäre ich
Ich bin sehr wählerisch und nach stundenlanger Suche im Internet habe ich mich entschlossen dass ich gerne siamesische Kampffische, Anemonenfische oder Guppys(wobei ich bei Guppys noch unsicher bin) hätte, da ich Schleierfische, Goldfische, Neons und etc. eher für langweilig halte.
Interessant wäre auch ein Antennenwels das Überreste frisst/reinigt genauso wie die siamesischen Kampffische die die Schnecken die im Aquarium entstehen auffressen.
Für Antworten bedanke ich mich schon einmal herzlich im Voraus !
_________
MfG Daniel