Smalltalk-Chatabende

Diskutiere Smalltalk-Chatabende im Smalltalk Forum im Bereich Community; Klasse ich schau auf jeden fall vorbei. Candy der Grund wieso bei dir der Chat nicht geht, ist sicher weil auf arbeit kein flashplayer...
  • Smalltalk-Chatabende Beitrag #21
Klasse ich schau auf jeden fall vorbei.

Candy der Grund wieso bei dir der Chat nicht geht, ist sicher weil auf arbeit kein flashplayer installiert is. Den braucht der tf chat aber. Ging bei mir auf arbeit auch nie

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #22
Oh super, ich komme auch :)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #23
*langsam und leise durch den Raum schleicht*

Psssst: Vergesst den Chat nachher nicht! ;)

*langsam und leise wieder davon schleicht*

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #24
Ich schau mal rein ;)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #25
*Trööööt* Aufgepasst, aufgepasst:
der Chat ist ab jetzt geöffnet! :D
Kommt rein, bedient euch am Buffet und verteilt fleißig gute Laune Stimmung! :eusa_dance::eusa_dance:*Trööööt*

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #26
Besteht das Interesse an einem weiteren Smalltalk-Chat?
Wenn ja wann, wer (das "wo" können wir streichen ;) ) und gibt es Themenvorschläge?

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #27
Klingt toll :D
Aber ein Thema fällt mit leider nicht ein. :/

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #28
Gut, einen Vorschlag hätte ich, damit warte ich aber noch. Wenn insgesamt nur wenig Interesse besteht, würde der Chat auch eher irgendwann später stattfinden, wenn sich mehr Interessierte finden..

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #29
Perlenketten *singt*
Pewee reißt sich da sicherlich drum :mrgreen:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #30
Bist du in Chatlaune Blue? :mrgreen:

Klar besteht Interesse!
Themen? hmmm
Vielleicht mal Fotografie/Technik?

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #31
Enden die Chat-Abende nicht eh im allgemeinen gequassel?! :mrgreen:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #32
Würde auch mitmachen, bei mir passt Freitag oder Samstag ganz gut :)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #33
*Meld*
Interesse besteht.
Ich kann eigentlich immer - bis auf diesen Donnerstag (also morgen), Freitag (also übermorgen, da bin ich im Katzenchat) und den Donnerstag in 14 Tagen.
Unter der Woche bis allerspätestens 22 Uhr, eigentlich eher 21.30 Uhr wegen Bettsucht....

Ist es nicht ein Smalltalk-Chat? Muss es da ein bestimmtes Thema geben?
Zum Thema "Fotografie/Technik" wäre ich z. B. gleich komplett draußen, da hab´ ich null Ahnung und auch null Interesse. Bei "Perlenketten" muss ich ebenfalls passen.
Ich will Blue jetzt keinesfalls irgendwie dazwischenpfuschen - mein Themenvorschlag wäre: "Alles offen, was man so unter Smalltalk fassen kann" :003:

LG, seven

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #34
Ich hab momentan Ferien und wegen der Katzen hatte ich mich bereit erklärt, das zu übernehmen ;)

Danke für die Vorschläge, die merk ich mir. Allerdings würden sich da zu Technik/Fotografie viele weniger angesprochen fühlen, aber mal schauen, danach kann man während des Chats ja mal fragen. Mir persönlich gefällt die Idee jedenfalls.

Edit: hupps, da hab ich wohl mit der Antwort ewig gebraucht :D
seven stimmt schon, Smalltalk geht immer und überall, aber wenn schon mal eine Richtung vorgegeben ist, kann man notfalls darauf zurückgreifen, wenn mal der Gesprächsstoff ausgeht.

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #35
Ich denke nicht das Gesprächsstoff ausgeht :D
Ja, Freitag kann ich natürlich auch nicht wegen den Katzen:mrgreen:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #36
Na logischer Weise wird der Chat dann nicht zum Katzenchat stattfinden - ich mag zwar viel Zeit haben und dann auch am PC gammeln, aber zweiteilen kann ich mich noch nicht, nicht mal mit gutem Bier :lol:
Ich denke an Mitte/Ende nächste Woche, muss aber noch mal etwas drüber schlafen.

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #37
*klopf klopf* Huhu :D ich wollte mal nachfragen, ob du schon drüber geschlafen hast? ;D Nein, Spass beiseite. Hat sich schon ein Termin finden lassen, oder wird der Chat erstmal auf Eis gelegt?

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #38
Es kam so wenig Interesse, da wollte ich erstmal abwarten, ob sich noch wer findet - jetzt ist gestern mein PC gestorben und per iPad komm ich leider nicht in den Chat :?
Wird wohl doch erst etwas dauern, oder es findet sich ein anderer Mod, der spontan in nächster Zeit etwas Zeit findet..

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #39
Intresse besteht für ein Chat auch meinerseits *meld* Mod?Mod, mod, mod? *anlock* Wo ist denn ein lieber mod?:lol:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #40
RIP PC von Blueberry :mrgreen:

Achso :D Ich dachte nur, dass wäre irgendwie untergegangen.

*Maische helf*

Thema:

Smalltalk-Chatabende

Smalltalk-Chatabende - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Veggie-Chat 17. Juli 18 Uhr: Huhu, weil so schleppend geht (oder gar unter gegangen ist), einen extra Thread. Wir würden gern nächste Woche einen Chatabend zum Thema...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben