Smalltalk-Chatabende

Diskutiere Smalltalk-Chatabende im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ist alles kein Thema, dafür freuen wir uns aufs nächste Mal umso mehr, wenn es dir wieder besser geht und du dabei bist :) Tja, das bleibt...
  • Smalltalk-Chatabende Beitrag #61
Ist alles kein Thema, dafür freuen wir uns aufs nächste Mal umso mehr, wenn es dir wieder besser geht und du dabei bist :)

Welchen Wort ist es nun?
Tja, das bleibt erstmal noch mein Geheimnis und Druckmittel, um euch alle zahlreich in den nächsten Chat zu locken :mrgreen:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #62
Das ist soooooo gemein. :mrgreen:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #63
ich würd eher sagen "das is soooo typisch Blueberyfary"

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #64
Und auch hier: *Staub wegpust*
Ich lade euch alle morgen Abend ab 19 Uhr zum Smalltalk-Chat-Abend ein!
Da der letzte Chat schon etwas her ist, dürfte sich ja genug Gesprächsstoff anbieten ;)

Auch wenn's spontan ist - aber vielleicht ja gerade deswegen - erscheint zahlreich! Ansonsten hab ich mein Chat-Knabberzeugs für mich allein :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Übrigens bietet es sich auch an, mal probeweise einen Spieleabend zu gestalten ;)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #65
Uhh das hört sich toll an :) Ich werde da sein :D (Wenn ich es nicht vergesse :mrgreen:)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #66
Das wär super, ich hoffe auch es kommen noch ein paar Leute dazu *hust*
Dachte mir das wäre morgen viel günstiger, da bei mir ab übermorgen Gewitter usw angekündigt sind - da mag ich dann ungern immer wieder fehlen, weil ich den PC ausmachen muss ;)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #67
Ich bin dabei! :mrgreen:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #68
Allgemeine Erinnerung: Es ist gleich soweit!! ;) Stellt die Getränke kühl und das Knabberzeug bereit!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, ihr dürft die Tür eintreten und in den Chat kommen - aber benehmen! :mrgreen:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #69
Ich hätte nächste Woche Zeit für einen Chatabend - wie sieht es aus, wer hat Zeit, Lust, Kekse? :)
Besteht Interesse? Und vor allem: Wann? Mittwoch? Donnerstag? Freitag?

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #70
Freitag wird dir denke ich keiner kommen, Wochenende und fort geher... Aber ich fände Donnerstag cool allerdings brauche ich glaub gar nicht mitreden denn ich darf sicher eh nicht.... Oder ich schnappe mir den lappi und verkrieche mich still und heimlich in mein Zimmer

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via tapatalk

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #71
Ich habe da alle 3 Tage Zeit :D

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #72
Na bitte, wäre ich ja schon mal nicht alleine ;)
Dann schau ich mal, ob bis Mittwoch noch Interessierte eintrudeln.

Off-Topic
Flumina, seit wann sind denn Freitage unbesucht? :eusa_eh: "Fortgänger" und Wochenende schön und gut, aber das hat uns doch noch nie aufgehalten!! :lol:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #73
Huhu

Ich hätte auch Lust, könnte Mittwoch und Donnerstag :)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #74
eventuell spontan, je nachdem um wieviel Uhr ;) Lust hät ich scho

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #75
Ich kann leider nicht, da ich mit dem Smartphone nicht mehr ins TF komme:(

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #76
Hmm irgendwie habe ich im kopf das es immer hieß freitag eher nicht....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via tapatalk

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #77
Na wir schauen einfach mal :) Ich werde einfach an den drei Tagen mal testen und wer dann da ist, ist da, und wer nicht, der ist nun mal nicht da :lol:

Also:

Mittwoch gegen 18 Uhr
eventuell (!) auch Donnerstag und Freitag - ich werde mich vorher melden ;)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #78
Nun denn:
Aufi aufi, losi losi! :lol:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #79
Oh man ....
Ich hab gar nicht mehr rein geschaut
Hier zuhause geht es drunter und drüber ... :(

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #80
Oh schade, Karlü :/

Den Chat hab ich grad geöffnet, falls wer möchte ;)

Thema:

Smalltalk-Chatabende

Smalltalk-Chatabende - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Veggie-Chat 17. Juli 18 Uhr: Huhu, weil so schleppend geht (oder gar unter gegangen ist), einen extra Thread. Wir würden gern nächste Woche einen Chatabend zum Thema...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben