Greifvögel Freunde gesucht

Diskutiere Greifvögel Freunde gesucht im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr lieben! Seit ich mich zurück erinnern kann bin ich ein riesiger Vogel Fan, speziell liebe ich Greifvögel und meine große liebe sind die...
  • Greifvögel Freunde gesucht Beitrag #1
M

Meliina

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Seit ich mich zurück erinnern kann bin ich ein riesiger Vogel Fan, speziell liebe ich Greifvögel und meine große liebe sind die Adler, und mein aller aller liebster ist der Weißkopfseeadler :)
leider bin ich mit meiner Adler sucht ganz alleine und suche Leute die sich für diese tollen Geschöpfe interessieren, die vielleicht Falkner sind und welche halten. Einfach Menschen die meine liebe teilen.

Vielleicht ist auch wer dabei der gerne mal ins Tal der Adler nach Alaska mit mir fahren würde :)

Hoffe ich finde hier mal gleich gesinnte :)

liebe Grüße Melina

• Greifvögel Freunde gesucht Beitrag #2
Hallöchen,
wieso denn ausgerechnet der Weißkopfseeadler?
Ich muss gestehen, dass ich die nur als Jungvögel mag und auch da finde ich ihre Schnäbel zu klobig.
Meine Erfahrungen bezüglich echter Adler beschränken sich auch auf die einmalige Fütterung eines Steinadlers und auch der Kollege war mir mit seinen 4,5kg einfach zu schwer und zu mächtig.
Ich bin da dann doch eher der Bussardfreund, glaub ich...alles was über die Größe eines Kordillerenadlers geht ist einfach nicht so meins.

Gruß

Urizen

• Greifvögel Freunde gesucht Beitrag #3
Juhuuuuu eine Antwort :)

ich finde die Tiere einfach wunderschön, die Könige der Lüfte :)
die sind Wahnsinn elegant . Bussarde und ähnliches sind auch hübsch und sehr interessant :)
toll einen füttern ist bestimmt ein geniales Erlebnis !!

hatte nur welche in der Nähe gesehenen durfte aber schon einen Sakerfalken haltet und füttern und eine große schöne Eule !:D

• Greifvögel Freunde gesucht Beitrag #4
Falken sind auch ganz nett...aber sag mal, was soll denn der Thread hier nun genau bezwecken?
Inwiefern soll hier ein Austausch stattfinden?
Vielleicht wärst du in einem spezialisierten Falknerforum diesbezüglich besser aufgehoben..
Das meine ich auch nicht böse, nur glaube ich, dass du hier einfach nicht genügend Antworten finden wirst, da die Tiere ja doch recht speziell sind.

• Greifvögel Freunde gesucht Beitrag #5
Kennst du so ein spezielles Forum? :) hätte etwas gesucht aber war erfolglos deshalb dachte ich ich versuche mein Glück hier !

• Greifvögel Freunde gesucht Beitrag #6
Hallo Meliina,
Ich mag auch alle Vögel sehr gern und Greifvögel, Falken, Eulen... gehören auch zu meinen lieblingen.
Ich hab hier einige webcams von Weißkopfseeadler (die sind aber schon fertig mit Brüten da musst du aufs nächste Jahr warten)
aber da kannst du auch sehen wie sie Brüten und ihre jungen aufziehen:

• Greifvögel Freunde gesucht Beitrag #7
Hallo Meliina,
ich glaub, da hab ich den Mund etwas voll genommen.
Schau mal nach speziellen Jagdforen.
Dort gibt es oft das Unterforum Falknerei, obwohl es sich da natürlich mehr um die Beizjagd dreht.
Ansonsten haben wir hier noch einen schönen Wildtierfotothread- gerade micarusa postet da immer sehr schöne Greifvogelbilder.

Und hier hat eine Userin immer mal wieder Greifvogelpfleglinge da:

Das war's dann aber auch. Mehr hat das Forum diesbezüglich einfach nicht zu bieten.

• Greifvögel Freunde gesucht Beitrag #8
Danke für die links ihr zwei werd mich damit mal in Ruhe befassen :))

Thema:

Greifvögel Freunde gesucht

Greifvögel Freunde gesucht - Ähnliche Themen

Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Frage zur Beschichtung des Royal Suite 95: Hallo einen schönen Tag zusammen :) Ich habe mich hier angemeldet b.z.w. schreibe in dieser Rubrik, weil ich mich für den oben genannten Käfig...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
schwieriger Tierheimkater vergesellschaften?: Hallo, ich würde hier gerne mal mein Herz ausschütten, und vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tip für mich? Ich entschuldige mich schon...
Oben