Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich komme auch nicht mehr mit. Egal. Ich warte mal ab, welcher Stall es nun wird und Leute, sie ist 13. Ich finde es schon super, dass sie sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #221
Ich komme auch nicht mehr mit. Egal. Ich warte mal ab, welcher Stall es nun wird und Leute, sie ist 13. Ich finde es schon super, dass sie sich überhaupt darüber gedanken macht ;)

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #222
Off-Topic
ich verliere aber auch so langsam die Übersicht :roll:

Liebe Grüße
Kara

Beatbonbon hatte Recht ich hab auf die falsche Größe geschaut

Deswegen gabs ja nun die Ansage, dass Thema Stall nur noch hier besprochen wird und nicht noch 5 weiteren Threads;)

• Neuer Stall!! Beitrag #223
Ja verspreche ich: Ich schwöre,Indianer ehren Wort

• Neuer Stall!! Beitrag #224
Top :) , dann finden wir sicher auch eine Lösung. Wann entscheidet sich denn nun definitiv welchen Stall du bekommst?

• Neuer Stall!! Beitrag #225
Also der eine läuft um 20 uhr aus und der andere morgen um 11uhr. Bei Ebay aber kein gebrauchter.

• Neuer Stall!! Beitrag #226
Na dann warten wir einfach mal ab und wenn Du dann gesichert weißt, welcher Stall es wird, können wir weiter gucken

• Neuer Stall!! Beitrag #227
Bietest du bzw deine Eltern schon mit?

• Neuer Stall!! Beitrag #228
Ja also ich nicht weil ich keine 18 bin aber Mama. So muss jetzt mal eben beobachten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schade den von heute bekomme ich nicht mehr. Aber es läuft habe ich eben gesehen um 22 uhr noch einer aus. Und Morgen.

• Neuer Stall!! Beitrag #229
Dann würde ich tatsächlich vorschlagen, dass wir hier wieder zusammenkommen, wenn feststeht, welcher es nun wird. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn

• Neuer Stall!! Beitrag #230
Viel Glück beim bieten ;) 3,2,1...deins

• Neuer Stall!! Beitrag #231

• Neuer Stall!! Beitrag #232
Ich drück auch die Daumen, dass du den einen Stall bekommst.:109:

• Neuer Stall!! Beitrag #233
Danke,Danke ;D an alle

• Neuer Stall!! Beitrag #234
Habe es grade abgeholt.
Nur leider hat mein Vater gleich wieder gesagt: Aber wehe ich sehe Morgen löcher am Boden.
Wisst ihr wie ich es sagen kann also überreden.
Ich dachte schon: Ich mach die löcher immer zu. aber ich brauch noch andere Ideen.
Ist jetzt nicht so schlimm wir haben auch etwas Rasen was die Gemeinde gehört und das was wir flegen aber ich möchte auch nicht immer so weit laufen und wenn dann mal was passiert dann kann ich nicht sofort da sein und wenn das bei uns auf dem Grundstück steht dann ja.
(etwas blöd erklärt)

• Neuer Stall!! Beitrag #235
Verstehe leider nicht genau was du meinst. Du musst ein Gehege am Boden sowieso absichern entweder mit Draht oder Steinplatten. Welches Gehege hast du denn jetzt?

• Neuer Stall!! Beitrag #236
Dazu hatte ich Dir schon mehrfach was gesagt ;) Steinplatten auf den Boden, das muss Du ohnhin tun, da sie sich sonst ausbuddeln werden

welcher Stall ist es denn nun geworden

Edit Beatbonbon war schneller :mrgreen:

• Neuer Stall!! Beitrag #237
Off-Topic
schneller als DAS AUGE :mrgreen:
Off-Topic
ja du bist eben "Schnellerfinger" _:lol:

• Neuer Stall!! Beitrag #238
  • Neuer Stall!! Beitrag #239
Deine Kaninchen werden sich ausbuddeln und nein Holz auf dem Boden ist nicht gut, da es anfängt zu gammeln.
Wie soll denn dieser Stall nun sicher mit den schon vorhandenen Ställen verbunden werden:eusa_think:
Und da Du den Stall den dein Freund gebaut hat schon dahast, mach doch bitte mal ein Foto davon und miss ihn aus

Und Nein keinen Chinchilla Sand!!!!! Spielzeugsand ja

• Neuer Stall!! Beitrag #240
Welche Maße hat der?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben