Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oke Danke:D:D EDIT (automatische Beitragszusammenführung) 2mal 2,50m
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #241
Oke Danke:D:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

2mal 2,50m

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #242
und wie willst du deinen Stall da sicher angliedern, denn sie brauchen ja eine Schutzhütte und kannst du bitte mal ein Foto machen?

• Neuer Stall!! Beitrag #243
Das geht grade schlecht bin unterwegs

• Neuer Stall!! Beitrag #244
Dann warte ich mal bis du Zeit hast bevor ich was sage ;) denn erst wenn wir den tatsächlichen Stall gesehen haben, können wir ja gucken was man damit machen kann.

• Neuer Stall!! Beitrag #245
Ich finde wenn deine Kaninchen täglich auslauf kriegen, sollten die maße aufjedenfall auch langen. :)

• Neuer Stall!! Beitrag #246
Problem:
Habe mit Freund schluss gemacht:( und dann habe ich gemeckert:eusa_doh::eusa_doh:und dann hat er gesagt wenn ich so bin dann den Stall her:(:(

• Neuer Stall!! Beitrag #247
Ich bin ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob ich diese Geschichte glauben mag und ich werd so fürchterlich ungern für dumm verkauft

• Neuer Stall!! Beitrag #248
Ich bin ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob ich diese Geschichte glauben mag
Jop.
Coco&Molly, hast du dir mal den Stall angeguckt, den ich hier eingestellt habe? Und was ist mit dem rechtwinkeligen?

• Neuer Stall!! Beitrag #249
Hä also das stimmt und ich habe ihn angeschaut

• Neuer Stall!! Beitrag #250
Nun gut, dann hat sich das mit dem Freilauf eben leider erledigt.
Hast du einen Plan B?

• Neuer Stall!! Beitrag #251
Meinst du mich?
Also Hoppel und Flocke zu Freundin und die anderen KA.

• Neuer Stall!! Beitrag #252
Was wurde aus dem Ebayställen für die ihr geboten habt?

• Neuer Stall!! Beitrag #253
Der eine für 150euro und der andere 160euro und der andere konnten wir nicht gucken weil ich da Konfos Unterricht hatte

• Neuer Stall!! Beitrag #254
das heißt? die haben andere ersteigert?

• Neuer Stall!! Beitrag #255
:(:(:(Ja:(:(:(

• Neuer Stall!! Beitrag #256
Meinst du mich?
Also Hoppel und Flocke zu Freundin und die anderen KA.

Ja, ich meine dich.;)
Dann hast du nur noch zwei um die du dich kümmern musst...

Hast du nochmal deine Eltern gefragt was genau gegen sie spräche, wenn du die zwei auf dem Dachboden unter bringst? Meine zwei sind auch auf dem Dachboden und das ist überhaupt kein Problem für sie. Da stinkt auch nichts und dort ist es angenehmer für sie, selbst wenn der Dachboden bei dir nicht umgebaut ist, außerdem währen sie doch bei dir nur für ein paar Monate dort und nicht für immer.

• Neuer Stall!! Beitrag #257
Ja das ist schon das Problem im Haus keine Tiere! Hat Mama geantwortet

• Neuer Stall!! Beitrag #258
Hat sie dir dann eine alternative genannt? Dass die zwei in diesem mini Stall Überwindern sollen, geht absolut nicht, dort holen sie sich den Tod.

• Neuer Stall!! Beitrag #259
Das habe ich auch gesagt. Und ne hat Mama nicht. Wenn ihr jemand kennt der ein Stall verkauft der auch gut ist und der ihn bring oder denn versendet bitte sagen.

• Neuer Stall!! Beitrag #260
Eigentlich ist jeder Stall für die Außenhaltung nicht geeignet, da er einfach zu klein ist und ein Stall mit 6qm Grundfläche gibt es leider nicht...

Was war denn jetzt mit dem Meerschweinchengehege geworden? Tut mir leid, wenn du es schon irgendwo geschrieben hattest... aber der währe für deine zwei jetzt wirklich ideal.

Hast du deine Eltern mal Seite durchlesen lassen, zu Außenhaltung? Vielleicht verstehen sie dann, warum es so wie es jetzt ist, wirklich absolut nicht für die Tiere geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben