Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Soll ich ehrlich sein? Ich verfolge diesen Thread hier schon länger und so langsam glaube ich, dass das alles hier "nicht ganz wahr ist, was du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #261
Off-Topic
Soll ich ehrlich sein? Ich verfolge diesen Thread hier schon länger und so langsam glaube ich, dass das alles hier "nicht ganz wahr ist, was du erzählst, Coco&Molly"... wenn ich´s mal milde ausdrücke ;)
Ich will dich hier jetzt nicht sofort beschuldigen, aber das Ganze ist ein bisschen komisch... tut mir Leid, wenn das alles hier richtig ist, dann ist es ´ne blöde Situation, aber sonst... :eusa_eh:

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #262
Ja habe ich und mit den Stall weiß ich nicht die meldet sich nicht. Mal sehen ob sie sich noch meldet aber bis zum Winter finde ich noch ein. Ganz bestimmt. Und sonst werde ich am liebsten meine Eltern drin einsperren mal sehen was die dann sagen.

• Neuer Stall!! Beitrag #263
Off-Topic
@Mr. Bunny: ich (stille Mitleserin) schließ mich dir mal an... :silence: Und Respekt vor Danie und co fürs übernatürliche Geduld aufbringen:clap:

• Neuer Stall!! Beitrag #264
Zum Glück schaue ich jetzt erst hier rein. Ich schenke deiner Geschichte nämlich leider keinen Glauben. :silence:
Werde mich ab sofort auch so lange aus dem Thread hier ausklinken, bis ein passendes Gehege auf eurem Grundstück steht, denn ich habe wie alle anderen auch so viele Möglichkeiten und Alternativen aufgezeigt und sogar einen Bauplan gezeichnet das ich jetzt einfach keine Lust mehr habe.

Nur eins noch: nimmt deine Freundin die Kaninchen dann lebenslang und haben sie da optimale Bedingungen? (Richtiges Futter, käfiggröße artgerecht etc)
sonst findet sich evtl auch hier über das Forum eine Pflegestelle (ich würd ja auch wenns nicht so weit weg wäre)

• Neuer Stall!! Beitrag #265
Die haben da auch schon im Urlaub verbracht. Die haben 10qm den Tag lang und in der nacht 5qm weil meine Freundin immer Angst bekommt und nicht schlafen kann wenn sie in dem Gehege sind(ist aber gesichert) die kommen dann auch wieder zu mir.

• Neuer Stall!! Beitrag #266
Okay... Auch wenn ich dir deiner Geschichte kaum Glauben schenken kann, mach ich hier mal ganz objektiv weiter.

Wie wärs wenn du dass mal ausdruckst und es deinen Eltern gibst? Oder in deinem Zimmer oder iwo liegen lassen, wo sie es bemerken und vielleicht lesen:

oder hier nochmal in nicht ganz so aufwendig gestaltet:

Vielleicht kannst du damit deine Eltern bekehren, wenn sie diese Infos lesen.

• Neuer Stall!! Beitrag #267
Wenn sie dann wieder zu dir kommen geht doch der Teufelskreis weiter... Dann brauchste wieder ein weiteres großes Gehege ... Also ne :roll:
Ich bin erstmal raus hier...

• Neuer Stall!! Beitrag #268
Also
1. Bin ich heute nicht auf dem Markt bei uns gewesen!
2. Habe ich mir heute beim shoppen nichts neues gekauft obwohl ich was brauche!
3. Weine ich jeden Abend im Bett weil ich nicht weiter weiß!
:022:
4. Habe ich mich deswegen auch schon mit meine Eltern deswegen Streit!
:094:

Alles nur für den Stall!!!!
:089::089::089::089::089::022::022:

• Neuer Stall!! Beitrag #269
Die Situation ist wirklich schlimm.
Aber wir reden uns hier den Mund fusselig und letztendlich ist doch irgenwie keine Lösung umsetzbar. Mir gehen auch die Ideen aus.
Letztendlich musst du das Problem mit deinen Eltern lösen oder eben ( so schlimm es ist) ein Zuhause suchen in denen sie in artgerechter Haltung leben dürfen.
Denn so wie die Situation momentan ist, kann sie unter keinen Umständen bleiben. Und wenn ich sehe wie bei uns momentan schon die temperaturen fallen, dann muss ganz schnell eine Lösung her.
LG

• Neuer Stall!! Beitrag #270
Ich finde es auch toll, dass du dich so für das Wohl deiner Tiere einsetzt, aber du hast schon ein paar Fehler gemacht, wo ich dir raten würde vorher hier zu fragen ob das geht (Zum Beispiel dass zusammensetzten) und/oder dich am besten erstmal bei einliest, um sowas zu vermeiden.

• Neuer Stall!! Beitrag #271
Dann mach ich das mal eben so:
Ich antworte jetzt nie mehr erst wenn ich eine Lösung habe.
Habe nämlich schon was im Kopf.
Mehr sag ich nicht weil sonst klappt es wieder nicht.

• Neuer Stall!! Beitrag #272
Finde deine Reaktion ziemlich kindisch, aber gut, du bist auch erst 13. :silence:
Ich glaube du verstehst nicht, dass dir jeder hier nur helfen will. Es ist traurig zu hören, dass du jeden Abend weinst und uns ist auch allen bewusst, dass man wenn Man seine Eltern gegen sich hat und kein Geld, auch eigentlich nicht viel hinbekommen kann. Aber es nutzt alles nichts: wenn keine baldige Lösung gefunden wird müssen deine Tiere weg! Coco&Molly wir sagen das nicht zum Spass du spielst momentan mit dem Leben deiner Kaninchen.
Insofern hoffe ich, dass die Lösung die du im Kopf hast schnell geschieht (2-4 Wochen). Und mein tip: du solltest uns mitteilen wie dein Plan aussieht, denn vieles was du selbst in die Hand genommen hast ging gründlich schief (zu, Beispiel dass du jetzt einfach mal so deine Kaninchen vergesellschaftet hast)

wir alle (inkl dir) geben hier unser berstes aber manchmal ist die Lösung dann auch einfach die Tiere ins tierheim zu geben

• Neuer Stall!! Beitrag #274
Dann viel Glück. Vermute auch da müsstest du anbauen oder zumindest eine weitere Ebene ziehen sonst ist auch der zu klein.
Melde mich wieder wenn ihr den oder einen anderen Stall habt ;)

• Neuer Stall!! Beitrag #275
Ja werde ich ich wollte auch da noch Speerholz an den Seite machen damit es Wärmer ist

• Neuer Stall!! Beitrag #276
Kennst du die Maße des Stalls? Für mich sieht er nicht nach 6qm aus.
Außerdem, so blöd es jetzt klingt, deine Freundin hat 10qm, in der Nacht 5... Wenn man die 10 richtig sichert, kannst du alle vier lieber da Überwintern lassen, als jetzt mit Biegen und Brechen nen doch viel zu kleinen Stall zu holen, den du dann aufstocken müsstest. Dann sammle lieber bis zum nächsten Frühjahr Geld und baue dann, aber richtig.
Ich bin jetzt ebenfalls raus hier, weil mir langsam der Geduldsfaden reißt.
Klar, wenn du dich jetzt vernünftig und ohne Lügenmärchen - so kommt mir hier einiges vor - mit uns auseinandersetzt, ist das ne andere Geschichte, aber so? Nein Danke, da nutze ich meine Zeit sinnvoll. Vor allem, weil ich gerade eher mit dem Gesundwerden beschäftigt bin. Wenn ich mir überlege, dass ich letztens im Baumarkt nach Preisen für ein Gehege in deiner Größe geschaut und ne grobe Kalkulation erstellt habe, wird mir übel.
Also, bis bald mal.
Ich bin raus.

• Neuer Stall!! Beitrag #277
soooooodele nun verteil ich mal ne Runde Beruhigungstee und schlage vor, wir alle (mich inbegriffen) beraten ab jetzt ganz neutral weiter.:) Irgendwie werden wir schon zu einer Lösung kommen und es schaffen, dass Coco nicht mehr weinen muss und die Kaninchen gut unter sind. Daher ein paar Fragen

1. Wann gehen die beiden anderen Kaninchen zu deiner Freundin?
2. Werden sie dort mit den Kaninchen deiner Freundin vergesellschaftet
3. Dort leben sie in einem Aussengehege?
4. der Ebaykäfig, ist wenn du da noch eine Zwischenebene einziehst für zwei in Ordnung. Vielleicht kannst du den Besitzer auch dazu bringen, dass er Dir auch gleich die Steinplatten mitgibt, die da am Boden liegen im Stall (falls ich das richtig erkennen kann)
5. Wann steht fest ob das der Stall wird?

• Neuer Stall!! Beitrag #278
Also:
1:Oktober mitte
2:Da ist ein Kaninchen von uns als wir auf einmal kleine hatten,und damit verstehen sie sich.
3:Ja
5: der läuft heute Abent um 20:44 aus

• Neuer Stall!! Beitrag #279
hallo,

zu 5. der läuft NICHT aus, der ist in den ebay Kleinanzeigen, da gibt es keine Auktionen ...
Außerdem bezweifle ich stark, das der Verkäufer den aus Dortmund bis zu dir bringen wird, wie du ja anscheinend hoffst.

Gruß
Kara

• Neuer Stall!! Beitrag #280
Ne ich habe noch ein gefunden aber ich weiß nicht ob ich den reingestellt habe?!
Und von Kleinanzeigen melden die sich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben