Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; It doch Super wenn die Impfungen dort so billig sind!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #21
It doch Super wenn die Impfungen dort so billig sind!

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #22
Du bist beim Kaninhop? Gehst du da woanders hin oder machst du es zuhause? Bitte lasse davon die Finger, Kaninchen sind Reviertiere und es ist stress für die Tiere ihr Revier zu verlassen. Macht ihr das mit Leine? Bitte keine Leine, damit können sie zu tode kommen, wenn es schief läuft...:eusa_shhh:

• Neuer Stall!! Beitrag #23
oke also kaninhop mache ich ohne leine sie laufen auch nicht weg!!!!!!! Und ich habe grade gefragt unser flur ist groß und da machen wir noch ne wand hin und dann haben alle 4 8quardratmeter und wenn sie sich dan vertragen dann haben sie 16!

• Neuer Stall!! Beitrag #24
Also geht das mit der Hütte und sie bekommen nach der VG 16m²? Das wäre ja klasse. :)

• Neuer Stall!! Beitrag #25
ja das geht

• Neuer Stall!! Beitrag #26
Magst im Flur vergesellschaften und dann danach raus in die Hütte?
Super!
Liess dir bitte aber zur VG alles genau durch und frag hier falls du fragen hast! :) nicht dass es nochmal schief geht ;)

• Neuer Stall!! Beitrag #27
und wenn ich ein bild hochladen möchte und das zu groß ist wie verkleinere ich das den!!! Und ich muss mit mein kaninchen da 100m hinlaufen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ne mama möchte lieber die hütte behalten aber den flur verkleinern geht und die bleiben dan auch drin und die können dan durch ein rohr nach drausen gelangen!

• Neuer Stall!! Beitrag #28
Ich verstehe es nicht ganz. Wo würden sie denn dann wohnen? Draußen? Drin? Im Flur? :|

• Neuer Stall!! Beitrag #29
Drinen auf dem flur! sie können dan aber vom Flur aus durch unsere alten katztentür (da legen wir ein rohr hin) durchlaufen nach drausen!!!! Also leben sie drin und draußen!

und wie kann ich ein bild verkleinern wenn das bild zu groß ist?

ich habe jetzt auch noch ein 1,80m hohen mal 2m stall mit 3 etagen gefunden ist das gut??

• Neuer Stall!! Beitrag #30
Nein das sind weniger als 4qm

• Neuer Stall!! Beitrag #31
hast du ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Paint shop pro? Damit kannst du deine Bilder verkleinern

• Neuer Stall!! Beitrag #32
Oke dann las ich das auch!!!!

Ne leider nicht!!!

Oke dann las ich das!

• Neuer Stall!! Beitrag #33
Wenn sie nach draußen können, ist das gesichert?
Mir ist gerade nicht ersichtlich, wie viel Platz sie nach der VG haben. 8qm?
Schön, dass du doch noch eine Lösung finden konntest.
Off-Topic
nur so als Tipp, so viele Ausrufezeichen wirken irgendwie komisch. Eins reicht auch und man muss sie nicht hinter jeden Satz machen.
Ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich persönlich empfinde es, wie beim Großschreiben, als "Schreien" oder als unfreundlich, bei so einer Anhäufung von Ausrufezeichen.

• Neuer Stall!! Beitrag #34
Nach dem 7qm und ja das ist gesichert!!!!! Wenn du das ausbrechen und das angreifen von vögeln oder andere tiere meinst!!!

Achso oke werde ich drauf achten nur wenn ich mal nur ein wort schrieben muss dann muss ich mind.10 buchstaben haben und deswegen mach ich immer soviele !

• Neuer Stall!! Beitrag #35
Hallo nochmal,
meine Kaninchen wohne vorraussichtlich ab Oktober auf dem flur. ich möchte sie aber auch mal nach draußen schicken und nun hat unsere nachberin gesagt das wir bei ihr auch noch ein ausengeheg auf stellen können! Kann mir einer sagen wo mann einen günstigen großen herr bekommt?

• Neuer Stall!! Beitrag #36
Du kannst deine Kaninchen nicht dauernd hin und her setzen! Wenn sie ab Okt. drin gehalten werden müssen sie auch drin bleiben! Temperaturschwankungen können sie gar nicht ab!

Es gibt nur ganz wenige fertige Gehege zu kaufen, die von der Größe her passen. Und da du für deine Kaninchen 12qm brauchst findest du wohl gar kein Gehege in der Größe

• Neuer Stall!! Beitrag #37
Oke also wenn sie drin sind auch drine behalten,wegen den temperaturen danke

• Neuer Stall!! Beitrag #38
Ja sie vertragen diese Schwankungen nicht gut. ;) also jetzt gut überlegen für welche Haltung du dich entscheidest. Zumindest für den Winter

• Neuer Stall!! Beitrag #39
Sie bleiben drin weil die da mehr Platz haben und da kann ich den auch bei schlechte und kalten wetter den ganzen tag da sein ;)

• Neuer Stall!! Beitrag #40
Kleines Problem meine Mutter ist schwanger und brauchen den Flur jetzt für das Kinderzimmer aber dafür hat meine Mutter versprochen das wir drausen noch Platz finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben