Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oke der Stall ist leider schon Reserviert aber wenn der nicht kommt ruft sie zurück
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #61
Oke der Stall ist leider schon Reserviert aber wenn der nicht kommt ruft sie zurück

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #62
Dann drücke ich mal die Daumen.

Den anderen Stall musst du dann aber auch bauen...:eusa_think: Warum willst du eigentlich nicht alle zusammen halten?

• Neuer Stall!! Beitrag #63
Weil das eine Kaninchen sehr agressive ist

• Neuer Stall!! Beitrag #64
Achso okay, dann verstehe ichs.

• Neuer Stall!! Beitrag #65
Ja und ich möchte dann nicht das die Fetzen fliegen und ich hole aus dem TH nächstes Jahr ein Kastrat

• Neuer Stall!! Beitrag #66
Warum erst nächstes Jahr?
Und warum baut ihr denn nicht selbst? Das bekommt eigentlich ziemlich jeder selbst hin ;) meinen ersten EB hab ich auch mit 14 gebaut und man findet hier ja sehr viel Anregungen

• Neuer Stall!! Beitrag #67
Also den Bock noch nicht weil die ja erst mal Platz brauchen,ich muss alles selber bezahlen,ich kann kein Bauen und mein Vater auch nicht sind nicht gut darin,haben nicht das werkzeug

• Neuer Stall!! Beitrag #68
Ja aber der. Stall ist ja hoffentlich vor dem Winter fertig? Dann kann doch ein Bock einziehen?
Und ganz ehrlich: ihr habt keinen akkubohrer oder Schraubenzieher, Zollstock? Viel mehr braucht man nicht? Wenn nicht fragt man halt mal nett die Nachbarn...
finde es immer schade gleich zu sagen ich kann das nicht etc wenn man es nie probiert hat.
und wie gesagt so schwer iSt das nicht ;)
vlt findet sich ja noch eine bauanleitung

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Stall!! Beitrag #69
Aber mann brauch doch auch ne Kreissähge (sorry wen es falsch ist) und das andere haben wir ja.

• Neuer Stall!! Beitrag #70
Also ich brauchte keine ;) das Holz hab ich im Baumarkt besorgt und exakt so zuschneiden lassen wie ich es brauchte - kostenlos, weil wir haben das Holz ja von dort gekauft. Das einzige was die nicht kostenlos sägen sind diese holzverschnitte für 1-2€ (aber auch das war machbar, wir haben 5€ in die kaffeekasse und haben es gesägt bekommen)

• Neuer Stall!! Beitrag #71
Also ich brauchte keine ;) das Holz hab ich im Baumarkt besorgt und exakt so zuschneiden lassen wie ich es brauchte - kostenlos, weil wir haben das Holz ja von dort gekauft. Das einzige was die nicht kostenlos sägen sind diese hochverschnitte für 1-2€ (aber auch das war machbar, wir haben 5€ in die kaffeekasse und haben es gesägt bekommen)

So machen wir es hier auch immer, wir lassen es im Baumarkt gleich zurechtschneiden

• Neuer Stall!! Beitrag #72
Oh oke also dann such ich mal ne Bauanleitung und werde es auch dann so machen. Muss es Isoliert sein? Und ich stell es dann auch hier rein ob es gut so ist. weil ich vorher die Kaninchen drin hatte also meine ersten kaninchen. Und fals die Frage kommt warum jetzt nicht mehr dann diese Antwort: Zimmer wurde komplett neu gemacht

• Neuer Stall!! Beitrag #73
Ja aber der. Stall ist ja hoffentlich vor dem Winter fertig? Dann kann doch ein Bock einziehen?
Vorrausgesetzt, der Bock wäre schon an Außenhaltung gewöhnt, oder?

• Neuer Stall!! Beitrag #74
Also der Bock muss ausenhaltung gewöhnt sein sonst geht das nicht. Und ich weiß auch gar nich wo ein Tierheim in meiner Nähe ist.

• Neuer Stall!! Beitrag #75
wo ist denn Malstedt?

• Neuer Stall!! Beitrag #76
Jaja klar der müsste aussenhaltung gewöhnt sein

• Neuer Stall!! Beitrag #77
Kennst du Bremervörde,Zeven,Stade, Stade habe ich mal gekuckt aber die haben grade nicht das was ich suche als abgabe tier

• Neuer Stall!! Beitrag #80
Also bei Rotenburg habe ich grade geschaut und da muss ich 2Tiere mitnehmen also das geht schon mal nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben