Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oke werde meine Eltern das mal sagen und dann mach ich das wenn ich jetzt Morgen Abent um !8:00 keine Lösung habe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #481
Oke werde meine Eltern das mal sagen und dann mach ich das wenn ich jetzt Morgen Abent um !8:00 keine Lösung habe

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #482
Habe einen Stall. Muss aber noch umgebaut werden, also bei uns ist er noch nicht.

• Neuer Stall!! Beitrag #483
Und was ist das für ein Stall? Wie groß ist er? Wie sieht er aus?
Hast du ein Foto?

• Neuer Stall!! Beitrag #484
Ne aber ich bin grade dabei ne Zeichnung zumachen wie wir den Umbauen wollen das kann ich den Reinstellen. und vom Stall ein Foto kann ich frühstens erst in 2 Wochen reinstellen. Nicht weil die noch so lange warten müssen sonderen wegen bauen(macht unser Nachbar) und ich bin Auf Konformation Fahrt( Konfosfahrt)

• Neuer Stall!! Beitrag #485
So ca. wird es aussehen.
ich weiß nicht ob es 4 oder 3 stockwerke werden.
Hier mal 2 Bilder.
Ich hoffe mann kann es lesen.
DSCI1798.jpgDSCI1799.jpg

• Neuer Stall!! Beitrag #486
Welche Maße wird der denn haben?

• Neuer Stall!! Beitrag #487
auf jeden fall über 2 meter hoch. Ich bin schlecht im schätzen.
Ohne den alten stall 2mal 1 meter. Und mit alten stall 2mal 2,35

• Neuer Stall!! Beitrag #488
Kannst du da noch den anderen Stall anbauen?
Wenn ich ehrlich bin versteh ich gerade Bahnhof.

• Neuer Stall!! Beitrag #489
Ja das ist dann aber ja nur ein Stall und wo kommen dann die anderen Kaninchen hin? Du hast doch 4...

• Neuer Stall!! Beitrag #490
Also in den kommen Coco und Molly. Und Hoppel und Flocke kommen noch woanders hin.

• Neuer Stall!! Beitrag #491
Und vor allem wo kommen die anderen hin?

• Neuer Stall!! Beitrag #492
Also Hoppel und Flocke (weiß nicht ob ich das schon mal gesagt habe) gehören meinen Bruder aber ich plege die und bekomme von mein Bruder Geld(KA warum ich geld bekomme) ich macht das freiwillig

• Neuer Stall!! Beitrag #493
Das beantwortet meine Frage nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also Hoppel und Flocke (weiß nicht ob ich das schon mal gesagt habe) gehören meinen Bruder aber ich plege die und bekomme von mein Bruder Geld(KA warum ich geld bekomme) ich macht das freiwillig
Ka warum du Geld bekommst... Hm... Vielleicht weil Kaninchen, wenn man sie artgerecht hält, teuer sind und du gesagt hast, dass deine Eltern nicht viel haben?
Wieso hast du das Geld nicht für ein Gehege gespart?

• Neuer Stall!! Beitrag #494
Sorry, muss ich noch mal sehen. Ich weiß ich werde gleich wieder angemeckert aber die leben da schon ihr ganzes Leben drin.
Also Hoppel und Flocke

Mach ich doch.

Den Stall habe ich um sonst bekommen

• Neuer Stall!! Beitrag #495
Irgendwie verwirrt mich das immer mehr.
Du bekommst immer mal Geld von deinem Bruder, weil du die Pflegst? Dann hättest du das geld vielleicht mal für den Stall sparen sollen, statt es für anderes auszugeben...
Die Leben da immer drin, ja, aber im Winter wird es kalt, die können sich nie warm laufen...
Also wie werden die anderen beiden den Winter über jetzt Leben?
2 Kommen in den neuen Stall und die anderen beiden?

• Neuer Stall!! Beitrag #496
Es geht hier nicht um anmeckern, sondern darum, dass wir das beste für deine Kaninchen wollen, wie du auch. Du weißt mittlerweile, dass der Stall viel zu klein ist, aber ich darum helfen wir dir hier. Der neue Stall sieht soweit eigentlich ganz gut aus, aber wenn wir die Maße wissen würden, könnten wir genaueres dazu sagen. Weil es wird wirklich Zeit, einen Wetter & Winterfesten Stall für die Kaninchen zu haben.

• Neuer Stall!! Beitrag #497
Das weiß ich nicht. ( nicht meckern)

Ja die genaue Maße gibt es leider erst in 2 Wochen

• Neuer Stall!! Beitrag #498
Das beantwortet aber die Frage noch nicht, wo deine anderen beiden dann überwintern. Die können nicht in einem kleinem Stall bleiben.

• Neuer Stall!! Beitrag #499
Angemeckert? Nein. Ich bin enttäuscht, dass 17 Seiten allein in diesem Thread auf taube Ohren stoßen. Toll, sie leben da ihr ganzes Leben lang drin. Wow. Rechtfertigt alles. Würdest du sieben Jahre in einer kleinen Gartenhütte leben wollen, in der du nicht mal rennen kannst? Vielleicht gerade mal rumliegen?
Ernsthaft Mädel, nach dieser Aussage brauchst du mir nicht mehr zu kommen. Viel Spaß noch mit deinen Kaninchen und der Lösungssuche, ich bin raus.
Es ist in meinen Augen nicht schlimm, wenn man durch falsche Informationen seine Tiere falsch hält, aber wenn man dann so unglaublich viele Tipps von so unglaublich freundlichen und geduldigen Leuten bekommt, die einem auch zur Not alles dreißig mal erklären und man dann mit einem "sie leben schon immer so" kommt, ne, danke.
Such dir jemand anderen, den du jetzt fragen kannst, ich bin erschüttert und erschrocken, aber vor allem sauer.

• Neuer Stall!! Beitrag #500
Weil es ist wirklich kalt geworden, meine Kaninchen leben drin und wenn ich das Fenster aufmache zum lüften, ist es schon nach 10 Minuten eisig kalt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben