Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bis morgen Abend um 18 Uhr möchte ich gerne eine Antwort! Ansonsten steht das Angebot nicht mehr. Ich möchte Molli nähmlich Artgerecht halten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #461
Bis morgen Abend um 18 Uhr möchte ich gerne eine Antwort! Ansonsten steht das Angebot nicht mehr. Ich möchte Molli nähmlich Artgerecht halten und das mit Partnertier. Wenn ich keine frist setzen würde, sagtst du wieder Morgen und wieder und wieder. Es dreht sich hier nähmlich sowieso die ganze zeit nur im Kreis. Und außerdem wäre das dann doch eh nur ein Stall und du willst sie ja nicht zu 4. halten, da verstehe ich ehrlich gesagt das problem nicht wieso du mir heute nicht eine Antwort geben kannst ob es eine Option für dich wäre.:eusa_think: Du musst ja nicht "Ja" sagen, ich sagte ja, dass es nur ein Angebot ist.

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #462
Unfassbar. Ich an deiner Stelle würde das mal ein bisschen ernster nehmen.

• Neuer Stall!! Beitrag #463
So wir beruhigen uns jetzt alle mal, sonst muss ich hier schließen ;) Coco hat nun das Angebot von Maische und weiß, dass sie sich bis morgen 18 Uhr entscheiden muss. Bis dahin ist jetzt mal hier Ruhe!

• Neuer Stall!! Beitrag #464
Dann wende dich doch an ein Tierheim in eurer Nähe schildere ihnen dein Problem und vielleicht ist es ja möglich dass sie deine Kaninchen über Winter aufnehmen, natürlich musst du dann Futter, Tierarztkosten und eventuell noch eine kleine Gebühr, da sie ja ein Gehege gestellt bekommen, übernehmen, vielleicht kann dir das Tierheim auch bei der Suche einer Pflegestelle helfen.

Und du sagt du möchest sie nicht weggeben, aber möchtest du morgens an den Stall kommen und erfrorene Kaninchen beerdigen? Ich weiß das das hart klingt und ich bin mir sicher du liebst deine Kaninchen, aber du bist minderjährig und deine Eltern können dir vorschreiben dass die Kaninchen nicht ins Haus dürfen.... also solltest du gerade weil du deine Kaninchen liebst in ihrem Sinne handeln und ihnen zumindest ein Zuhause für den Winter suchen.

Desöfteren gibt es auch Leute, denen der Partner ihres älteren Kaninchens verstorben ist, sie wollen ihr altes Kaninchen nicht abgeben, aber auch keine neues mehr aufnehmen. Meist suchen solche Leute dann Kaninchen , die solange bei ihnen bleiben und ihrem Kaninchen Gesellschaft leisten bis es gestorben ist. Das ist zwar wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen aber ein Versuch ist es wert.

• Neuer Stall!! Beitrag #465
Ich melde mich Morgen per PN bei dir.

• Neuer Stall!! Beitrag #466
War so langsam im schreiben dass ich die letzten Posts nicht gelesen hab, ich warte dann auch bist morgen :uups:

• Neuer Stall!! Beitrag #467
Loulou 2008 ich werde alles Morgen um 18:00 sagen.

• Neuer Stall!! Beitrag #468
Coco, helfe mal etwas im Haushalt und sag deiner Mutter, dass du sie lieb hast.
Dann frag sie noch mal ganz nett, ob es nicht doch möglich sei, zumindest ein Pärchen rein zu holen, bitte da ruhig auch deinen Vater um Unterstützung.

War deine Mutter mit der dünnen Coco denn schon beim Tierarzt? Auf den würde sie ganz bestimmt hören.

Maische du hast mein Respekt, toll, dass du so aktiv hilfst.:clap:

Liebe Grüße

• Neuer Stall!! Beitrag #469
Ja war ich

• Neuer Stall!! Beitrag #470
Und, hat der Tierarzt auch gesagt, dass sie rein muss?

• Neuer Stall!! Beitrag #471
Ne leider nicht. Mama hat gesagt das die den Stall noch Wetterfest machen wollen (stimmt nicht) und dann hat der TA gesagt das geht auch so.

• Neuer Stall!! Beitrag #472
Ui ich weiß schon warum ich mich hier ausgeklinkt habe ;)
Toll von dir maische....

ich ch hab übrigens schon vor über einer Woche angeboten, dass ich evtl 2 Kaninchen über den Winter geholt hätte :silence:
Aber da wollte noch niemand was hören von weggeben etc

• Neuer Stall!! Beitrag #473
Echt? Sorry aber du hast immer noch Recht ich will die nicht abgeben. Aber Maische (wenn) kommt mehr in frage weil die dichter dran wohnt. Du oder ich müssten 532 Km fahren. Und zu Maische ca.280km

• Neuer Stall!! Beitrag #474
Ne leider nicht. Mama hat gesagt das die den Stall noch Wetterfest machen wollen (stimmt nicht) und dann hat der TA gesagt das geht auch so.

Dann scheint sich dein Tierarzt aber nicht gut mit Kaninchen aus zu kennen...
Hast du deine Mutter denn mal auf die Isolierung angesprochen, die sie dem Tierarzt angekündigt hatte?

ich ch hab übrigens schon vor über einer Woche angeboten, dass ich evtl 2 Kaninchen über den Winter geholt hätte :silence:
Aber da wollte noch niemand was hören von weggeben etc

Wenn nicht damals, dann doch jetzt.;)
Maische kann nicht alle aufnehmen, wenn ich sie richtig verstanden habe. Stünde denn noch dein Angebot und was meinst du dazu Coco?

Edit: okay hat sich erledigt... Coco mit einer vernünftigen Mitfahrgelegenheit ginge es aber eigentlich...:eusa_think:

• Neuer Stall!! Beitrag #475
Den letzten Satz verstehe ich grade nicht:eusa_think: Und ich habe auch gesagt das ich morgen das ganze Ergebnis sage. Sonst klappt es wieder nicht und dann kommen wieder nur die Antworten das ich was tun soll ( nicht böse gemeint) und deswegen warte ich ab bis Morgen Abent um 18:00. Und ja habe ich warum?

• Neuer Stall!! Beitrag #476
Ja wollt's ja nur mal so erwähnt haben :mrgreen: Ist ja auch verständlich dass man erstmal alles probiert bevor Tiere weggegeben werden müssten.

Also prinzipiell steht mein Angebot noch. Ich möchte aber fairerweise dazusagen, dass ich mich so als "letzte" Lösung anbieten würde. Mir wär es lieb, sollte es soweit kommen müssen, das man sich erstmal um einen Platz in einer Notstation etc bemüht. Weil mein Platz auf dem Balkon wäre mit zwei weiteren Kandidaten dann wirklich gerammelt voll. :mrgreen: Also wenn gar gar nix anderes geht könnten zwei noch zu mir

• Neuer Stall!! Beitrag #477
Danke ihr seid sooooooooooooooooo net:clap:
Ich mach mich mal schlau.

• Neuer Stall!! Beitrag #478
Off-Topic
vielleicht auch mal hier im Forum im vermittlungsthread nach pflegestellen suchen?

• Neuer Stall!! Beitrag #479
Ich bin mal eben Ganz doof:eusa_doh:
Wie soll ich das machen? Gibt es Regeln?

• Neuer Stall!! Beitrag #480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben