Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Irgendwas muss aber passieren. EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Coco gib doch jetzt mal ne Antwort, sind die andern beiden schon weg?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #441
In Malstedt (Niedersachsen ) Danie: am liebsten nicht.
?
Irgendwas muss aber passieren.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Coco gib doch jetzt mal ne Antwort, sind die andern beiden schon weg?

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #442
Oh tut mir leid habe ich nicht gelesen. Nein

• Neuer Stall!! Beitrag #443
Mist, dann hab ich es überlesen, also noch 2 mehr....hmm...irgendwas muss nun wirklich passieren... und wenn es die entgültige abgabe von allen vieren ist.

• Neuer Stall!! Beitrag #444
Also hast du jetzt vier Kaninchen, die eventuell den Winter nicht überleben. Klasse.
Wünsch dir den Stall jetzt von deinen Eltern und sag, dass du dafür nichts zu weihnachten willst oder erkläre ihnen, dass sie dann evtl. so draußen sterben. Die dünne sogar sehr wahrscheinlich.

• Neuer Stall!! Beitrag #445
  • Neuer Stall!! Beitrag #446
Schänis das mach ich Morgen weil ich mir ja morgen den Stall von unseren Nachbern anschaue. Und wenn der zu klein ist dann mach ich es sovort. VERSPROCHEN

• Neuer Stall!! Beitrag #447
Falls was ist und ich 2 nehmen soll, ich schreib etwa alle halbe stunde mal, denn hier dreht es sich eh nur im Kreis. Ich schreib dir schnell meine Adresse per PN falls es so sein soll, bis morgen brauch ich ne Antwort, sonst schaue ich nähmlih nach nem anderen Kaninchen. Jetzt schau ich erstmal nen Film...

• Neuer Stall!! Beitrag #448
Off-Topic
Ich log mich aus dem Thread aus, Respekt vor euch lieben Helfer mit der großen Geduld:clap:

• Neuer Stall!! Beitrag #449
Maische ich find das unglaublich toll Dein Angebot:clap:

• Neuer Stall!! Beitrag #450
Schänis das mach ich Morgen weil ich mir ja morgen den Stall von unseren Nachbern anschaue. Und wenn der zu klein ist dann mach ich es sovort. VERSPROCHEN
Schau ihn dir heute noch an. Und frag heute noch.

• Neuer Stall!! Beitrag #451
Schänis die sind heute nicht da, aber ich habe Mama grade gefragt wegen Weihnachten und sie hat gesagt morgen mit Papa sprechen (wegen Geld haben nicht grade recht viel Geld)

• Neuer Stall!! Beitrag #452
Gerade da wäre Innenhaltung den Winter über erstmal günstiger. Dann könntet ihr das Geld ansparen.
Aber mal angenommen der Stall von deinem Nachbarn ist ok, und deine beiden die du jetzt hast auch. Dann würde ich die älteren draußen lassen und die drei Ställe erstmal sicher!! miteinander verbinden. Und Coco und das partnertier zu Maische geben.

Dennoch muss dann ein gutes Gehege her, das ist keine Dauerlösung sondern nur die aaaabsolute Notlösung.

• Neuer Stall!! Beitrag #453
Ich werde mal sehen was ich tun kann aber ich muss bis morgen warten.

Das weiß ich

• Neuer Stall!! Beitrag #454
Setz dich doch mal mit Maische in Verbindung. Und klär das heute noch mit deinen Eltern!

• Neuer Stall!! Beitrag #455
Off-Topic
Bin jetzt schon länger stumme Mitleserin und irgendwie liest man (ziemlich oft), dass es erst morgen geht... Immer morgen. Ich meine ganz ehrlich, dir werden die Tiere, wenn du Pech hast erfrieren.
Mein Papa war damals auch nicht begeistert, als wir unsere Meeris reingeholt haben, weil es zu kalt für sie draußen war, aber er hat eingesehen, dass sie sonst sterben können und ich ein ziemliches Theater machen würde...

• Neuer Stall!! Beitrag #456
Wie gesagt mein Vater hat spätschicht deswegen immer morgen. Und mein Vater sagt ja reinholen aber Mama nein

• Neuer Stall!! Beitrag #457
Dann sprich mit deiner Mutter! Die wird sicherlich einsehen, dass die Kaninchen sonst sterben können!

• Neuer Stall!! Beitrag #458
Ich denke, dass jetzt wirklich alles gesagt wurde!

• Neuer Stall!! Beitrag #459
Aber wie ich schon gesagt habe versuch das mal bei ihr : Keine Chance. Ich guck aber mal was ich noch tun kann.

Ja Danie:D

• Neuer Stall!! Beitrag #460
Wenn bei ihr keine Chance besteht, musst du sie abgeben. So einfach ist das.
Und ich finde das gar nicht zum Lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben